Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!! Ausser die Sache mit dem Brunnen...Ah, der Bodenseemarathon wäre also nix besonderes gewesen....:lol:
QUOTE]
du weisst ja....tarnen und täuschen ist alles. obwohl....der marathon ist mit 220km und nur 970hm nicht gerade "brutal":lol:
schade das es dir heute nicht aufs rad gereicht hat....war noch einmal ein traumwetterchen heute.
und das hab ich noch einmal genutzt und bin auf die baar raus.
hab mir aber an irgendeinem brunnen den magen verdorben:kotz:
am ende waren es 177km 2600hm in 6:50![]()
Bei mir war es gestern Abend glaube auch ein Brunnen, der an meinem heutigen Zustand Schuld ist...Aber davor war ich noch lecker beim Thai essen...:love:
http://www.leafthaiküche.de/
Das wäre mal was für ein TOH ...![]()
hi knecht! Schön, dass du wieder da bist! Hätte dir heute Spaß gemacht... EZF 4. PaarZF 3. Insgesamt 104 km bei 32.4 km/h Bericht folgt noch!
Guter Plan!...hauptsache die erste rennstunde unter 190 puls bleiben und den rest dann halt vollgas wie immer![]()
Nun übertreib mal nicht! Winterjacke und -schuhe mußten sein. Denn es wird :frosty:Und natürlich der Klassiker: die dauershoppende Bergsau lebt auch noch, schön!:lol:
![]()
merci
@lofeu: sauber!
@hl: monsterrunde![]()
auto bepackt, rad rennfertig, höhenprofil hab ich mal keines ausgedruckt.... im endeffekt auch egal, hauptsache die erste rennstunde unter 190 puls bleiben und den rest dann halt vollgas wie immer![]()
Aloha!
Locker Richtung Müllheim, Start- und Zielbereich bei den Kleinen angucken und vor dem Wetter wieder zurück?
moin
hier pennen ja alle noch...
@lofeu: danke für den bericht. aber ich habe keine brunnenwassermagenverstimmung![]()
Streckenplan: http://www.regio-tour.de/images/stories/news/rothaus-regio-tour-etappe4_2011.pdfservus,
werde so ca. 11:30 abgeholt. dann wollten wir tatsächlich gen süden. an die regio tour hatte ich gar nicht gedacht. fahren die da nur einmal durch oder öfters. sooooo spannend war das am freitag ja auch nicht. lieber selber fahren![]()
stimmt, das ist ja der HL... Für den gilt natürlich das gleiche!![]()
Korrektur: Start ist in Neuenburg. Ziel und Zwischensprint in Müllheim.
Es wird ja vermutlich auch wieder einen Rothausstand geben. Dort kann sie sich die Kleinen dann groß saufen.ah ok...vermutlich sind wir viel zu früh dran...muss mal pt nach ihrer meinung fragen. nicht das sie am freitag schon genug nackte jünglinge gesehen hat![]()
Es wird ja vermutlich auch wieder einen Rothausstand geben. Dort kann sie sich die Kleinen dann groß saufen.![]()
In ca. 30 Minuten. Also ab 12:00 Uhr.mache gleich die kiste aus.
bist du telefonsich zu ereichen?