• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Ich habe Früh..Wann gehts los?

Hast Du meinen Anruf kürzlich gesehen? Wollt Dich zu ner Runde mit dem Hühnchen einladen...;)
Sieht Beitrag weiter oben. ;)

Ich habe das Handy mal angeschmissen. Dreimal konnte ich ein automatisches Ausschalten wegen eines leeren Akkus verhindern, hab noch mitbekommen, dass eine SMS eingegangen ist. Aber Anschauen ging nicht mehr. Danke für die Einladung.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ne.
Ich wollte erst mal zum Start und Ziel Bereich. Von da aus über Windenreute und Maleck evtl. zum Anstieg rüber (dann Renner doch mitnehmen!).

ok, man könnte sich ja am start/ziel treffen. dann guggen wie es weitergeht

wie wäre es mal mit nem neuen handy?:D

Ne.
Ich wollte erst mal zum Start und Ziel Bereich. Von da aus über Windenreute und Maleck evtl. zum Anstieg rüber (dann Renner doch mitnehmen!).

Ah, ok., ich bin raus....aber passt schon..;) Renner & Zeug packen ist mir zu stressig:o

Aber vielleicht magst demnächst ja mal wieder ne Runde drehen.

ok, man könnte sich ja am start/ziel treffen. dann guggen wie es weitergeht

wie wäre es mal mit nem neuen handy?:D

Habt Ihr hier zur Zeit auch so ne blöde "Glückwunsch-Verlinkung"?? Das nervt....Ich dachte schon, dass ich hier irgend einen Virus oder Wurm oder so habe....Ständig gibts so dämliche links. Ich klicke sie schon gar nicht mehr an...:rolleyes: ausser vor 20 sec. ...:o

Habt Ihr hier zur Zeit auch so ne blöde "Glückwunsch-Verlinkung"?? Das nervt....Ich dachte schon, dass ich hier irgend einen Virus oder Wurm oder so habe....Ständig gibts so dämliche links. Ich klicke sie schon gar nicht mehr an...:rolleyes: ausser vor 20 sec. ...:o

nee sowas hab ich nicht...bei mir wird werbung per add on geblockt.

:o

Oh...:eek:
Das sieht immer so ähnlich wie in Deinem Post aus, Red...Sollte da nicht so ne komische Werbung kommen??
Sind bei Euch nicht ständig, besonders hier im Forum, irgendwelche Wörter doppelt unterstrichen & dann steckt da was blödes dahinter??
HILFE...................................:confused:

:eek: Jetzt ist das Wort "handy" in Red Post nicht mehr verlinkt..:eek:
Oh Gott..bei mir spuckts....................ANGRIFF...:devil:

Ah, ok., ich bin raus....aber passt schon..;) Renner & Zeug packen ist mir zu stressig:o

Aber vielleicht magst demnächst ja mal wieder ne Runde drehen.
Von mir aus können wir uns auch nur bei Start und Ziel aufhalten.

Ob es noch zu einer gemeinsamen Tour reicht, kann ich nicht sagen. Zuletzt habe ich wieder mit meinen "Einmal um den Flugplatz und dann ab heim" -Runden begonnen. Wenn Dir unterirdisches Tempo ab hier, An- und Abreise bis hier her nix ausmacht aber gerne. :)

Oh...:eek:
Das sieht immer so ähnlich wie in Deinem Post aus, Red...Sollte da nicht so ne komische Werbung kommen??
Sind bei Euch nicht ständig, besonders hier im Forum, irgendwelche Wörter doppelt unterstrichen & dann steckt da was blödes dahinter??
HILFE...................................:confused:

mmmh seltsam:confused:

benutzt du den mozilla firefox?

Von mir aus können wir uns auch nur bei Start und Ziel aufhalten.

Ob es noch zu einer gemeinsamen Tour reicht, kann ich nicht sagen. Zuletzt habe ich wieder mit meinen "Einmal um den Flugplatz und dann ab heim" -Runden begonnen. Wenn Dir unterirdisches Tempo ab hier, An- und Abreise bis hier her nix ausmacht aber gerne. :)
Och Du, lies mal wenige Post vorweg...für mich z.Zt genau richtig...:cool:

mmmh seltsam:confused:

benutzt du den mozilla firefox?

Bislang fand ich fireforx immer stressiger, deswegen explorer. Bisher liefs auch echt gut, aber zur Zeit zickt er rum. Hängt sich auch ständig auf, & dann diese Links..., aber beim Virenprogramm sagt er 0 Fehler...
Aber ich befürchte, wir sind krank...:D

Zurück