crashbiker
Windschatten ... früher mal
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Du bist jetzt bei Rennradreifen?gutes gummis ist kostbar![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist jetzt bei Rennradreifen?gutes gummis ist kostbar![]()
Servus PT ... komm lass uns gemeinsam jammern:crying::heul: ... ich war am Montag nicht auf dem Rad ... am Dienstag auch nicht ... nicht am Mittwoch ... Donnerstag ebenso ... und heute mit Sicherheit auch nicht ... aber morgen vielleicht
![]()
Servus PT ... komm lass uns gemeinsam jammern:crying::heul: ... ich war am Montag nicht auf dem Rad ... am Dienstag auch nicht ... nicht am Mittwoch ... Donnerstag ebenso ... und heute mit Sicherheit auch nicht ... aber morgen vielleicht
![]()
Warte ... vielleicht kannste ja einen geschlossenen Müllkreislauf schaffen ... wenn sich genug regt, kann die Arbeitsbrigade in der Tonne zwischen den Leerungen den kompletten Müll vernichten... deine Nachbarn werden dich lieben
![]()
Auch von mir GUTEN MOREN!
Nach dem ich mich gestern mit ner Menge Spaß im IKEA ausgetobt habe, werde ich heute auch mal wieder nicht aufs Rad steigen...Einfach keine Lust...morgen wieder!
Wünsch Euch einen schönen Tag![]()
zu spät...die brigaden dienen nun den ratten als eiweissreiches nahrungsergänzungsmittel.
gibs zu....du warst im ikea kinderland und hast nun muskelkater![]()
Okay ... schieß los ... wir sind ganz OhrNa ja...unser Verhalten war zumindest nicht altersgerecht...![]()
Ach naja ... Begleitung ist immer gut ... was würdest du dir denn vorstellen? Also nur mal so ... gaaaanz unverbindlichFalls Du morgen Begleitung möchtest...ich wär dabei..
Okay ... schieß los ... wir sind ganz Ohr![]()
Okay ... schieß los ... wir sind ganz Ohr![]()
Ach naja ... Begleitung ist immer gut ... was würdest du dir denn vorstellen? Also nur mal so ... gaaaanz unverbindlichnatürlich ... muss ja noch Reifen wechseln ... und Einkaufen ... und sauber machen ... und ...
![]()
Noch gar nichts...Ich weiß zur Zeit nicht so ganz, wo & was ich fahren möchte...Wenn Du -ganz unverbindlich- keinen Vorschlag hast, könnten wir morgen - ganz unverbindlich- schauen, wonach das Herz begehrt..:feier:
... dann kopfüber in den Gummibällchen verschwunden ... die Kleinen erschreckt und vermutlich laut rum geflucht. Als sie dann aus der Kinderwelt raus geflogen sind, haben sie in der Matratzenabteilung wild umher springend selbige getestet und als sie müde und erschöpft waren, in einer Wohnzimmernische die Füße auf den Tisch gelegt, ne Tüte Teelichter aufgerissen und es sich bei Kerzenschein gemütlich gemacht ...ich vermute mal das da schon morgens gesüffelt wurde und die "meute" sich dann giggelnd in den ikea aufgemacht hat![]()
ich vermute mal das da schon morgens gesüffelt wurde und die "meute" sich dann giggelnd in den ikea aufgemacht hat![]()
Okay ... das klingt doch ganz unverbindlichNoch gar nichts...Ich weiß zur Zeit nicht so ganz, wo & was ich fahren möchte...Wenn Du -ganz unverbindlich- keinen Vorschlag hast, könnten wir morgen - ganz unverbindlich- schauen, wonach das Herz begehrt..:feier:
... dann kopfüber in den Gummibällchen verschwunden ... die Kleinen erschreckt und vermutlich laut rum geflucht. Als sie dann aus der Kinderwelt raus geflogen sind, haben sie in der Matratzenabteilung wild umher springend selbige getestet und als sie müde und erschöpft waren, in einer Wohnzimmernische die Füße auf den Tisch gelegt, ne Tüte Teelichter aufgerissen und es sich bei Kerzenschein gemütlich gemacht ...![]()
Wer hat gepetzt...?
![]()
Aber der Spaß fing wirklich schon vor dem Sekt an! Wir mussten uns ja erst durch die Dekowohnungen schlagen, bevor wir im Cafe ankamen...![]()
Okay ... das klingt doch ganz unverbindlich... und ich werde dann morgen mal ... ganz unverbindlich ... das Wetter abwarten.
![]()
Morgen wird das Wetter leider etwas lau werden...Und heute kann ich nicht... :heul:
Ich fahre morgen auf alle Fälle; wenn es zu schlecht sein sollte aber MTB. Sonst schaue ich mal, was ihr morgen Unverbindliches vorhabt und würd mir ggf. euer Gejammer anhören.
Und ihr würdet jammern, wenn wir gemeinsam in die Berge führen! :lol: