• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

hmmmm....wäre schon was feines:)

muss aber erst mal schauen was die regierung spricht;)

Ich bin auch interessiert ;) ... und nun? ... Ich bin für nächsten Freitag oder Samstag ... oder noch besser ... Anfang September :D:)

nächsten samstag muss ich auf jeden fall ins büro was schaffen. sondereinsatz. weiss nicht genau wie lange das geht. wenn ich aber um 9 oder so dort bin sollte das nicht bis abends um 8 gehen.

wenn ichs so gegen 3 oder 4 wieder da bin spricht das ja nicht im geringsten gegen ein fresserei.

zur "not" grille ich halt jetzt und dann nächste woche auch nochmal mit dir. zumal ja in den sternen steht wie das wetter in einer woche ist. mein präferenz lautet also ganz klar: die chance am schopfe packen.

was war denn in deinem paket drin? ne neue schaltung?:D

Tach auch.
da wird mir ausser der startmarkierung aber nichts angezeigt. :(
In einem Nachbarfred wäre ein User froh gewesen eine solche vor zu finden. :D

@Crashbiker: Warum hast du dich für Sram entschieden?

@hl: danke. den link hatte ich schon gesehen. da wird mir ausser der startmarkierung aber nichts angezeigt. :(

Hm, bei mir funzt er ganz normal. :ka:
Wegen TOH kommt noch eine PN von mir, allerdings erst später.
Und ab ins Training, Ciao ... :wink2:

SRAM macht normalerweise keine Zicken. Schaltet nicht ganz so smooth wie Shimano und Campa, aber tut´s gut.

Hallo Ihr Lieben...:)

Morgen wird es gegen Mittag eine schöne Tourirunde mit dem verrückten Huhn auf den Belchen geben. Treffpunkt wird in Staufen sein! Die Uhrzeit besprechen wir morgen Früh & ich werde sie bei Interesse gerne hier reinschreiben:)
Bin mal gespannt ob meine Beine morgen Berg fahren wollen...:eyes::D

nabend:)

soooo, dem ösi gestern ist das geknacke am rad aufgefallen...mich hats auch genervt. so habe ich den tag genutzt um die kurbel abzumontieren und den schmodder mal wegzumachen. mal guggen ob es dann morgen besser ist wenns wieder in den sattel geht.

@pt: das geht bei dir bestimmt besser wie bei mir. immerhin bist du gold.ich nur silber:D

pedalplatten, dreck in den kettenblattschrauben, sattel

wenn es schon vor dem kurbelwechsel war...können es ja nicht die kettenblattschrauben sein.

pedalplatten muss ich mal checken. sattel bzw. stütze könnte dann noch über bleiben.

an der stütze ist auf alle fälle genug fett.

ich versuchte ja es das letzte mal zu lokalisieren....aber es war unmöglich auszumachen.

die pedale hast du ja auch schon länger, ich würd mal die achse ausbauen und mir die lagerung genauer anschauen.
meine knarzen auch und haben leichtes spiel. habs auch auf der halben scheidegg gemerkt. macht auch nicht immer knacks knacks.
kann auch was mit den temperaturen zu tun haben.

Morgen wird es gegen Mittag eine schöne Tourirunde mit dem verrückten Huhn auf den Belchen geben. Treffpunkt wird in Staufen sein! Die Uhrzeit besprechen wir morgen Früh & ich werde sie bei Interesse gerne hier reinschreiben:)

Ja, schreib mal. Wer weiss?

Möchte morgen auch fahren, mich zieht´s aber eher nach Niederweiss bei Hornberg :).

Schaaaaade ... wäre gerne mit euch gerollt, aber ich muss bis 16 Uhr Schaffen, dann Packen fürs Wochenende und Bude auf Vordermann bringen ... und am Abend Grillen und Chillen in der Firma. :cool:;)

Euch aber viel Spaß ... und solltet ihr euch "verfahren" ... hier gibt es immer einen Kaffee für euch :)

Einen guten Morgen an alle!

Guten Morgen

die Geutsche in Triberg wäre heute abend auch eine Steigung die ich nehmen würde,
falls das Knecht und HL Team noch mal aufkreutzt....

Ich würd so an 16:30 in Richtung Weißenbach, Schonach, Triberg unterwegs sein,
nach der Geutsche könnte man dann noch mal runter nach Vöhrenbach und das Linachtal hoch radlen.

Wünsch Euch was

Martin

moin zusammen:)

hefezopf mit butter ist doch immer noch das beste frühstück:D

@hl: habe sofort erkannt warum der knecht nach niederwasser will...da gehts sacksteil nach oben...

Zurück