• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Richtisch ... die Reste vom ersten Kaffee des Tages fließen gerade die Kehle runter und eine Apfelschaftsorle steht auch schon bereit ... bergab wird aber auch jede Menge Wasser vom Körper in den Fahrtwind abgegeben :D:D:D

pass auf das du während der rasenden abfahrt nicht austrocknest:D

Stimmt ... so viel "fressen" kann ich gar nicht, wie Shice-Wetter draußen ist ;) ... hoffe trotzdem auf heute Nachmittag ...

hier ist der himmel momentan blau. ...aber das kann sich ja schnell ändern...und KALT ist es...brrrrr

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Du siehst mich mit offenen Mund ;) ... vor zwei Jahren kam das Wort Rolle im Wortschatz von Dir und lofeu nicht einmal wirklich vor oder es wurde nur angwidert "ausgespuckt" ... und nun das ... Knecht nicht von ... sondern auf der Rolle ... und dann auch noch im August ... :daumen:;)
Demnächst haben beide auch noch Katzen daheim...:eek: :lol:

Guten Morgen zusammen!:)
Hier scheint die Sonne...noch zumindest...

Das Teilnehmergeschenk beim Brevet wird übrigens ein Polo-Shirt sein...Weiß noch gar nicht, wie ich das finde....Da man es erst nach der Ziellinie bekommt, bleibt für mich bestimmt nur noch XXL.....& wer weiß welche Farbe es hat..orange vielleicht....:eyes:
Aber wahrscheinlich eh egal..wenn ich mit dem Bus über die Linie fahre bekomme ich es eh nicht...auch wenn meine Nerven dann noch viel mehr geleistet haben...:D

:lol::lol::lol:

wenn ich dir dasvor zwei jahren gesagt hätte hättest du mich in die geschlossene einweissen lassen:lol::lol:

ich kann es auch noch nicht ganz glauben...knecht auf der rolle:D aber je nu, die zeiten ändern sich halt;)

Du siehst mich mit offenen Mund ;) ... vor zwei Jahren kam das Wort Rolle im Wortschatz von Dir und lofeu nicht einmal wirklich vor oder es wurde nur angwidert "ausgespuckt" ... und nun das ... Knecht nicht von ... sondern auf der Rolle ... und dann auch noch im August ... :daumen:;)

Guten Morgen,

das ist in der Tat ein seltsames Gefühl :o.
Zu meiner Ehrenrettung: es ist immerhin eine freie Rolle (was man sofort merkt, wenn die Gedanken und in Folge dann die Räder mal abschweifen :cool: ) und es war erst das dritte Mal überhaupt und es war nur eine Dreiviertelstunde und es war Scheisswetter und es waren jetzt drei Tage ohne hintereinander und ich bin erkältet und ... und ... und ... da war ein Erdbeben und eine Überschwemmung und ich hatte kein Geld für´s Taxi und ....
:lol:

Und es ist auch nicht schlimmer als nach 850 Metern wieder umzukehren. :duck:

Demnächst haben beide auch noch Katzen daheim...:eek: :lol:

:lol: :lol: :daumen:

Ein Poloshirt? DAS FDP-Markenzeichen? Ach Du Schande! :eek:
Jetzt noch Gel ins Haar, eine Pilotensonnenbrille & ein Paar Timberland Segelschuhe & fertig ist das (männliche) Ekelpaket :lol:.

Ich werde nach dem Frühstück gegen 12 oder so trotz Kälte rollen.
Hat jemand Lust? :)

ein poloshirt? Das fdp-markenzeichen? Ach du schande!
Jetzt noch gel ins haar, eine pilotensonnenbrille & ein paar timberland segelschuhe & fertig ist das (männliche) ekelpaket .

:d:d:d

Also, mein Skipper-Freund sieht nicht wie Knecht beschrieben aus...& doch wie ein Segler...
& da das jetzt mein 3. oder 4. gedachter RR-Urlaub dieses Jahr ist, der bisher mal wieder nur nass ist...werde ich für nächstes Jahr glaube wirklich mal wieder einen Segelurlaub im Mittelmeer planen...:D :cool::jumping:

Es ist ja super, wenn das Wetter am Samstag stimmt...aber einen einzigen schönen Urlaubstag reicht mir dann doch nicht...
Vielleicht fliege ich im Sep. oder Oktober noch eine Woche nach Malle zum Radeln..Last Minute - aber die allerlertzte, damit ich die Wochenprognose dort sehen...:cool:

Also, mein Skipper-Freund sieht nicht wie Knecht beschrieben aus...& doch wie ein Segler...
& da das jetzt mein 3. oder 4. gedachter RR-Urlaub dieses Jahr ist, der bisher mal wieder nur nass ist...werde ich für nächstes Jahr glaube wirklich mal wieder einen Segelurlaub im Mittelmeer planen...:D :cool::jumping:

Es ist ja super, wenn das Wetter am Samstag stimmt...aber einen einzigen schönen Urlaubstag reicht mir dann doch nicht...
Vielleicht fliege ich im Sep. oder Oktober noch eine Woche nach Malle zum Radeln..Last Minute - aber die allerlertzte, damit ich die Wochenprognose dort sehen...:cool:

wärste mal im april mit nach spanien...dann hättest du schon eine sommerradelwoche intus;)

wärste mal im april mit nach spanien...dann hättest du schon eine sommerradelwoche intus;)
Hätte ... wäre ... wenn ... das nützt uns doch nix bei dem "April-November-Wetter" da draußen ... :heul::heul:

Keine Ahnung, was ich von dem halten soll, was gerade als Wetter vor unserem Büro abläuft ... Sonne ... bewölkt ... windig ... kühl ... Wolken ... ein paar Sonnenstrahlen ... aaaaaber ... geregnet hat es seit heute morgen nicht :D ... meine Lust am Radeln ist mal wieder fast am Allerwertesten :(

Hätte ... wäre ... wenn ... das nützt uns doch nix bei dem "April-November-Wetter" da draußen ... :heul::heul:

Keine Ahnung, was ich von dem halten soll, was gerade als Wetter vor unserem Büro abläuft ... Sonne ... bewölkt ... windig ... kühl ... Wolken ... ein paar Sonnenstrahlen ... aaaaaber ... geregnet hat es seit heute morgen nicht :D ... meine Lust am Radeln ist mal wieder fast am Allerwertesten :(

uih...das sieht nach regen depri phase aus....

Sodele ... ich werde jetzt mal den beschwerlichen Heimweg in Angriff nehmen und dabei mal meine Nase in den Wind stecken. Vielleicht kann ich mich ja dann motivieren ... obwohl ... irgendein Wetterfuzzi hat für 17 Uhr schon wieder Regenschauer gemeldet ... :heul::heul::heul:

Die beiden Herrn da oben warten bestimmt schon drauf, dass du Feierabend machst und wiegen dich in trügerischer Sicherheit denn ..
:eek::eek::eek: ... jetzt wo du es sagst ... ich frage mal meine Kollegin, ob sie jetzt auch Feierabend macht und gemeinsam mit mir Richtung Heimatdorf rollt ... DIE werden dann doch hoffentlich nicht ... :D:D

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, du meinst das nicht so, wie du es schreibst :D;)

Zugegeben - die Geschichte mit den zwei Herrn war echt schön geschrieben :cool: Allerdings hasse ich selber nichts so sehr wie komplett geduscht zu werden. Sogesehen wünsch ich das auch keinem andren ;)

Zurück