• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Wow, ja einen Windbrecher hätte ich heute echt brauchen können...& eine Windmauer, wenn er von der Seite kam & niemanden, wenn er dann doch mal von hinten kam...

Wie soll man denn bitte schön da locker & in Ruhe um den Stuhl fahren...:rolleyes: Das war anstrengend...

Gat & funky sind am rettenbachferner angelangt & es scheint ihnen gut zu gehen...:)

Hehe: biete mich gerne an, aber bei mir meckern immer alle über zuwenig Schatten. :ka: :D

Funky hat mir eine SMS geschickt, aber ich kann sie nicht abrufen: wahrscheinlich sitzen sie in einem Schweizer Funkschattenloch. So wie Obelix im Tresor vor dem Emmentaler sitzt und sagt:
"Da sitzt man in einem Loch und isst Löcher!" :lol:

Servus leute:wink2:

grüsse von funky und mir aus Sölden(Österreich,gell Knecht:D)
Gestern nur 35 km und ein paar hm bei daurschiff gefahren.

Heute dann Rettenbachferner,steil aber geil.
Bis zum Gipfel dauernebel und etwas regen.Oben am Gipfel kam dann für uns die Sonne heraus.
Herrliches Panorama:i2:

ciao bis bald.

Bis zum Gipfel dauernebel und etwas regen.Oben am Gipfel kam dann für uns die Sonne heraus.

ciao bis bald.

Österreich? Das ist ja noch schlimmer als die CH! :eek: ;)
Ist ja shice mit dem Wetter bei Euch, Mist. :( Hoffentlich wird das morgen besser...

...hier regnet´s auch immer wieder, volles Aprilwetter.
War gerade eine h auf der Rolle, und das mitten im August :spinner:.

War gerade eine h auf der Rolle, und das mitten im August :spinner:.

:lol::lol::lol:

wenn ich dir dasvor zwei jahren gesagt hätte hättest du mich in die geschlossene einweissen lassen:lol::lol:

guten abend

ich hab mir heute das radfahren verkniffen......hoffe das ich gegen ende der woche noch etwas besseres wetter erwischen kann:):)

:lol::lol::lol:

wenn ich dir dasvor zwei jahren gesagt hätte hättest du mich in die geschlossene einweissen lassen:lol::lol:

guten abend

ich hab mir heute das radfahren verkniffen......hoffe das ich gegen ende der woche noch etwas besseres wetter erwischen kann:):)

servus:)

ich kann es auch noch nicht ganz glauben...knecht auf der rolle:D aber je nu, die zeiten ändern sich halt;)

falls du am donnerstag fahren möchtest pass auf das du keinen hitzeschlag bekommst. es soll 25 graf haben:D

Hey zusammen,
ich war gestern Abend noch zu einem Late-Night-Ride :p mit Benny1977 um Schopfheim unterwegs. Dabei habe ich mal das Schaui Trikot eingeweiht und muss sagen- es ist definitiv kein Kartoffelsack :daumen:

Aber sehet selbst ;)

Anhänge

• 289532_242965725736014_100000677644363_821951_1418021_o.jpg
    289532_242965725736014_100000677644363_821951_1418021_o.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 70

falls du am donnerstag fahren möchtest pass auf das du keinen hitzeschlag bekommst. es soll 25 graf haben:D

bei so heißem wetter bleib ich lieber zuhause :lol:

im ernst.....ich hoff doch das noch ein paar schöne tage rüberkommen:)
ich wollte sooooo viel fahren im urlaub.......und was ist tatsächlich dabei rausgekommen :heul:

Hey zusammen,
ich war gestern Abend noch zu einem Late-Night-Ride :p mit Benny1977 um Schopfheim unterwegs. Dabei habe ich mal das Schaui Trikot eingeweiht und muss sagen- es ist definitiv kein Kartoffelsack :daumen:

Aber sehet selbst ;)

hy lip

ist das weisse im hintergrund schnee :lol::duck:

bei so heißem wetter bleib ich lieber zuhause :lol:

im ernst.....ich hoff doch das noch ein paar schöne tage rüberkommen:)
ich wollte sooooo viel fahren im urlaub.......und was ist tatsächlich dabei rausgekommen :heul:

soooooooooooo wenig wirds nun auch wieder nicht gewesen sein.

hy lip

ist das weisse im hintergrund schnee :lol::duck:

hab ich zunächst aber wirklich gedacht....wundern würds mich nicht.

es ging mir weniger um die kilometer/höhenmeter als vielmehr die gegend in der ich unterwegs sein wollte;)

es sollte etwas mehr schweiz dabei rausgekommen sein;):lol:
war ich diese jahr halt mehr in ösiland unterwegs.......auch nicht schlimm:lol:

es ging mir weniger um die kilometer/höhenmeter als vielmehr die gegend in der ich unterwegs sein wollte;)

es sollte etwas mehr schweiz dabei rausgekommen sein;):lol:
war ich diese jahr halt mehr in ösiland unterwegs.......auch nicht schlimm:lol:

bislang bin ich in die schweiz auch nur zum malochen gefahren.....:(

Guten Morgen zusammen,

bin gerade mit dem Rad ins Büro gerollt ... die ersten 850 Meter auf zwei Rädern für heute ... und das ist vielleicht ein Sturm draußen. Hoffe mal, das wird zum Nachmittag hin etwas weniger und es gibt heute noch eine schöne Feierabendrunde ... an 15 Uhr hätte ich Zeit und ... vielleicht auch Lust. :D ...

Bis dahin ... frohes Schaffen an alle ... die müssen ... und

schöne Touren für alle ... die Urlaub haben ... ;)

Und nochmal Jep: bin zum Glück noch nicht im Wald gelandet & werde mich jetzt stattdessen auf die Rolle begeben.
Du siehst mich mit offenen Mund ;) ... vor zwei Jahren kam das Wort Rolle im Wortschatz von Dir und lofeu nicht einmal wirklich vor oder es wurde nur angwidert "ausgespuckt" ... und nun das ... Knecht nicht von ... sondern auf der Rolle ... und dann auch noch im August ... :daumen:;)

ciao bis bald.
Ich wünsch euch beiden was ...
vor allem endlich gescheites Wetter, pannen- und unfallfreie Kilometer und einen ganzen Haufen geile Touren ;)

Guten Morgen zusammen,

bin gerade mit dem Rad ins Büro gerollt ... die ersten 850 Meter auf zwei Rädern für heute ... und das ist vielleicht ein Sturm draußen. Hoffe mal, das wird zum Nachmittag hin etwas weniger und es gibt heute noch eine schöne Feierabendrunde ... an 15 Uhr hätte ich Zeit und ... vielleicht auch Lust. :D ...

Bis dahin ... frohes Schaffen an alle ... die müssen ... und

schöne Touren für alle ... die Urlaub haben ... ;)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Stramme Leistung, Alter!!!

Moin zusammen:)

@crash: da hast du dir einen recovery drink verdient...oder auch zwei:D

so ein shice wetterchen...da verliert man doch die lust zu allem. ausser fressen und rumgammeln halt;)

Moin zusammen:)

@crash: da hast du dir einen recovery drink verdient...oder auch zwei:D
Richtisch ... die Reste vom ersten Kaffee des Tages fließen gerade die Kehle runter und eine Apfelschaftsorle steht auch schon bereit ... bergab wird aber auch jede Menge Wasser vom Körper in den Fahrtwind abgegeben :D:D:D

so ein shice wetterchen...da verliert man doch die lust zu allem. ausser fressen und rumgammeln halt;)
Stimmt ... so viel "fressen" kann ich gar nicht, wie Shice-Wetter draußen ist ;) ... hoffe trotzdem auf heute Nachmittag ...

Zurück