• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

moin zusammen *kaffeeschlürf*

joar schaut gar nicht soooo übel aus
098021.png

zum we auftakt gibts nachher erst mal schaui/belchen..morgen dann mal sehen...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus zusammen,

heuet mit dem schwipschiegervadder schaui und wiedener eck befahren. da ich immer etwas eher wie er oben war bin ich dann wieder runter und dann den rest mit ihm hoch.

oben auf dem schaui wars recht frisch....und eine bergaabbremse aus meppen hat uns ein bissle die abfahrt verhagelt aber anonsten wars eine schöne tour:)

den schaui hoch eher kraftbetont mit 3 kleinen sprints...wiedener eck dann mit kleinem gang und relativ hoher tf bei pulsgrenze 170.

für mich waren es dann 108km, 4h52min, 22,17km/h, 136/194, 1907hm, 3 gummibärchen und ein EA in Staufen.

Ich bin heute über die Ebringer Weinberge zum Geiersnest. Auf der Straße nach St. Ullrich erkenne ich an der knechtschen Haltung ziemlich schnell, wer mir da so entgegen geflitzt kommt...:D
Er ist dann mit mir wieder hoch gefahren, bis der Anruf erfolgte, dass er schneller fahren muss...:o:D
Ich bin für heute trotzdem recht zufrieden & gehe ich ausgesprochen müde zum Nachtdienst.....:rolleyes:
:rolleyes:
Euch ein schönes WE :wink2:

guten abend

ihr ward aber sehr fleisig heute :)

ich hab heute einen, nach der gestrigen mtb-tour auch nötigen, ruhetag.

stattdessen hab ich einen schraubernachmittag hinter mir......musste die schäden von der gestrigen tour beseitigen. das bike muss nächstes wochenende fit für die bärge sein;):)

und den renner noch putzen....scheixx regen am mittwoch;)

guten morgen,

senile bettflucht nenn sich das wohl....:eek:

naja...so kann ich die helle tageszeit wenigstens sinnvoll nutzen...

start der quäldich deutschland tour und den bäcker besuchen:D

meine beine sind etwas schwer heute morgen....werde mir diese wohl herausradeln müssen. mal guggen wo mein schwager hin will.

@hl: was für schäden am bike? ist dir wieder ein novize reingerauscht.....

Hallo zusammen,

viel spass euch heute auf den Rädern.
Ich falle verletzungsbedingt für heute aus,ein Teppichmesser ist Amok gelaufen und hatte meinen Zeigefinger auf dem gewissen:eek:

Mal schauen wie es morgen läuft:cool:

@Freiburger

Gibt es in der Freiburger Stadt ein Cafe oder ähnliches mit Leinwand wo man den Klitschko Kampf sehen kann?????

Hallo zusammen,

Ich falle verletzungsbedingt für heute aus,ein Teppichmesser ist Amok gelaufen und hatte meinen Zeigefinger auf dem gewissen:eek:

@Freiburger

Gibt es in der Freiburger Stadt ein Cafe oder ähnliches mit Leinwand wo man den Klitschko Kampf sehen kann?????

hi gata,

was machst du denn für sachen....:eek: gute besserung. arg schlimm?

puuh..keine ahnung ob sowas gezeigt wird.

Hallo zusammen,

@Freiburger

Ohje, gute Besserung!
Klitschko? Die TDF läuft doch wieder! :jumping:

Ich bin heute über die Ebringer Weinberge zum Geiersnest. Auf der Straße nach St. Ullrich erkenne ich an der knechtschen Haltung ziemlich schnell, wer mir da so entgegen geflitzt kommt...:D
Er ist dann mit mir wieder hoch gefahren, bis der Anruf erfolgte, dass er schneller fahren muss...:o:D
Ich bin für heute trotzdem recht zufrieden & gehe ich ausgesprochen müde zum Nachtdienst

Eigentlich wollte ich schon heim, aber ob ich jetzt über Sölden alleine flach oder über das Geiersnest mit netter Begleitung heimfahre, war doch klar, oder?
Zumal ich gestern nach erfolgter Anmeldung beim Radspochtverein Ebnet zum ersten Mal mein neues RSV-Trikot ausprobierte (Nein, keine Lizenz) und für sehr gut befinden konnte (Ja, Red, sogar durchgehender Reissverschluss :daumen: )
und mit PT ja eine Vereinskollegin traf. :)

So wurden gestern aus einer geplanten 45 Minutenrunde im Katzental, Horben und insgesamt dreimal Geiersnest spontan doch 1:53 & 1280 HM auf 45 km. Sehr schön, und der Knubbel schmilzt weiterhin täglich: es ist schon wieder vorsichtiges zeitweises Sitzen möglich. :)

@HL wegen Stohrenzeit: Vorgestern bin ich übrigens über den Stohren nach Hause gefahren und habe mal die Zeit genommen. Bin zwar zügig, aber nicht auf Speed gefahren, hatte keine Lust auf Stress :o.
Mit 150er Durchschnittspuls war ich nach 29:11 oben an der Halde. Da ist also noch Luft nach oben: war nach 19 Minuten am grünen Ortsschild und musste dann allerdings deutlich zulegen, um noch unter 30 Minuten zu landen.

hi gata,

was machst du denn für sachen....:eek: gute besserung. arg schlimm?

puuh..keine ahnung ob sowas gezeigt wird.
Danke aber es geht schon wieder:D
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen den Arzt frühzeitig aufzusuchen dann hätte er den Schnitt nähen können.
Da ich allerdings 5 Std. gewartet habe wurde nur eine Verband drum gemacht.
Morgen mache ich ihn ab und schaue wie es aussieht.
Radfahren geht,Tennis leider nicht:(
Ohje, gute Besserung!
Klitschko? Die TDF läuft doch wieder! :jumping:

Seitdem Ulle und Lance nicht mehr mitfahren habe ich kaum noch Interresse an der Tour.
Und Klitschko-Haye muss man einfach sehen.

Hallo zusammen,

@Freiburger

uiuiuiui:eek: hoffentlich ist nicht so schlimm! gute besserung! :lutsch: soll helfen:D:cookie:

heute den ganzen tag malocht, nun auto bepackt und morgen gehts wieder racen:jumping: feuer frei in singen!

servus zusammen,

heute mit dem schwager übers wiedener eck auf den belchen...war ziemlich windig...und runterzus auch recht frisch.

ansonsten das gleiche spiel wie gestern...hochfahren und wieder runter um die "schnecke" aufzusammeln.

apropos zeit...vom stohren abzweig bis zum tor hab ich ca. 30 minuten gebraucht. nicht super flott aber auch nicht schneckenhaft. pulsgrenze war für mich 170.

noch kurz die tourdaten...
100km, 4h21min, 22,95km/h, 1642hm

so jetzt gehts an den grill:D

@Red: Das wird ja immer testöser bei dir! :eek: :daumen:

RSV hat mich überzeugt, dass ich morgen in Ebringen das KT A B C Rennen fahren soll... habe mir eben die strecke angeschaut, das wird so richtig übel enden!
Wer mich leiden sehen will, ist herzlich dazu eingeladen... 15.15 ist der Anfang von Ende.

RSV hat mich überzeugt, dass ich morgen in Ebringen das KT A B C Rennen fahren soll... habe mir eben die strecke angeschaut, das wird so richtig übel enden!
Wer mich leiden sehen will, ist herzlich dazu eingeladen... 15.15 ist der Anfang von Ende.

:lol:
Ich habe ihn angerufen, um ihn was zu fragen und dabei kam das Thema Ebringen morgen zur Sprache. Er war überrascht, dass Du "nur" das Hobbyrennen fahren willst, worauf ich ihm deine Telnummer gab, um dich zu überzeugen. Insofern bin ich schuld :D :duck:. Sieh es sportlich: ist ja nur 4x länger. Die 64km und 32 Runden hast Du schnell. :floet:
Und 15:15 ist ja recht spät am Tag: vielleicht schaffe ich es dann tatsächlich für ein kleines Besüchle.
Viel Glück & gute Beine auf jeden Fall: finde ich gut, dass Du dich umentschieden hast. :daumen:

danke...aber im vergleich zu euch total östrogenisch;)

aber...hehe... hab auf der anfahrt am stohrenabzweig auf meinen schwager gewartet, der sich dann noch nen riegel reingepfiffen hat und noch arm- und beinlinge entledigte...kommen kurz vor unserer weiterfahrt 2 coole typen vorbeigerauscht...das geht natürlich gar nicht:D

also rein in die pedale und hinterher....mal ordentlich sporen gegeben und ab nach münstertal....am spielweg bin ich dann locker an den zwei tretenden vorbeigerollt....(liegt wohl an der hangabtriebskraft:D)....dranbleiben konnten sie dann auch nicht..aber da hab ich dann auch mal getreten:D

morgen werde ich mich wohl auch an die rennstrecke stellen...gibts da einen guten platz? bringe evtl noch verstärkung mit.

@Knecht: 29.11 locker bis zur Halde?! Du Tier... Du machst mir Angst!
btw: Du Sack :rolleyes:
@Red: Kurz vor der Unterführung, Ende des Anstieges.

einen schönen guten abend

@gata: deinem finger wünsch ich schnelle genesung:)
warst du bei metzger damit.....oder warum wollte er nicht nähen??

@red: jetzt wird es aber endlich mal zeit für den stohren;)

@knecht: das letzte mal hab ich für den stohren 31 minütchen gebraucht.....hatte aber auch schon 2500hm in den gräten....da ginge sicher auch noch was;)

und unterwegs war ich auch.....etwas den schwarzwald quer gurchpflügt;)
die nackten zahlen: 167km 2450hm 6:19...ohne einen bissen zu essen:D

einen schönen guten abend
@red: jetzt wird es aber endlich mal zeit für den stohren;)
und unterwegs war ich auch.....etwas den schwarzwald quer gurchpflügt;)
die nackten zahlen: 167km 2450hm 6:19 :D

jajajajajajajajajajajajajajaja:D

ordentliche runde...:daumen

hätte auch mal bock auf ne lange runde...diese frühstücksfahrten gehen mir auf den sack:D

@lofeu: viel spass morgen beim race! :bier:
@funky racer: viel erfolg:)

@Knecht: 29.11 locker bis zur Halde?! Du Tier... Du machst mir Angst!
btw: Du Sack :rolleyes:
@Red: Kurz vor der Unterführung, Ende des Anstieges.

danke...ist da auch die verpflegung?

jajajajajajajajajajajajajajaja:D

ordentliche runde...:daumen

hätte auch mal bock auf ne lange runde...diese frühstücksfahrten gehen mir auf den sack:D

hatte gestern daran gedacht ob diese runde was für dich und deinen schwager sei....es aber verworfen da du ja was von max 120km ind 1500hm geschrieben hattest:)

die runde wird das nächste mal auf einen 200er aufgeblasen....bin heute dazu zu spät aufgebrochen:(

hatte gestern daran gedacht ob diese runde was für dich und deinen schwager sei....es aber verworfen da du ja was von max 120km ind 1500hm geschrieben hattest:)

die runde wird das nächste mal auf einen 200er aufgeblasen....bin heute dazu zu spät aufgebrochen:(

danke das du an uns gedacht hast...aber mein schwager ist für sowas nicht fit genug. die 100km waren diese jahr mit abstand die längste tour dieses jahr (quasi die königsetappe)..zuviele kinder...zuviel büro...und zuviel nhz sind schuld daran:D

Zurück