Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
viel spass euch heute auf den Rädern.
Ich falle verletzungsbedingt für heute aus,ein Teppichmesser ist Amok gelaufen und hatte meinen Zeigefinger auf dem gewissen
Mal schauen wie es morgen läuft
@Freiburger
Gibt es in der Freiburger Stadt ein Cafe oder ähnliches mit Leinwand wo man den Klitschko Kampf sehen kann?????
Hallo zusammen,
Ich falle verletzungsbedingt für heute aus,ein Teppichmesser ist Amok gelaufen und hatte meinen Zeigefinger auf dem gewissen
@Freiburger
Gibt es in der Freiburger Stadt ein Cafe oder ähnliches mit Leinwand wo man den Klitschko Kampf sehen kann?????
Ich bin heute über die Ebringer Weinberge zum Geiersnest. Auf der Straße nach St. Ullrich erkenne ich an der knechtschen Haltung ziemlich schnell, wer mir da so entgegen geflitzt kommt...
Er ist dann mit mir wieder hoch gefahren, bis der Anruf erfolgte, dass er schneller fahren muss...
Ich bin für heute trotzdem recht zufrieden & gehe ich ausgesprochen müde zum Nachtdienst
Danke aber es geht schon wiederhi gata,
was machst du denn für sachen....gute besserung. arg schlimm?
puuh..keine ahnung ob sowas gezeigt wird.
Ohje, gute Besserung!
Klitschko? Die TDF läuft doch wieder! :jumping:
Hallo zusammen,
@Freiburger
@Red: Das wird ja immer testöser bei dir!![]()
![]()
RSV hat mich überzeugt, dass ich morgen in Ebringen das KT A B C Rennen fahren soll... habe mir eben die strecke angeschaut, das wird so richtig übel enden!
Wer mich leiden sehen will, ist herzlich dazu eingeladen... 15.15 ist der Anfang von Ende.
@Red: Das wird ja immer testöser bei dir!![]()
![]()
RSV hat mich überzeugt, dass ich morgen in Ebringen das KT A B C Rennen fahren soll... habe mir eben die strecke angeschaut, das wird so richtig übel enden!
Wer mich leiden sehen will, ist herzlich dazu eingeladen... 15.15 ist der Anfang von Ende.
einen schönen guten abend
@red: jetzt wird es aber endlich mal zeit für den stohren
und unterwegs war ich auch.....etwas den schwarzwald quer gurchpflügt
die nackten zahlen: 167km 2450hm 6:19![]()
@funky racer: viel erfolg@lofeu: viel spass morgen beim race!![]()
@Knecht: 29.11 locker bis zur Halde?! Du Tier... Du machst mir Angst!
btw: Du Sack
@Red: Kurz vor der Unterführung, Ende des Anstieges.
jajajajajajajajajajajajajajaja
ordentliche runde...:daumen
hätte auch mal bock auf ne lange runde...diese frühstücksfahrten gehen mir auf den sack![]()
hatte gestern daran gedacht ob diese runde was für dich und deinen schwager sei....es aber verworfen da du ja was von max 120km ind 1500hm geschrieben hattest
die runde wird das nächste mal auf einen 200er aufgeblasen....bin heute dazu zu spät aufgebrochen![]()