• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Moin leute:)

Der Tag beginnt mal so richtig toll.
Oberschrank aufgemacht und schon kam mir das erst gestern gekaufte Glas Honig entgegen:aufreg:

Achso,ich würde mitfahren.
Kommt ihr mir entgegen?????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

passt:)aber schön flach und östrogenisch;)

rad ist auch schon geputzt:)
Prima:)

Mein Rad nicht...werde gleich das Nötigste reinigen...
Moin leute:)

Der Tag beginnt mal so richtig toll.
Oberschrank aufgemacht und schon kam mir das erst gestern gekaufte Glas Honig entgegen:aufreg:

Achso,ich würde mitfahren.
Kommt ihr mir entgegen?????

Na, schade, dass Du gerade kein Bienchen bei Dir hast...:D

Entgegen kommen..Habe noch keinen Plan...:rolleyes: Aber klar...Red sag was, wie & wo so ungefähr...

Prima:)

Mein Rad nicht...werde gleich das Nötigste reinigen...

Na, schade, dass Du gerade kein Bienchen bei Dir hast...:D

Entgegen kommen..Habe noch keinen Plan...:rolleyes: Aber klar...Red sag was, wie & wo so ungefähr...

ich hab doch auch keinen plan:eek:
und da oben im norden kenne ich mich entfernungsmässig nicht so richtig gut aus. wegemässig auch nur grob.

müssen wir da richtung march umkirch? evtl treffen beim aldi in umkirch?

ich hab doch auch keinen plan:eek:
und da oben im norden kenne ich mich entfernungsmässig nicht so richtig gut aus. wegemässig auch nur grob.

müssen wir da richtung march umkirch? evtl treffen beim aldi in umkirch?

Dann könnten wir an der Dreisam raus..aber der Eschholzbrücke auch nicht mehr so wild..Gata, 12:30 beim Aldi?

Ich komme vor 11:40 nicht aus dem Haus.

Entweder treff in Gottenheim oder nähe EM??

12:30 in Gottenhiem ist zu früh???13 Uhr???

nach telefonat mit gata.

treffpunkt bahlingen. zwischen 12:45 und 13:00 uhr.

anybody else?

servus zusammen:)

nach dem ersten schluck EA sehe ich mich in der Lage kurz zu berichten:D

schöne erweiterte runde um den stuhl mit laisy, gata und pt. recht locker mit gelegentlichen ausbrüchen. aber die wurden allesamt von madame initiert und entsprechend gekontert. man(n) kann ja nicht einfach so im sattel sitzen bleiben ;)

ok...gata kann:D;)

beim sarahof haben wir dann noch den heinrich h. getroffen der sich grade zu ner lockeren runde aufzumachen schien. hat etwas irritiert geguckt wie 3 so "vollpfosten" mitten auf dem radweg halten:D:D

bilder kommen noch. muss gleich was kochen. mein magen ist leer....

Aber ich habe doch nur Spaß gemacht...:eyes: Ja, war ne schöne Runde! Aber für mich richtig anstrengend...:o
Aber egal, Ihr seid zufrieden & ich bin es trotzdem auch....:)
Meine Bilder sind schon online! Gleich kommen die Glocknerbilder...dann geht alles unter...

hallo leute:wink2:

kurzer rennbericht vom waldhaus bike-marathon:

am start erstmal jede menge leute getroffen, AEM, wurzelfreak, mr. U, Volker, Rolf, Alex und mein persönliches maskottchen das extra 1,5h autofahrt in kauf genommen hat mir beim schwitzen zu zuschauen:D

wetter top, gegen ende aber etwas heiss:)
nun zum eigentlichen rennnen:
start aus startblock 1, und wie erwartet wurde gleich richtig alarm gemacht. habe selber meine lauch-control aktiviert und bin auch gut weggekommen. erster anstieg zog sich das feld schon so langsam in die länge. ging aber mit dem fahren, steiler wie 15% war es selten. strecke gut fahrbar bergauf. dann die ersten downhills die teilweise gemein mit wurzeln gespickt waren. die erste engstelle an der legendären brücke habe ich gut gemeistert:)
ging auch ganz gut vorwärts, aber ab der hälfte der strecke musste ich dann doch ab und an aufs kleinste blatt schalten:o
rythmus hat aber gepasst und auf den längeren drückerpassagen bergab konnte ich gut mitfahren. ich :love: waldhaus! einmal durchladen und abballern:D:devil:
gegen ende der strecke kam ich noch mal bisschen in fahrt und hab noch ein paar plätze gutmachen können:)
wo ich genau gelandet bin platzierungmässig kann ich noch nicht sagen, auf jeden fall war ich mit 1:51h fünf minuten schneller als bei meinem letzten start vor drei jahren.
auch mein puls war mit 187 im schnitt drei schläge niedriger als zuvor.
alles in allem bin ich sehr zufrieden, meine eigene zeit unterboten zu haben und mit platz 280? von ca. 700 startern nicht ganz hinten zu sein:):jumping:

höhenprofil mit allen daten sind in meiner galerie:)

@funky: jo...kann man nicht meckern:daumen:

man sieht auch, dass das harte training sich langsam auszahlt:). der puls geht nimmer ganz so hoch;)

@red: welches hartes training? :lol: oder ich werd einfach reifer.... :o :D;):floet:

hat auf jeden fall super spass gemacht! nächstes jahr noch schneller!:):jumping:

Hi funky ... einen :daumen: für deine saubere Leistung ... klingt nach einem richtig guten Rennen im Wald ... Klasse ... Glückwunsch!!!

@funky: den Spruch muss ich mir merken!

Training? Wieso Training? Training ist was für Leute mit mangelndem Talent. ICH werde einfach nur reifer! :lol:

Zurück