• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

so gehts mir auch ab und zu....da gehen die schönsten touren irgendwie "unter" ;)

ja...:heul:

obwohl wir ja wirklich unter gegangen sind...die letzten 30km waren "feuchtfröhlich".

das hat neben nassen füssen auch ne deutliche verschlechterung des schnittes mit sich gebracht:D;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so gehts mir auch ab und zu....da gehen die schönsten touren irgendwie "unter" ;)

Ja, so ist das manchmal...aber ungewöhnliche Touren eigentlich eher nicht & eben wahrgenommen habt ihr es ja. Aber gut...ich hätte halt nur mit einer anderen Reaktion gerechnet, warum auch immer......:dope:

obwohl wir ja wirklich unter gegangen sind...die letzten 30km waren "feuchtfröhlich".

das hat neben nassen füssen auch ne deutliche verschlechterung des schnittes mit sich gebracht:D;)

Ja, ich war auch traurig, dass wir die letzten Abfahrten nicht genießen konnten...:( :D

Ja, ich war auch traurig, dass wir die letzten Abfahrten nicht genießen konnten...:( :D

Da hilft wohl nur eins: Bei Sommer, Sonne, Sonnenschein nochmal für ne Tour ins Hohenlohische kommen und dann nicht so durch die Landschaft bummeln wie am Samstag :rolleyes: ;)

War echt klasse, dass ihr dabei ward und extra den langen Weg auf euch genommen habt :daumen: So ne gemeinsame Ausfahrt sollte man bei Gelegenheit wiederholen :floet:

Ja, so ist das manchmal...aber ungewöhnliche Touren eigentlich eher nicht & eben wahrgenommen habt ihr es ja.

vielleicht war die nichtbeachtung eurer tour auch eine....sagen wir......neidreaktion....oder man ist sooooo mit sich selbst beschäftigt das alles andere ausgeblendet wird ;) :rolleyes:

ps: meine freitagstour zu den froschfressern hat auch keinen gejuckt;)

vielleicht war die nichtbeachtung eurer tour auch eine....sagen wir......neidreaktion....oder man ist sooooo mit sich selbst beschäftigt das alles andere ausgeblendet wird ;) :rolleyes:

ps: meine freitagstour zu den froschfressern hat auch keinen gejuckt;)

servus,

wir durften halt nix sagen..."feind hört mit" :D

aber je nu...wenns interessiert wird bei der nächsten gemeinsamen tour dann halt einfach oral aufgeklärt:)

zu der freitagstour konnten wir nix sagen...hatte das ganze we kein internet...selbst die buli ergebnisse musste ich mir herbeisimsen

ich wusste es.....nur ferkeleien im kopp :lol:

@ PT und Red

Jetzt sagt aber bitte nicht, dass ihr das im Hühnerstall - der in Wirklichkeit ein Swinger-Club ist - gelernt habt. :eek:

Hallo Freiburgers,

wir haben 2 ganz tolle Abgesandte aus eurem Eckle als Gäste begrüßen dürfen. Rad fahren können die.....boah....saugeil.

Sie gehörten zu den 7 Füchsen, die die Sonderrunde gefahren sind und dann die Hasen verfolgt haben. Nur, die Hasen waren auch nicht langsam und so kamen sie vor den Füchsen ans Kuchenbüffet.

das kommt von den hohenlohern....die haben einen total versext....den ganzen tag ging es nur um das eine thema...:D;)

edit:

und das in dem moment wo das vH hier reingackert...:eek:

das kommt von den hohenlohern....die haben einen total versext....den ganzen tag ging es nur um das eine thema...:D;)

edit:

und das in dem moment wo das vH hier reingackert...:eek:

Mei, du sahst aber auch zum Anbeißen aus.....so wie die längste Praline der Welt. :D

@ PT und Red

Jetzt sagt aber bitte nicht, dass ihr das im Hühnerstall - der in Wirklichkeit ein Swinger-Club ist - gelernt habt. :eek:

Hallo Freiburgers,

wir haben 2 ganz tolle Abgesandte aus eurem Eckle als Gäste begrüßen dürfen. Rad fahren können die.....boah....saugeil.

Sie gehörten zu den 7 Füchsen, die die Sonderrunde gefahren sind und dann die Hasen verfolgt haben. Nur, die Hasen waren auch nicht langsam und so kamen sie vor den Füchsen ans Kuchenbüffet.

also gut wir geben uns geschlagen...wir haben auch fleissig für den event trainiert..quasi der saisonHÖHEPUNKT:D

die hohenloher, franken und bayern können aber auch ganz schön reinknüppeln...alle achtung!!!!

die hasen sind nicht langsam sondern faul und vermutlich hungrig gewesen. deswegen "nur" die 140er runde;)

Mei, du sahst aber auch zum Anbeißen aus.....so wie die längste Praline der Welt. :D

also bitte...hier können auch kinder mitlesen....tstststs

aber wo du recht hast hast du recht:D

also gut wir geben uns geschlagen...wir haben auch fleissig für den event trainiert..quasi der saisonHÖHEPUNKT:D

die hohenloher, franken und bayern können aber auch ganz schön rienknüppeln...alle achtung!!!!

die hasen sind nicht langsam sondern faul und vermutlich hungrig gewesen. deswegen "nur" die 140er runde;)

also bitte...hier können auch kinder mitlesen....tstststs

aber wo du recht hast hast du recht:D

Das Wort HÖHEPUNKT kam aber jetzt von dir. :D

Hallo Freiburgers,

Hy verrücktes huhn

wir haben natürlich nur die besten als abgesandte geschickt:)

sie haben eine harte schule hinter sich und sind gewohnt mit einem lächeln zu leiden;):lol:

Zurück