• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Ich glaube, dass das ganz deutlich NEIN hieß...*kopfschüttel*;)

Also, 12:30h & sei pünktlich...;)
& Grüße an Lady HL...vielleicht hat sie ja auch Lust....

ich bin noch nicht sooooo aufnahmefähig....hab aber gestern abend keinen, ok, fast keinen alkohol getrunken;)

lady hl hat leider nur bis 15:00 zeit:(

so, dann muss ich mich sputen.....bis gleich*sausundweg*

Hi PT,HL und Laisy, kamt ihr gut heim? In aftersteg hatte es 7,5grad+regen, in todtnau kamen kleine hagelkörner vom himmel... Dort bin ich dann auf den bus, hab keinen bock den rest aufm RR zu fahren :p
Trotzdem hats spaß gemacht und war mal wieder schoen, die alte heimat zu sehen :)

Hi PT,HL und Laisy, kamt ihr gut heim? In aftersteg hatte es 7,5grad+regen, in todtnau kamen kleine hagelkörner vom himmel... Dort bin ich dann auf den bus, hab keinen bock den rest aufm RR zu fahren :p
Trotzdem hats spaß gemacht und war mal wieder schoen, die alte heimat zu sehen :)

Ich war selten so schnell unter der Dusche...
Das ekligste am Ganzen war, dass mir ständig Salz in den Augen brannte...:eek:
Bin das untere Drittel mit nur einem sehenden Auge gefahren...
Es wurde etwas besser, als ich in Horben die Brille ausgezogen habe & so besser wischen konnte...

HL ist trotzdem mit ganz schön Dampf den Schaui runter...
Ich muss sagen, dass ich stellenweise doch etwas Sorge hatte wegen der ganzen Blüten & so auf der nassen Straße...
Aber nun ist ist mir wieder einigermaßen warm & draussen scheint die Sonne...:rolleyes:

Ist Dir dann im Bus nicht irre kalt gewesen??
Laisy sitzt bestimmt noch auf dem Rad...wahnsinn, was der so freiwillig(..?..:D) macht...Respekt:)

Demnächst packst Du Dein Rad einfach öfter ins Auto, dann kannst Du auch öfter hier in der alten Heimat & mit uns fahren...:)

Euch noch einen schönen Samstag!

Mal sehen, was ich morgen fahre...sonst noch jemand??

servus,

da hattet ihr ja wohl auch nicht so tolles wetter. bei mir auch tiefhängende wolken und etwas regen....viel schlimmer war aber der fehlende saft in den beinen. hab mich dann zu 39km "gequält". knapp 20 "bergauf" und 19 "bergab"

tjaaa laisy.....eine maschine....

servus,

da hattet ihr ja wohl auch nicht so tolles wetter. bei mir auch tiefhängende wolken und etwas regen....viel schlimmer war aber der fehlende saft in den beinen. hab mich dann zu 39km "gequält". knapp 20 "bergauf" und 19 "bergab"

tjaaa laisy.....eine maschine....

Na ja...wir sind im Gewitter den Schaui hoch....Dann ging irgendwann auch langsam der Regen los...Bis langsam nicht mehr langsam war sondern eimerweise...:mad: mist & das wo ich heute lange fahren wollte..Aber da ich nicht so hart wie Laisy bin, habe ich mir den letzten km Schaui geschenkt & habe umgedreht...:rolleyes:
Eigentlich wollte jetzt so ungefähr zurück sein...:rolleyes:

Na ja...wir sind im Gewitter den Schaui hoch....Dann ging irgendwann auch langsam der Regen los...Bis langsam nicht mehr langsam war sondern eimerweise...:mad: mist & das wo ich heute lange fahren wollte..Aber da ich nicht so hart wie Laisy bin, habe ich mir den letzten km Schaui geschenkt & habe umgedreht...:rolleyes:
Eigentlich wollte jetzt so ungefähr zurück sein...:rolleyes:

also bei gewitter muss man sich ja nicht zu höchstleistungen prügeln. ich wollte heute auch ca. doppelt soviel fahren. aber wenns nicht geht dann gehts nicht.

Ja wirklich super...Freies Wochenende, Lust & Zeit zum Radeln & keiner da der mit will...:( :heul: Das waren noch Zeiten, wo wir uns hier zu langen, schönen Touren verabredet haben...:D;)
Dazu noch dieses wacklige Wetter...:rolleyes:

Hohoho, wir sind wieder do, söben wieder aufgeschlagen! :wink2:
Das ist ja ein regelrechtes Lazarett hier. wow :eek: !
Gute Besserung allseits :).

Nach schönen Tagen in Berlin bin ich morgen wieder einsatzbereit; soll ja laut Kachel wieder hübscher werden, und im Moment ist mein Zeitfenster noch recht gross (ca. 10-16).
Hat jemand Lust morgen, kann auch eine kürzere Tour sein?

Halli hallo :bier::jumping::wink2::cookie::i2::lutsch::floet:

Bei mir hat es auch ein wenig geregnet,ich hatte zum glück einen Platz zum unterstehen:)

Ja ja der Laisy mit seinen gedopten Oberschenkeln:D

Sehr ärgerlich: Das war meine erste Fahrt mit den neuen Radschuhen (Und keiner der Banausen hats gemerkt :( ) und gleich sind sie dreckig geworden....
Naja, jetzt muss ich sie wenigstens nicht mehr schonen, weil sie noch neu aussehen :p

guten abend

ich bin auch wieder aufgetaut......boah war mir kalt.....brrrrrrr;)

pt...ich bin nur so runtergebrettert weil ich hoffte das es unten wärmer regnet:lol:

und ich bin ein weichei.......ich lies mich abholen.....wie ich sah das sich bei uns auch gewitter austoben, wurde das "taxi" gerufen das mich in ebnet einsammeln durfte:(

war aber trotzdem schön einmal wieder lip zu sehen:)

und.......laisys kleine bergsprints am geiersnest haben mich ganz schön körner gekostet so das die stoppuhr später am schaui erst nach 43 minuten stehen blieb....das geht aber noch viel besser;)

Sehr ärgerlich: Das war meine erste Fahrt mit den neuen Radschuhen (Und keiner der Banausen hats gemerkt :( ) und gleich sind sie dreckig geworden....
Naja, jetzt muss ich sie wenigstens nicht mehr schonen, weil sie noch neu aussehen :p

doch, ich habs gesehen ;):lol:

mal ne frage zwischendurch....kann laisy auch noch normal mit uns fahren ohne über dem lenker einzuschlafen?;)

HL, denk doch bitte daran PT den bereits bezahlten Artikel zu überreichen und liebe Grüße auszurichten.

Danke und LG auch an dich.

der bezahlte artikel wurde überreicht und sofort wieder zurückgereicht.....ich hatte die ehre ihn die tour über zu schleppen:lol:

der bezahlte artikel wurde überreicht und sofort wieder zurückgereicht.....ich hatte die ehre ihn die tour über zu schleppen:lol:

Sooo groß & sooo schwer, dass kann man mir wirklich nicht zumuten...:D

DAnke, HL:) & natürlich auch an Artist..:)

Zurück