• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Aloa:)

Auch ich bin von meiner tollen Runde mit Knecht wieder da:)
Es ging übers Simonswäldertal hoch bis kurz vor Furtwangen, dann sind wir wieder ein Stk. zurück um an der Wildgutach Richtung Hexenloch zu fahren, vorbei an dem verfallenem Hof "Dörfchen" , dann ein Stk B?? :o, zum Rinken, kleinen Abstecher zur Baldenweger Hütte (puh....:D) & dann abwärts im Regen Richtung Freiburg. Leider stimmte dort die HM-Zahl noch nicht & wir sind noch "hoch" nach St. Barbara:)
Nun bin ich hundemüde & gut gesättigt...;)
Falls von meiner Berichtserstattung etwas nicht stimmt, wird es Knecht korrigieren...;)

@funky: Auf Bier hätte ich unterwegs des öfteren Lust gehabt...:D:rolleyes::bier:

Das war die B500 nach Hinterzarten. Trotz Regen und Hungerfantasien :D am Schluss eine Superrunde, die meinen Rücken (und meine Oberschenkel) allerdings mehr gestresst hat, als ich das gerne hätte. :o

119km-5:40-2089HM-21er (Nur Je 1 Riegel und 1/2 Gel)

PT hat exzellent und (fast ;) ) klaglos gekurbelt, selbst die Baldenweger ging ohne Murren. :daumen:.
Jetzt bin ich auch rechtschaffen schlapp und werde demnächst die Senkrechte ausloten. :wink2:

@Funky: Warum war deine Nacht so toll?

Hi Red,

man ahnt ja, warum. :cool:

Wann kommste wieder?

hi knecht,

warum wusste ich das irgendein kommentar in dieser richtung kommt:D

also ich gehe mal davon aus...das der gute sauber ist. der sah halt aus wie man sich so ne bergziege vorstellt. relativ klein und schmal....und ist den berg hochgekurbelt wie ein kleiner herrgott.

nochwas zu grade eben: die willst wohl eher die waagerechte ausloten und nicht die senkrechte. oder hast du heute etwa noch was vor:D;)

edit:

gaz vergessen: komme am samstag wieder nach freiburg.

@knecht/gata: ;)

@knecht/pt: :daumen: hammerrunde! die erlenbacher sollte ich auch mal wieder hoch, falls ich da hoch komme :o

@red: :daumen: hammerrunde!

@hl: :daumen: hammerunde!

@me: time to say good night good fight! :wink2:

Das war die B500 nach Hinterzarten. Trotz Regen und Hungerfantasien :D am Schluss eine Superrunde, die meinen Rücken (und meine Oberschenkel) allerdings mehr gestresst hat, als ich das gerne hätte. :o

119km-5:40-2089HM-21er (Nur Je 1 Riegel und 1/2 Gel)

PT hat exzellent und (fast ;) ) klaglos gekurbelt, selbst die Baldenweger ging ohne Murren. :daumen:.
Jetzt bin ich auch rechtschaffen schlapp und werde demnächst die Senkrechte ausloten. :wink2:

@Funky: Warum war deine Nacht so toll?

Mit Klagen meinst Du den Stich den ich nicht hoch bin, oder?? :D Denn sonst habe ich definitiv NICHT geklagt...warum auch..?:)
Ja, Hunger hatten wir...:D & Bierdurst....

Der Stich hatte dann übrigens 56HM...:D - unsere Differenz...;)

Ach & die Hütte..heisst die jetzt Erlenbacher óder Baldenweger..? :confused:

Mit Klagen meinst Du den Stich den ich nicht hoch bin, oder?? :D Denn sonst habe ich definitiv NICHT geklagt...warum auch..?:)
Ja, Hunger hatten wir...:D & Bierdurst....

Der Stich hatte dann übrigens 56HM...:D - unsere Differenz...;)

Ach & die Hütte..heisst die jetzt Erlenbacher óder Baldenweger..? :confused:

es gibt sowohl die eine wie auch die andere.

die erlenbacher hütte ist die erste im zastlertal. die baldenwegener die letzte ganz am talende.

warum habt ihr an der hütte keine bierchen gezischt?;)

es gibt sowohl die eine wie auch die andere.

die erlenbacher hütte ist die erste im zastlertal. die baldenwegener die letzte ganz am talende.

warum habt ihr an der hütte keine bierchen gezischt?;)

Die Wolken wurden immer dunkler, der Wind stärker, die Wirtin hängte die Wäsche ab ( ein gaaanz deutliches Zeichen...;) ) & wir wollten das Steilstück im Trockenen runter...das hat weitmöglichst auch geklappt...:)

So, gehe jetzt auch ins Bett!

Gute Nacht:)

aha, daher weht der wind:D

keine sorge ich spare mir die kräfte zum radfahren, essen und erholen auf:)

Mit Spanischen Senoritas kann man sehr gut essen,erholen etc.:)

Falls du Penelope Cruz und ihren Checker Javier Bardem am Strand sehen solltest,ich brauche dringend ein autogramm,beide sind Cool:daumen:

Ich werde auch meinen Wirsing in das Kopfkissen drücken,adele :p

Guten Morgen zusammen,
was haltet ihr von diesem Rad?
http://www.centurion.de/de_de/bikes/2011/76/Cross+&+Trekking+/Cross+Line+700+_+-Lady
Werde versuchen es am DO mal Probe zu fahren und glaube dass ich es nehmen würde, wenn es mir passt. Was meint ihr? Ist die Gabel okay?
:)

hy lip

hmmmm????....was soll man da sagen....is nix besonderes.
die gabel....da kannst du nicht viel erwarten.
dann lieber eine starre gabel;)
das blender xt schaltwerk reisst es nicht raus.
und alleine das wort "lady" würd mich schon etwas nachdenklich machen;)

für das geld bekommst du anderswo sicher besseres;)

ist aber meine meinung.....musst nix drauf geben;)

Moin zusammen,

herrlich mal bis 9 zu pennen:love: und trübe isses hier auch....werde mir nun mal ein bissle die beine vertreten und dann was frühstücken gehen:)

@lip: möchtest du wissen ob die komponenten etc ok sind? zur gabel kann ich nix sagen. die kenne ich nicht. aber sach ma...ist das nicht ein damenrad.....???

Hi, das lady heisst meines wissens nur, dass es das eben auch in lady version gibt. Zumindest habe ich das so verstanden :P
Aber wenn HL sagt dass es nicht der Knaller ist dann glaube ich das :) mal weiter suchen...

Hi, das lady heisst meines wissens nur, dass es das eben auch in lady version gibt. Zumindest habe ich das so verstanden :P
Aber wenn HL sagt dass es nicht der Knaller ist dann glaube ich das :) mal weiter suchen...

servus,

kommt natürlich auch immer drauf an was du damit machen willst und wie hoch der preis dafür ist.

von der ausstattung her ist es sicher nicht der brüller. wenn du damit aber nur zum einkaufen radeln willst sollte es aber dicke ausreichen.

hier kommt grade ein schöner landregen runter...gelegenheit mal die beine hochzulegen und den spiegel zu lesen:)

Zurück