• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Guten morgen zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen......suche für die kommenden 10 Tage einen Zeitfahrlenkeraufsatz leihweise. Hätte von euch jemand noch so ein Teil Zuhause in der Ecke liegen und wäre bereit es mir auszuborgen:):)

servus laisy,

der einzige den ich kenne der sowas hat ist knecht. der ist aber glaub die woche im urlaub.....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus laisy,

der einzige den ich kenne der sowas hat ist knecht. der ist aber glaub die woche im urlaub.....

Hi Red,
dachte ich mir schon, hab bei unseren Runden ja auch selten jemand im Zeitfahrmodus gesehen:D (mit Ausnahme vom guten Knecht;)), vielleicht muss ich mir doch so ein Teil käuflich erwerben:cool:.

Moin!

Das Wetter ist ja doch schöner als gedacht..mist & ich bin so spät aufgestanden..:o Hatte mich auf ein bisschen Fitness eingestellt...aber nu geh ich glaub doch lieber ein Ruündchen aufs Rad...hoffe es bleibt trocken...:ka:

Moin!

Das Wetter ist ja doch schöner als gedacht..mist & ich bin so spät aufgestanden..:o Hatte mich auf ein bisschen Fitness eingestellt...aber nu geh ich glaub doch lieber ein Ruündchen aufs Rad...hoffe es bleibt trocken...:ka:

wie isses mit rad und fitness? erst was für die beine und dann was für den rest vom body:)

dann halt anerschter...erst bauch und po...dann beine;)

das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen:daumen:

so ein mist...ich hab mir das knie verdreht....leichte schmerzen belästigen mich:(

Sehr clever..schade, dass ich das nicht bin...sonst könnte ich vorhersagen, dass es später genauso trocken ist wie jetzt..Ne, ne, Regen ist vorhergesagt....Ich mach mich jetzt lieber auf den Weg! Müde wie ich bin...:wut:

HL: Ich sage nur "Pferdesalbe" Schöner Mist....Uns plagen doch irgendwie immer alle die selben Beschwerden....:D;)
Ständig haben wir Rücken, Knie, Hals, Nase...etc., etc. ...:lol:

das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen:daumen:

so ein mist...ich hab mir das knie verdreht....leichte schmerzen belästigen mich:(

plöööd, gute besserung:)

mein rücken ist zur zeit "ruhig". am montag hats trotz "drucks" aufm pedal durchs brettental und den hünersedel hoch überhaupt nicht geschmerzt:)
vlr hab ich irgedwie mehr am lenker gezogen und den rücken damit entlastet....keine ahnung....so darfs auf jeden fall bleiben.

das wiedener eck hoch neulich hats nämlich ganz schön aua gemacht:(

Trocken wieder da:)
War ein schönes Ründchen über den Tuniberghöhenweg nach Breisach & durch den Kaiserstuhl wieder zurück:) Bissl windig...aber schön:)

Ja, was ist denn hier los?? Bin ich wirklich die einzige die hier noch fährt??:eek: :D

Frisch, windig & sowieso kalt war es auf dem Kandel...& steiler ham se den gemacht...:eek:

.... noch nicht gemerkt??? Die sind so hinterhältig, dass die nachts immer hoch fahren und Teer aufschütten.... :D

Ist das Redelchen denn noch nicht im Urlaub????

.... noch nicht gemerkt??? Die sind so hinterhältig, dass die nachts immer hoch fahren und Teer aufschütten.... :D

Ist das Redelchen denn noch nicht im Urlaub????

Na ja, bin ja dieses Jahr das erste Mal von Waldkirch hoch...JETZT habe ich es gemerkt...:eek::eyes::dope:

Bei Red brannte doch heute noch Licht & verabschiedet hat er sich auch nicht...
Sollte er Samstag fliegen, könnte er morgen mit mir beim Tout Terrain noch nen Sekt trinken...

Servus:)

warum sollte ich mich verabschieden....bin doch noch da:) nur habe ich meine fleischliche Hülle in ein anderes Land bewegen lassen:D

Geniesse grade die Aussicht aufs mehr. Gleich ist damit aber Schluss. Muss einkaufen gehen.

Mahlzeit!

Ja, was ist denn hier los?? Bin ich wirklich die einzige die hier noch fährt??:eek: :D

Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht :o Keine Frühschicht, fast 24 Stunden kein neuer Post im Thread :eek: Was da wohl passiert sein mag :ka:

Entschuldige bitte, wenn ich Dich in diesem Punkt korrigieren muss. Das sind die Bergzwerge, die immer heimlich die Straße hochkurbeln damit sie steiler wird. Das sind im Übrigen enge Verwandte der Schaltwerkszwerge, die immer die Kette nach rechts schmeißen wenn man an der Ampel steht. Ich sehe sie immer nur fies kichernd davonhuschen wenn ich dann beim losfahren fast zu Seite kippe weil ich die Kurbel nicht rumbekomme.

Ach ja. Hier noch meine Erkenntnis des Tages:
"Du musst Rücksicht nehmen weil ich der Stärkere bin!!!" :aufreg:
Diese wurde mir durch einen BMW-Fahrer vermittelt, der mich zuvor fast umgefahren hatte. Wie konnte ich auch den Angebotsstreifen verlassen, da dort ein Müllauto stand :spinner: Ach ja, er gab dann noch mehrmals zu verstehen, dass ihn meine Armut ankotze. Leider fiel mir die Erwiderung "Und mich kotzt ihre geistige Armut an" mal wieder zu spät ein.

Irritierte Grüße von der Mücke :wink2:

Och Mücke... :lol:
Es ist ja nicht lustig, aber so wie du es schreibst muss ich schon schmunzeln ;)
Ich liebe sie auch, diese Auto-fahrer....

btw hast du mir jetzt endlich erklärt, wie das so oft passiert, dass ich auf dem dicken Blatt anfahre und wieder mal denke "Scheiße... hast du heute schlechte Beine...... datt ging abba man bessa!" :confused:
Bis dann Schatzi von hinten ruft "Willst du nicht mal aufs kleine Blatt???"

Jo, dann mach ich das doch und wundere mich, wie es dazu kam..... Schaltwerkszwerge.... böse, böse Dingelchen......

Kauft man die gleich mit dem Renner mit oder laufen die überall rum????

Oder ein Kirchturmstichsprint auf dem großen Blatt....& sich wundern, dass.....:eyes::dope:

GENAU, immer auf die Autofahrer!! Da bin ich dabei...:D & auf die Fußgänger! & auf die, die nie schauen, ob noch andere sich in ihrem Umkreis bewegen & vielleicht deutlich schneller sind...& auf....Ach, Prost...:D

Zurück