• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Salute aus dem warmen Espania:),

ganz schön warm hier unten......zumindest sobald es in die Bärge geht und davon gibts in der Ecke reichlich und ebenso reichlich Prozente. Gestern in Spitze 34 Grad und kein Lüftchen, das ist man nach dem Winter gar nicht mehr gewohnt.

Aber ich sehe schon....auch Ihr habt schönes Wetter und Spass in den Bergen, so kann es weitergehen:):cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Zum heutigen Ehrentag des Gewinners von Paris-Roubaix habe ich meinem Cervélo einen Ausflug gegönnt.
Und jetzt: auf Paris-Roubaix *stößchen*

Weinchen... Ripasso...
Gott war das bescheuert. Bin in voller Montur mit nem breiten Grinsen über die Strassen gefahren - ich glaub, außer mir wusste vermutlich niemand, warum ich so dämlich grinse.... aber Cervélinchen hat das Showfahren gefallen. Schließlich war ja nach gestern heute Ruhetag.... aber ne kleine Runde musste aus gegebenem Anlass sein :)

Zum heutigen Ehrentag des Gewinners von Paris-Roubaix habe ich meinem Cervélo einen Ausflug gegönnt.
Und jetzt: auf Paris-Roubaix *stößchen*

und auf Crash bezogen passt sogar die Rahmengröße;) abartisch, habt Ihr die Ärmchen von dem Jungen gesehen:eek: dennoch TOP! :daumen:

Jip, die Ärmchen waren eggelisch :eek:
Aber hast du DIE Oberschenkel gesehen??? Hammer....

und auf Crash bezogen passt sogar die Rahmengröße;) abartisch, habt Ihr die Ärmchen von dem Jungen gesehen:eek: dennoch TOP! :daumen:

ich glaube der hatte einen NOCH grösseren rahmen....1,97m echt
wahnsinn!!

die anderen mitfavoriten sind aber wirklich schön blöd...lutschen nur bei cancellara anstatt das heft selber mal in die hand zu nehmen.

was? die oberarme oder die unterschenkel?

Salute aus dem warmen Espania:),

ganz schön warm hier unten......zumindest sobald es in die Bärge geht und davon gibts in der Ecke reichlich und ebenso reichlich Prozente. Gestern in Spitze 34 Grad und kein Lüftchen, das ist man nach dem Winter gar nicht mehr gewohnt.

Aber ich sehe schon....auch Ihr habt schönes Wetter und Spass in den Bergen, so kann es weitergehen:):cool:

Viel Spass da unten in Espana:)
Ist das Meer schon badetauglich?????

Viel Spass da unten in Espana:)
Ist das Meer schon badetauglich?????

Danke:)! Is aber schon noch ein wenig frisch im Meer, die ganz harten wollten es gestern aber dennoch riskieren. Bin da eher nich so der "Meerschwimmer";). Heute nach dem Training flog dafür der erste in kompletter Radmontur in den Pool:D. Ich wars nicht...

Du bist mit der Mannschaft unten:rolleyes:
Ich dachte mit Kind und Kegel zum Urlaub machen und ein wenig Radeln.

@Knecht
Darfst du wieder auf den Hobel???oder hast du dir es selber erlaubt:rolleyes:

Naja! :rolleyes:
Ich muss ja irgendwie von A nach B kommen, und .... :ka: :o :)

@Knecht: Hallo :) Schön dich hier zu "treffen".
Bist du wieder raus??? Geht es dir gut????

Ich sehe P-R das erste Mal. Mags mir aber ned bei Regen vorstellen :eek:

Bei Regen sind sie dann RICHTIG dreckig! :)

Bin wieder daheim und hab endlich mal einen richtich steifen

Rücken. Ein 42er Schnitt ist aber schon ordentlich beeindruckend, bei DEN Streckenverhältnissen. :eek:

Insgesamt geht´s mir solala, aber man will ja nich klagen, newahr! :)

Jip, die Ärmchen waren eggelisch :eek:
Aber hast du DIE Oberschenkel gesehen??? Hammer....

Schaut aus wie bei mir ... :D:D:D

ich glaube der hatte einen NOCH grösseren rahmen....1,97m echt
wahnsinn!!

3 1/2 Blinde sprechen von Farben. :D

Ich mit 1,98m kann mitsprechen.

Der Rahmen von van Summern ist größer als der von crash. Bei Lotto (bis 2009) fuhr er ein 64er CANYON. Nun fahr ich es :lol: (Mein 1987, für mich von Rickert, gebauter Stahlrahmen ist ein 67er)

Auf diese Größe "verteilt" sich die Muskelatur, so dass man insbesondere als Radsportler (ausgenommen in der Regel Bahnfahrer/Sprinter) immer aussieht wie "ausgehungert". :heul:

@Knecht: eine Ausfahrt auch mit dir über Ostern würde freuen.

Was für ein Wochenende:
Freitag am Spätnachmittag die Single Trails um Staufen mit dem MTB gerockt, gestern dann dieses mit dem RR:
http://www.bikemap.net/route/896249

Heute meine Motorradfreie-Sonntags-nach-dem-Nachtdienst-Runde (zumindest die ersten zwei Anstiege) gedreht
http://www.bikemap.net/route/235770
und abends der erste (Freiland-Bio-)Spargel der Saison mit Freunden und Kindern.

Morgen mit der Radsportgruppe noch einmal auf den Sil, Dienstag dann wieder Schwimmen, morgens um 6 ins Faulerbad; das Wetter wird schlechter und die Radpause wird mir gut tun.

Aber die Jungs von Paris-Roubaix sind 3x so lang und fast doppelt so schnell gefahren, allerdings ohne Berge - und mein Kopfsteinpflaster beschränkt sich auf die Durchfahrt der Hauptstraße in Staufen.

einen schönen guten morgen

da die telekomiker es nicht schaffen mir eine leitung zu basteln die funzt, bin ich leider momentan zuhause vom internet und telefon abgehängt:(:(:(

erst einmal ein dankeschön an die samstagsfahrer.....find ich suuuuper das ihr mich benachrichtigt habt:daumen::)
das war, wieder einmal, eine schöne gemeinsame tour mit einer richtig geilen "aua" einlage hoch zum wiedener eck, schönen ausblicken vom belchen und das red mich im sprint an der muur von kirchhofen abgezogen hat:daumen::):)

@knecht: das hätte dir auch gefallen....war so richtig mit taktieren, lauern und gute
mine zum bösen spiel machen......und die anderen waren zu viert und ich alleine:heul:.....ich war aber trotzdem als erster oben:):)

gestern waren wir auch unterwegs.....wolfsloch, linachtalsperre, eisenbach :)

nix wildes.....nur geniessen:):)

Guten Morgen!

Sach mal HL, zahlst Du eigentlich auch nur die Hälfte Deiner Rechnung??
Ist ja echt ärgerlich!!

Man was bin ich platt!!! Ich kann kaum aus den Augen schauen...Mal schauen, ob ich heute eine kurze, lockere Runde auf dem Rad schaffe...So zum Lockern...Obwohl, die Beine selber sind gar nicht so schwer...eher der Körper richtig müde...
Aber jetzt muss ich gleich erstmal zum Physio. Eine volle Std. Lauftraining...

Wünsch Euch einen schönen Tag!:)

Zurück