• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Moin Red,

bei mir ist heute definitiv Ruhetag ... wahrscheinlich ;) ... und ich werde mal das MTB entkeimen ... es knirscht gewaltig im Antrieb :eek:

Wie schauts am Wochenende aus ... schon was in Planung?

Also am Samstag hab ich noch nix in Planung. Bin aber für vieles offen:)
Freitag hab ich zwei Runden zu Auswahl.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo,

mein neuer Rahmen ist heute in den Versand gegangen !!! YEAHHH. Ich habe auch alle Teile hier, okay eine neue Kasette ist noch unterwegs aber der Rest ist schon hier.

Freu mich drauf ... Bin gespannt ob ich die sub6 KG schaffe. Laut Gewichtsangaben ja, aber in der Realität sieht es dann ja meist anders aus. Mal sehen.

Ein Frage. Das Rad wird matt schwarz dazu kommt die DA7900 und die Easton LRS und Kurbel. Soll ich die Schalt und Bremszüge auch in schwarz oder in dem rot von dem EASTON Schriftzug verlegen? Was meint ihr?

Hallo:):wink2:

Der Samstag wird mein Tag,ich habe mal wieder Bock auf die Vogesen.
Mal schauen ob die Franzmänner mich reinlassen.

Jetzt habe ich Hunger und Durst:cookie:

Das ist eine gute Idee ... Ich möchte Samstag auf jeden Fall ne Runde machen !

Moin Red,

bei mir ist heute definitiv Ruhetag ... wahrscheinlich ;) ... und ich werde mal das MTB entkeimen ... es knirscht gewaltig im Antrieb :eek:

bisher nur das wir alle fahren werden ...

Moin zusammen:)

regnets am Tuniberg auch schon? Hier ist grade Vollsiff und tiefhängende Wolken. Sieht also nach einem weiteren Ruhetag aus. Naja, kann langfristig gesehen auch nicht schaden:)

Liegt in den Vogesen nix mehr von dem weissen Zeugs herum?

Ich schau später mal online nach Webcams ...

Also am Samstag hab ich noch nix in Planung. Bin aber für vieles offen:)
Freitag hab ich zwei Runden zu Auswahl.

Vogesen oder Markgräfler Land wäre doch nett. ach ja eins noch. Das vorherige Signaturbild war besser.

Wollte mal wieder ein fröhliches HALLO in die FR-Runde werfen.
Bin am We vom 8-10.4. in Kirchzarten.
Hab wieder mein RR u. event. mein MTB mit.
Viell. klappts ja mal mit ner gemeinsamen Runde?:rolleyes:
Würde mich freuen...
Ach ja,ist Jemánd von hier in Pfaffenweiler beim Crossduathlon am Start?
Grüße aus LB
Tom

Moin Red,

Ich hab schon was in Planung, aber net hier. :confused:
Dabei wollte ich das Cervelat mal begutachten und schauen wie sich deine Formkurve im Verhätnis zu deinem Top-Plastik-Teil verhält... ;) :duck:

Ich hab schon was in Planung, aber net hier. :confused:
Dabei wollte ich das Cervelat mal begutachten und schauen wie sich deine Formkurve im Verhätnis zu deinem Top-Plastik-Teil verhält... ;) :duck:

die form vom herr crash ist gar nicht so schlecht wie er sie macht. am samstag war von schwäche nix zu spüren:)

die form vom herr crash ist gar nicht so schlecht wie er sie macht. am samstag war von schwäche nix zu spüren:)

ihr seid doch alle gleich..... :rolleyes: ... für den Kommentar hat sich das understatement doch schon gelohnt.... ;)
Ich halt wenigsten, was ich verspreche.....:o

ihr seid doch alle gleich..... :rolleyes: ... für den Kommentar hat sich das understatement doch schon gelohnt.... ;)
Ich halt wenigsten, was ich verspreche.....:o

aha...du meinst also das dein schätzelchen nur für komplimente gefischt hat:eek:

wenn dem so ist würde dies mit strafbergfahren bestraft:D

und du bist auch sicher nicht soooooo schlecht wie man zurzeit liest:)

YES, punish him :D

Mir reichts, ich komm überall hin - aber den Schnitt darfst du dir nicht anschauen, ganz echt :eek:
Aber ich war echt nach gestern beruhigt, dass ich überall hoch kam. Dafür bin ich heute klinisch tot.... man sollte vlt nicht die zweite Tour gleich mit 95 km durchstarten und einem Profil, was de facto nicht als leicht zu bezeichnen ist....

Dafür aber hab ich jetzt irgendwie mehr Ruhe, weil ich weiß, dass offenbar Vieles doch noch geht, nur halt im Schneckentempo. Aber des ist mir wurscht... ich sitz aufm Renner => Ziel erreicht!

Mir reichts, ich komm überall hin - ich sitz aufm Renner => Ziel erreicht!

dann ist doch schon alles gut!!! du fährst für dich und nicht für jemand anderen.

und wo meine liebe soll er bestraft werden und noch viel wichtiger..von wem:D

feierabendliche grüsse

Mir reichts, ich komm überall hin - aber den Schnitt darfst du dir nicht anschauen, ganz echt :eek:
Aber ich war echt nach gestern beruhigt, dass ich überall hoch kam. Dafür bin ich heute klinisch tot.... man sollte vlt nicht die zweite Tour gleich mit 95 km durchstarten und einem Profil, was de facto nicht als leicht zu bezeichnen ist....

Dafür aber hab ich jetzt irgendwie mehr Ruhe, weil ich weiß, dass offenbar Vieles doch noch geht, nur halt im Schneckentempo. Aber des ist mir wurscht... ich sitz aufm Renner => Ziel erreicht!

Besser Rennschnecke als gar nicht! ;)
Und so wie ich dich kenne, ist deine Form auch bald wieder so, dass 95km mit kräftig welligem Profil auf einer Backe "abgerollt" werden.

Öhmmmmm... habe ich Alternativen???
Nein, nein, macht ihr mal eine richtig schöne Tour. Bisserl was für die Bissfestigkeit vlt, also kandel kennt er noch nicht, wollten wir aber immer schon mal gefahren sein.
Vlt wär das was Feines.
Fahrt bei Traumwetter einfach nur eine landschaftlich tolle Runde, egal wo :)

Ich geb dir das Zepter in die Hand ;)

so hier mal ein Bild von dem neuen Rahmen

Super light ALu, Innenverlegte Züge, Traditionsmake, Altersgerechter Einstieg, Trendfarbe und und und

nabend zusammen,

heute ein miniründchen gedreht. rollen war gut möglich, aber berghoch oder gegen den wind hab ich noch schön die "strapazen" des wp gespürt.

also morgen auch noch mal schön die beinchen hochlegen:)

So war das ja auch gemeint. Ich erinnere nur an den Fehler im Bild und das Gemaule, endlich über 20 zu fahren, auf der Straße zu fahren, usw...;)

fehler im bild bezog sich nicht auf die fahrweise sondern auf die klamotten des herren von und zu crash;)

alles von zervelat und dann beinlinge von adidas. das geht doch hinten und vorne nicht:eek:

:D

Sorry ;)
Aufgrund eines gravierenden Sturzes und einer Schürfwunde, die dem crash fast sein Leben gekostet hätte, kam ich in den Genuss, die Radunterwäsche zu begutachten ;)

Morgen wirds hier shice und ich nutze das Wetterchen für Pflichtaufgaben :(

Sorry ;)
Aufgrund eines gravierenden Sturzes und einer Schürfwunde, die dem crash fast sein Leben gekostet hätte, kam ich in den Genuss, die Radunterwäsche zu begutachten ;)

Morgen wirds hier shice und ich nutze das Wetterchen für Pflichtaufgaben :(

des maikäfers schürfwunde am bein wurde mir auch unter die nase gehalten. was habt ihr bloss wieder angestellt damit sowas passieren konnte...:confused:

Neiiiin, hat er nicht getan???? :eek:
Passiert halt ... normal beim Fully .... und man sollte natürlich nicht so steif wie auf'm Renner hocken, wenn man um die Kurve peest... ;)
Dann könnte man eventuääll wegrutschen ....

Neiiiin, hat er nicht getan???? :eek:
Passiert halt ... normal beim Fully .... und man sollte natürlich nicht so steif wie auf'm Renner hocken, wenn man um die Kurve peest... ;)
Dann könnte man eventuääll wegrutschen ....

doch, bevor er sich das testosteron vom körper gespühlt hat:D

Zurück