• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Guten morgen zusammen.

Heute ist definitiv Ruhetag und beziehungspflege angesagt. Mal sehen was mone so Unternehmen mochte?

@Funky: schönes Spielzeug.

Wünsch euch allen viel spass auf euren Touren!

@all: was haltet ihr von einer formsausfahrt kommenden Sa oder so? wurde gerne auch mal wieder im markgräflerland fahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mist, morgen soll es regnen und ich muss heut arbeiten:heul:

guten morgen leute und viel spass auf euren touren:wink2::)

moin zusammen:)

das sieht ja fast so schön aus wie gestern...:love:

@tourenfahrer: so gegen 12 johaki passt mir...bissle früher wäre auch ok.

wer wäre noch ausser peetee, knächt und mir dabei?

Forumstour: gerne, termin muss aber glaub langfristiger geplant werden.

Guten Morgen z'ämme,

hier scheint auch schon die Sonne ... nur ein bizzle frisch ist es noch.

Ich werde jetzt erst mal in aller altersbedingten Ruhe frühstücken ... Roggenbrot mit Honig und Butter :) und die Eier kochen auch schon auf dem Herd ...

Nach drei Tagen auf dem Rad ... MTB und Renner ... sind meine Frühjahrsbeinchen schon etwas schlapp und draußen ist auch ordentlich Wind ...
mal sehen für was ich mich heute motivieren kann.

Vielleicht schließe ich mich euch ja an ... Entscheidung fällt bis 10 Uhr. ;)

Guten Morgen z'ämme,

Ich werde jetzt erst mal in aller altersbedingten Ruhe frühstücken ... Roggenbrot mit Honig und Butter :) und die Eier kochen auch schon auf dem Herd ...

Nach drei Tagen auf dem Rad ... MTB und Renner ... sind meine Frühjahrsbeinchen schon etwas schlapp und draußen ist auch ordentlich Wind ...

Gib Dir nen Ruck...ich & auch meine Beine, sind ausgesprochen müde...;)

Denk an den Regen morgen...:D

Oh ... bitte nicht Rucken ... da ist Muskelkater in den Schenkelchen :D:D:D ... und Regen ... ich denke an nichts anderes ... endlich nicht mehr auf dem Rad unterwegs sein müssen :D

Guten Morgen z'ämme,

mensch jung...gib dir mal ein ruck...schau dir mal die peetee an...die kratzt, beisst und spuckt:D;)

4 blöcke sind besser wie 3er blöcke;)

EDIT:

so, jetzt hamma den salat...regentropfen auf der scheibe....

Also ich will ja keine Spaßbremse sein und weiß ja nicht wie das Wetter in Richtung Freiburg ausschaut, aber hier ist nix mehr mit Sonne ...
stattdessen dunkel-graue Wolken ... es stürmt ... und ist unangenehm kalt ... fehlt nur noch das es anfängt mit pissen :(

Also ich will ja keine Spaßbremse sein und weiß ja nicht wie das Wetter in Richtung Freiburg ausschaut, aber hier ist nix mehr mit Sonne

Der Wetterman im Radio sagte etwas anderes..Im Markgräflerland bis 17 Grad & der Wind nicht der Rede wert....:rolleyes:
Wenn soll es wenige Tröpfchen geben..;)

Bei dem was ich jetzt alles gegessen habe, MUSS ich fahren....:D

Also ich will ja keine Spaßbremse sein und weiß ja nicht wie das Wetter in Richtung Freiburg ausschaut, aber hier ist nix mehr mit Sonne

Der Wetterman im Radio sagte etwas anderes..Im Markgräflerland bis 17 Grad & der Wind nicht der Rede wert....:rolleyes:

genau....ich esse trotzdem schon mal den gib mir kraft in den beinen milchreis:D

mmmh...wenns windet....ab in da wood?

Dann muss es noch ein zweites Markgräflerland geben oder ... das schlechte Wetter hat sich unbemerkt über den "Erzfeind" Frankreich eingeschlichen :D

genau....ich esse trotzdem schon mal den gib mir kraft in den beinen milchreis:D

mmmh...wenns windet....ab in da wood?
Also sagen wir mal so ... bei diesem Wetter sicher kein Cervélo ... vielleicht das Stevens ... oder doch besser MTB ;)

Komm ma bei mich bei ... mein Spanier ... mit den drei Brauntönen :cool::cool::cool:

smilie_girl_101.gif
Boah Red, du bist echt sooooo ekelhaft!

@johaki-drivers: soooo, der "herr zervelat" packt nun zusammen:)

@freedy: als mein eheweiblein solltest du doch wissen das in meinern unterbuxen niemals 3 verschiedene brauntöne vorhanden sind:)

ich hätte ja ein bild um den 3 farben red zu demosntrieren...aber dann gibts forums haue deluxe:D

Zurück