• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Guten Morgen!
Klasse, die Uhr wird morgen Nacht eine Std. zurück gestellt....eine Std. länger Schlafen..:jumping: Schade, dass ich die jetzt nicht nehmen kann...:eyes:

Morgen ihr Hobbyweltmeister !!!

Ich glaube wir brauchen ein Unterforum für Normalsterbliche :D:D

dann halt am samstag oder sonntag...

laut kachelmann soll es am samstag jetzt doch nicht regnen:)

naja....morgen mache ich zumindest die 1000 monatskilometer voll....

TOP. RESPEKT !!!! Bin jetzt bei 754, aber für Feb und März :o:o

Guten Morgen!
Klasse, die Uhr wird morgen Nacht eine Std. zurück gestellt....eine Std. länger Schlafen..:jumping: Schade, dass ich die jetzt nicht nehmen kann...:eyes:

??????

Sonntag den 27.03.2011 um 2:00 Uhr.

Die Uhr wird dann um 1 Stunde vorgestellt, "die Nacht ist also 1 Stunde kürzer". Dabei findet der Wechsel von der Winterzeit in die Sommerzeit statt.

moin zusammen,

jaaaaa, dieser "shice" wp treibt so manch einen zu höchstleistungen...aber ab nächster woche wird wieder zurückgefahren;)

700km wollen aber auch erst mal gefahren werden. bist ja auch noch lauftechnisch unterwegs. das kostet dann halt radlzeit;)

wegen der zeitumstellung...das mit pt kam mir auch gleich spanisch vor.

:o:o:o Dabei habe ich vorher noch gegooglet....:o na ja ist ja noch früh...Zum Glück habe ich Frei...Sa Spät, So Früh ist da echt gemein....:mex:

Red, ich würde vielleicht ein bisschen Richtung Sexau& Freiamt radeln, falls Du das in Deine Runde einplanen magst, kannst ja kurz vor 16h bei mir sein..oder so....;)

Red, ich würde vielleicht ein bisschen Richtung Sexau& Freiamt radeln, falls Du das in Deine Runde einplanen magst, kannst ja kurz vor 16h bei mir sein..oder so....;)

isch meld mich auf jeden fall mal. ob ich dann noch bergfähig bin wird sich zeigen:D

wie freiamt und sexau...ich dachte du bist auf dem grundlagenausdauer 1 trip;)

jetzt gibts gleich mal ein schönes milchreisfrühstück:D

Ja Ja ... der google :cool:

Gata und ich sind heute ein wenig in der March unterwegs. Evtl. treffen wir uns ja beim fahren...??

isch meld mich auf jeden fall mal. ob ich dann noch bergfähig bin wird sich zeigen:D

wie freiamt und sexau...ich dachte du bist auf dem grundlagenausdauer 1 trip;)

jetzt gibts gleich mal ein schönes milchreisfrühstück:D

Für PT ist das Grundlage ... Flach auf der Ebene ist Sie im ReKom Bereich .. Was in meinen Augen auf für dich gilt. :D:D

ich werde die erste beste gelegenheit nutzen und mich vom schreibtisch zu verdrücken:lol:

das wetterchen will schliesslich noch einmal genutzt werden:)

wann bist du ca. daheim? ich schwänzel ja auch in deiner ecke herum?

ich werde es wahrscheinlich nicht vor 15:30-16:00 aufs rad schaffen.
ich muss jetzt nach offenburg. mal schauen wie schnell ich da wieder wegkomme :rolleyes:

wo genau tigerst du den eigentlich rum??

ich werde es wahrscheinlich nicht vor 15:30-16:00 aufs rad schaffen.
ich muss jetzt nach offenburg. mal schauen wie schnell ich da wieder wegkomme :rolleyes:

wo genau tigerst du den eigentlich rum??

das wären heute dann aber viele punkte für mich:D

muzi-ebnet-kiza-ibental-st. peter-st.märgen-thurner-steig oder spirze-....-muzi

je nach lust und laune gibts noch ne extraschleife nach st. märgen. ist von wagensteig ja nicht so weit weg.

Guten Morgen!

@Team Pesto & Interessierte: Was geht jetzt morgen?

Höhö...den letzten Vortrag haben wir uns geschenkt....Springe gleich aufs Rad...Red wie gata gehen leider nicht ansHandy...schade...na ja, aber ich warte nicht lange sondern fahre gleich los:)

Schönen Tag!

Höhö...den letzten Vortrag haben wir uns geschenkt....Springe gleich aufs Rad...Red wie gata gehen leider nicht ansHandy...schade...na ja, aber ich warte nicht lange sondern fahre gleich los:)

Schönen Tag!

Und das war die richtige Entscheidung, denn so konnten wir eine gepflegte Runde durch die Provence im Kaiserstuhl fahren ! Hat Spass gemacht !!!

habe dann doch heute knappe 90 km und 500 hm geschafft und das mit eigentlich lahmen beinen ...

saubere touren:daumen:

da wird man ja ganz neidisch:eek:

und ich hab noch keine 1000km dieses jahr:heul:

morgen wieder schaffen:(

Jawoll...toll wars..:) Danke, gata & mck, dass Ihr mich so geduldig aufgelesen habt:) :daumen:

& ich habe die 500 überrundet....;)

nabend zusammen:)

heute war ein SUPER tag...entweder um einfach in der sonne zu liegen, im garten zu schaffen oder um ein bissle rad zu fahren:)

da ich leider so geschickt war ohne speicherkarte in der knipse loszulegen konnte ich keine fotos machen:( und dabei hätte es sich so gelohnt. dann halt die tourberichte möglichst bildhaft;)

Tour 1:

Muzi-Ebnet-Stegen-Unteribental-St. Peter-St. Märgen-Thurner-Steig-Wagensteig-St. Märgen-Wagensteig-Stegen-Ebnet-Muzi

1 Riegel
1 Bienenstich
1 Brezel
1 Trinkflasche

Die Bergfahrerei ist aber noch ganz schön anstrengend...puuuh...das mit den Bergen will und will nicht besser werden...immer eine Qual am Anfang der Saison. Bis Wagensteig hatte ich auch die feste Absicht nicht nach wieder hoch nach St. Märgen zu fahren! Aber höhere Mächte haben mich am Abzweig dann "gezwungen" nach rechts abzubiegen. So immerhin dann nochmal in den Genuss einer schönen Abfahrt zu kommen:) - leider vom Gegenwind etwas verlangsamt:(

wieder daheim und einen kaba, einen espresso und ein stück zitronenkuchen (klein) gings dann weiter zur Tour 2 formerly known as Ausrollrunde;)

Halb lockere Runde (shice Wind) über die Dörfer: Muzi-Rimsingen-Merdingen-Gündlingen-Hofstetten-Rimsingen-Muzi

1 Trinkflasche

daddy hat ein neues spielzeug:D:jumping:

DSC00605.JPG
[/URL][/IMG]

Zurück