• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

jetzt lass uns hoffen das wir es dieses jahr schaffen und es nicht nur beim reden/schreiben bleibt;)

@HL: auch wenn es dich langweilt, aber besteht die möglichkeit die marathonstrecke mal abzufahren? :)
bin da schon seit vier jahren nicht mehr unterwegs gewesen:o

neee, du langweilst mich nicht:)

mein angebot die strecke zu zeigen steht immer noch.
auch wenn man sie nicht komplett abfahren kann.

aaaaaaaaber: erst muss der schnee komplett weg sein!!!!!

da wär ich auch gern dabei:)

ich auch:) bitte, bitte

achso guten abend erstmal!

salli,
und aus wäre es mit der gemütlichkeit:D

hast du morgen nicht schon wieder ein rennen? dann zack ins bettchen;)

Aber wenn ich dann auch wieder dabei wäre, wäre das mit der Gemütlichkeit wieder gesichert...:D;)

Stand heute schon in Kluft ander Türe...habe mich umgedreht & wieder umgezogen...ich hatte einfach keine Lust...:o:wut:
So ist es eben....

@lofeu, laisy: hätte von Euch jemand Lust den Termin im Radlabor mit mir zu machen?? Alleine habe ich dazu erst recht keine Lust...ist ja bei mir eigentlich eh nicht nötig...;)

salli,
und aus wäre es mit der gemütlichkeit:D

hast du morgen nicht schon wieder ein rennen? dann zack ins bettchen;)

Ach was ich mach am 19.06 dann für euch den Magneten, muss aber noch ein wenig abnehmen sonst kommt Ihr net vorbei:rolleyes:

was heisst schon wieder:confused: hatte immerhin 6 Tage Zeit mich zu erholen und Start ist erst relativ spät erst sind sie Jungen und Alten dran;)

Ach was ich mach am 19.06 dann für euch den Magneten, muss aber noch ein wenig abnehmen sonst kommt Ihr net vorbei:rolleyes:

was heisst schon wieder:confused: hatte immerhin 6 Tage Zeit mich zu erholen und Start ist erst relativ spät erst sind sie Jungen und Alten dran;)

hy laisy
startest du beim marathon aus dem ersten block???
als lizensfahrer kannst du das ja.

wo startest du morgen??

@lofeu, laisy: hätte von Euch jemand Lust den Termin im Radlabor mit mir zu machen?? Alleine habe ich dazu erst recht keine Lust...ist ja bei mir eigentlich eh nicht nötig...;)

Hi PT,

hab meinen Termin bereits am Dienstag um 14 Uhr, kannst dich aber gerne dranhängen wenn du Zeit, Lust und die dort noch Kapazitäten frei haben:)

wo willst du denn noch was abnehmen?:eek:

du müsstest eher deinen körperbau umstellen....dein kreuz ist zu breit;)

das du ausgeruht bist glaub ich gern....das war auch gar nicht gemeint...das nächste rennen hätte ja auch erst nächstes we sein können. oder habt ihr nun bis ende der saison jedes we ein rennen?

hy laisy
startest du beim marathon aus dem ersten block???
als lizensfahrer kannst du das ja.

wo startest du morgen??

Jep, sollte so laufen mit dem Startblock, die Lizenz gilt ja auch für MTB;).

Morgen gehts nach Volkertshausen ins Hegau, weis nur noch nicht ob ich Rennrad oder Schlauchboot mitnehmen soll:lol:

Hi PT,

hab meinen Termin bereits am Dienstag um 14 Uhr, kannst dich aber gerne dranhängen wenn du Zeit, Lust und die dort noch Kapazitäten frei haben:)

Zeit hätte ich...bist Du alleine oder sind noch andere dabei? Ist man anschliessend in der Lage noch eine lockere Runde zu drehen? Das Wetter soll gut werden & das möchte ich eigentlich nutzen...:D

wo willst du denn noch was abnehmen?:eek:

du müsstest eher deinen körperbau umstellen....dein kreuz ist zu breit;)

das du ausgeruht bist glaub ich gern....das war auch gar nicht gemeint...das nächste rennen hätte ja auch erst nächstes we sein können. oder habt ihr nun bis ende der saison jedes we ein rennen?

Nicht jedes WE aber jetzt zum Anfang, also die kommenden 3 WE´s sind es 5 Rennen. Es geht ohnehin erstmal darum zu lernen richtig Rennen zu fahren und das lernste halt am besten in dem du Rennen fährst.

alleine das wäre schon ein anreiz für mich mitzufahren ;)
um zu schauen ob ich dich einfangen kann, da kommen mir die, wenn auch wenigen, trails entgegen;);)

Mache doch gerne den Magneten und das Opfer. Ich nehme an du startest auch nicht viel weiter hinten, wahrscheinlich direkt im nächsten Block:)

Zeit hätte ich...bist Du alleine oder sind noch andere dabei? Ist man anschliessend in der Lage noch eine lockere Runde zu drehen? Das Wetter soll gut werden & das möchte ich eigentlich nutzen...:D

bisher alleine, stell denen doch direkt ne Anfrage über die HP, geht rechts fix;). Ne lockere Runde sollte im Anschluss noch möglich sein, ich wäre dann da auch dabei:)

hallo pt,

also nach meinem belastungs-ekg im dezember bin ich danach noch ein "bissle" ausgefahren. dazu bleibt beim test selbst ja kaum zeit. da kann man höchstens noch ein paar minuten rumrollen um den puls wieder runterzubekommen,

ich habe bei der runde aber schon gemerkt das da eine vorbelastung war;)

gute nacht, viel spass morgen und viel erfolg:)

und wieder aus dem Bett gefallen. Man kann sich anscheinend dran gewöhnen um 5 aufzustehen :mad: Ob mir das gefällt ... :(

Wetter.de vermeldet für heute noch regen und morgen soll es schöner werden. Also dann geht es heute auf die Messe nach Freiburg und Morgen dann ein Wenig aufs Rad !

Lese mich nun mal in eure Schreibe ein...

Übirgens habe ich gestern eine Info bekommen, dass mein neuer Rahmen in KW 13 geliefert werden soll :D Also doch viel früher als Juni ! :D:D bIn gespannt ob es stimmt.

Zurück