• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Guten Morrchen!

@Laisy
Ansonsten warum nicht die Tanke als Treffpunkt? Überdacht, Nahrung, schnelle Autos, schöne Frauen ... :D

und Ex-Chefs:D und die Frauen.......naja in den Jahren dort kam auch ziemlich viel "Vollbruch" vorbei:o.

Dann doch lieber am Weinbrunnen Treffpunkt:lol:, ich fahre übrigens auf jeden Fall.....sollte ich zumindest:rolleyes:

Moin mck,

danke, aber bei den Sachen die ich mir dieses Jahr schon alles in den Reifen gefahren habe, gingen leider auch schon 2 fast neue Mäntel drauf. Ich weis nicht ob die Pannenmilch da geholfen hätte.......ich steig um auf Vollgummireifen:D

Oder ab zum Schlosser und was nettes aus Metall fertigen lassen
Oder ab zu Funky, der soll seinen carbnofen einfach mal anwerfen :D Funky kann da bestimmt was backen :cool:

ui ... heute war einer dieser Tage ... an dem ... Eventuell kennt ihr das auch. Ich fangt an Sport zu machen (ich war heute doch joggen) und es läuft einfach wie von selbst ... Ich glaube ich hatte heute und habe immer noch Runners High ... Wahnsinn.

Bin dann 2 Stunden laufen gewesen, obwohl ich eigentlich nur ne Stunde laufen wollte :):):D:D:D:D:D

War das GEIL ... ENDLICH mal WIEDER ... YEAAAHHH

ui ... heute war einer dieser Tage ... an dem ... Eventuell kennt ihr das auch. Ich fangt an Sport zu machen (ich war heute doch joggen) und es läuft einfach wie von selbst ... Ich glaube ich hatte heute und habe immer noch Runners High ... Wahnsinn.

Bin dann 2 Stunden laufen gewesen, obwohl ich eigentlich nur ne Stunde laufen wollte :):):D:D:D:D:D

War das GEIL ... ENDLICH mal WIEDER ... YEAAAHHH

:daumen:

servus leute:wink2:

zum glück war ich gestern abend noch auf ne runde im freiamt:love:
heute ist ja land unter:heul:
freitag und samstag komme ich nicht aufs rad, hoffentlich scheint wenigstens am sonntag dann noch die sonne!

Gott sei dank muss ich ab morgen früh um 7 bis Freitag morgen um 7 arbeiten, von mir aus kann es so viel regnen wie es will :p
(Am WE gilt das gleiche, eigentlich ist es mir bis nächstem Donnerstag egal :p)

Und jetzt renn ich hier lieber weg :D

nabend zusammen,

heute war nix mit rad....land unter...naja....hab ich halt mehr dampf am wochenende:)

@lip: renn du nur....mit dem rad holen wir dich schon ein;)

Gott sei dank muss ich ab morgen früh um 7 bis Freitag morgen um 7 arbeiten, von mir aus kann es so viel regnen wie es will :p
(Am WE gilt das gleiche, eigentlich ist es mir bis nächstem Donnerstag egal :p)

Und jetzt renn ich hier lieber weg :D

guten morgen

@lip: du verstehst es schon dir freunde zu machen:daumen::lol:

moin zusammen:)

ich hoffe das wetter bessert sich heute noch ein klein wenig... sonst muss ich morgen doppelt so kräftig in die pedale treten;)

Moinsen....
neneneneeee.... ich glaub, das wird heut eher so sein:

smilie_wet_076.gif

LG, da Freetz

Schätzelein, na klar schick ich dir die

smilie_wet_143.gif

Dafür stell ich mich auch mal in den Regen ;) (boah, ich kleb am Boden fest.....)

Ui, war's so laut? :D
Kann man sich aber auch ärgern, hab ich das ganze Bild versaut....

Zurück