• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Würde mich sehr freuen wenn Du kommst, vor allem für unseren neuen, der braucht noch zurufe vom Strassenrand:jumping:

Zurufe ist gut....dem würden/werden die Ihren abfallen...:D

Du kannst ja sicherheitshalber mal ein Trikot in S & M einpacken..wenn vorhanden...;)

Hallo an alle

Wenn jemand am Sonntag lust hat die RSV Truppe bei einem Radrennen anzufeuern, könnt Ihr eine Tour nach Frankreich machen. Start ist am Sonntag um 14:00 Uhr in Wittenheim. Wir freuen uns über jeden der uns Anfeuert. Es sind 200 fahrer gemeldet, davon 7 Fahrer der RSV Truppe. Zu erkennen 5 Fahrer im RSV Ebnet Trikot, 1 Fahrer RV Stegen Trikot und 1 Fahrer im Rothaus Trikot. An der Rennstrecke steht Irgendwo unser Anhänger mit Optik Nosch Werbung drauf, dort ist auch unser Materialdepot und Verpflegungspunkt. Wetter soll ja gut sein.
Allen ein schönes Wochenende und viel Km.

Gruß RSV

Hi RSV,

hätte Luscht, aber 14:00 ist zu spät. Wir kriegen Besuch, mein Zeitfenster liegt eher zwischen 10 und 13 Uhr.

Viel Glück & Erfolg Euch :daumen:.

Wann fahrt Ihr am Mittwoch? Könnte mich ab 18:10 in Staufen anschliessen, falls es Euch in die Gegend verschlagen sollte....

Hi RSV,

hätte Luscht, aber 14:00 ist zu spät. Wir kriegen Besuch, mein Zeitfenster liegt eher zwischen 10 und 13 Uhr.

Wann fahrt Ihr am Mittwoch? Könnte mich ab 18:10 in Staufen anschliessen, falls es Euch in die Gegend verschlagen sollte....

Grüß Dich

Werde das nächste mal mein HY auf Draußen stellen, das ich es auch höre.
Bin Mittwoch in Sigmaringen und komme erst später, kannst aber mit Laisy Tel. wegen Training

Gruß RSV

Hi RSV,

Hi Knecht,

sorry wegen gestern, habs erst gestern abend gesehen dass du angerufen hast. War aber ohnehin außer Reichweite für eine gemeinsame Einheit;):)

servus leute:wink2:

wer mit mir fährt ist nun absolut sicher:D:D:D
ich kann jetzt erste hilfe:rolleyes:
morgen ist teil 2 dran.... und das bei dem schönen wetter:heul:
viel spass denen die fahren und der rsv truppe viel erfolg! :)

Guten abend zusammen:i2:

Morgen bin ich mit dem Velo unterwegs,falls jemand lust auf eine gemütliche Runde hat :)
Ihr wisst ja wie ich erreichbar bin.

Morgen darf ich endlich mal wieder seit 14 Tagen ausschlafen,ach kann das Leben schön sein.

servus leute:wink2:

wer mit mir fährt ist nun absolut sicher:D:D:D
ich kann jetzt erste hilfe:rolleyes:
morgen ist teil 2 dran.... und das bei dem schönen wetter:heul:
viel spass denen die fahren und der rsv truppe viel erfolg! :)

Hallo Funky

Hoffe das es was nützt mit dem Erfolg:jumping:

Guten abend zusammen:i2:

Morgen bin ich mit dem Velo unterwegs,falls jemand lust auf eine gemütliche Runde hat :)
Ihr wisst ja wie ich erreichbar bin.

Morgen darf ich endlich mal wieder seit 14 Tagen ausschlafen,ach kann das Leben schön sein.

Hallo Gata

Wir fahren morgen, aber denke das wir zu langsam sind.
fahren auch nicht lange, nur zum leicht einrollen.
uhrzeit wissen wir auch noch nicht, da wir auf einen Teamfahrer warten der aus Bochum kommt.
aber das jahr fängt erst an und es gibt bestimmt die möglichkeit die ein oder andere Tour zusammen zufahren.

Gruß RSV:wink2:

Hallo Gata

Wir fahren morgen, aber denke das wir zu langsam sind.
fahren auch nicht lange, nur zum leicht einrollen.
uhrzeit wissen wir auch noch nicht, da wir auf einen Teamfahrer warten der aus Bochum kommt.
aber das jahr fängt erst an und es gibt bestimmt die möglichkeit die ein oder andere Tour zusammen zufahren.

Gruß RSV:wink2:

zu langsam???

Wie schnell ist bei dir langsam???

Wenn ich gemütlich schreibe liegt der Schnitt bei 25 km/h:i2:

Würde mich sehr freuen wenn Du kommst, vor allem für unseren neuen, der braucht noch zurufe vom Strassenrand:jumping:

du meinst so zurufe a la: "mach ma die bremse auf!!!!":D

moin zusammen:)

senile bettflucht hat mich aus den federn geschmissen:aufreg: und das bereits um 06:15:mad:

EDIT:

was man so alles findet....http://www.bikemap.net/route/844205

wenn ich das richtig gesehen habe sind das 6 antritte pro runde...x19 gibt dann ganz schön AUA in den schenkelchen;)

du meinst so zurufe a la: "mach ma die bremse auf!!!!":D

moin zusammen:)

senile bettflucht hat mich aus den federn geschmissen:aufreg: und das bereits um 06:15:mad:

EDIT:

was man so alles findet....http://www.bikemap.net/route/844205

wenn ich das richtig gesehen habe sind das 6 antritte pro runde...x19 gibt dann ganz schön AUA in den schenkelchen;)

Moin Red,

das war gar nicht so einfach mit meinen gallischen Sprachkenntnissen die Strecke zu basteln, ich denke aber es sind nur 5 Antritte, die eine Kurve in Rülisheim dürfte hoffentlich relativ voll gehen. Wird aber trotzdem AUA machen.......geil:);).

Super tolle Runde heute!!:) :jumping:

Ich vermisse an meinem Tacho nur eine Funktion.......Wie oft ich heute 15 & 16% gefahren bin....:rolleyes: Wäre doch auch mal eine nette Angabe....:cool:
Nun bin ich ganz schön müde...da kommt das Kino gerade recht...gute Nacht...:D;)

Euch auch einen schönen Abend!

Grüezi zusammen:)

80% vom Team Pesto Runde haben eine klasse Runde im und am Kaiserstuhl hingelegt...flach, schnell, gemütlich, knackigste Rampen (mit Kopfsteinpflaster:eek:), Dreisamradweg, Rückenwind und und und...

Jetzt habe ich schwere Beine und auch schon ein Nickerchen auf dem Sofa hinter mir:D Ein Schnitzel hat auch schon dran glauben müssen:love:

131km und ca 1000hm sind heute zusammengekommen:)

Japan hats ordentlich erwischt:eek: Ich hoffe die Shimano Fabrik ist nicht betroffen;)

abend zusammen:bier:

Es waren heute wieder viele bekloppte unterwegs.
Vor allem die in kurz/kurz,manchmal frage ich mich ob die vor der Tour nicht die Nase aus dem Fenster halten.

War das heute eine Teaminterne ausfahrt???
oder habe ich was überlesen:confused:

Zurück