crashbiker
Windschatten ... früher mal
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
Also bei wir waren es 54 Kilometer und 413 Höhenmeter
Also bei wir waren es 54 Kilometer und 413 Höhenmeter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei wir waren es 54 Kilometer und 413 Höhenmeter![]()
Danke ... ja so kann man dem crashy schon mit kleinen Sachen, richtig große Freude machenauch nicht schlecht![]()
Herumlungern in Herdern...???Ne, sorry, das geht nicht!!!
Aber Du darfst mich abholen...![]()
Und ich?
Ich freue mich, wenn auch Du am Fr dabei bist...![]()
Hi laisy,@Crash: vielleicht rollen wir ja Richtung Süden, dann könnten wir später auch bei dir im Hof ein wenig rumlungern. Was meint ihr PT, Red, Knecht?
Hi laisy,
das wäre geil ... dann könnte ich ab 14:45 Uhr "Gewehr bei Fuß stehen"
Also Frau und Männers ... wie ist es?![]()
servus leute:wink2:
denke morgen gibts bisschen tf training auf der rolle, freitag mittag wohl ga1 um den tuniberg und samstag oder sonntag wieder ne bergeinheit. mal gucken ob ich mit einem dickeren gang (39-23) am kandel und schaui bestehen kann. wegen dem schaui mach ich mir keine gedanken, aber der kandel wird übel![]()
zumindest unten rum nach dem altersbach
aber wer stark sein will muss leiden:devil:
das erste rennen ist ja schon am 23.04 für mich![]()
Hi laisy,
das wäre geil ... dann könnte ich ab 14:45 Uhr "Gewehr bei Fuß stehen"
Also Frau und Männers ... wie ist es?![]()
Nu gloar ... so machen wir dasMoin Männekens,
ich fänds nicht schlecht... aber wir sollten das Fell des Bären nicht ohne die Jägerin verteilen.
Jetzt warten wir mal ab was PT dazu meint. Ist ja schliesslich "ihre" Runde.
Dann halte ich mal ab 14.45 Uhr die Augen offen, ob mich Jemand mit 23-24 km/h Relaxgeschwindigkeit überholtHeute gönne ich mir was: Um 14 Uhr wird geradelt.
Hoffe ich!
Grundsätzlich sicher ... nun warten wir mal ab, ob es irgendwie kompatibel istMeint ihr ein gelbe Bianchi könnte sich dazu gesellen? PT hat Nachtschicht, ich weiss nicht wie lange sie hinten raus Zeit hat?
Nu gloar ... so machen wir das![]()
Dann halte ich mal ab 14.45 Uhr die Augen offen, ob mich Jemand mit 23-24 km/h Relaxgeschwindigkeit überholt![]()
Grundsätzlich sicher ... nun warten wir mal ab, ob es irgendwie kompatibel ist![]()
Zu 1. Ist ja wohl selbstverständlich ...zu 1: genau
zu 2: heute schon wieder rad....du machst mir angst
zu 3: genau, hab ja keine ahnung was für eine runde pt sich vorgestellt hat.
Blick auf den ...... NICHTS!!! ... die Halterung vom ROX ist ... LEER!!!
@Red
Mal ne ganz andere Frage zwischen durch ...
was hast du eigentlich für einen Bike-Rucksack für MTB und Renner? Marke? Größe?![]()