• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

moin meine jünger;)

hier in der schweiz ist das wetter noch so lala....von sonnenschein noch keine spur. im büro ist es ja aber eh egal!

@dienstagsfahrer: viel spass:)

Edit:

kann schon jemand abschätzen wie ER/SIE am freitag fahren kann/möchte?

Edit:

ich würde ja gerne.....hatte auch bis gestern noch freie tage über fasnet in meinem kalender eingetragen........jedoch gestern mittag bekam ich die einladung am freitag und rosenmontag zu arbeiten......na ja....es gibt schlimmeres;)

ich würde ja gerne.....hatte auch bis gestern noch freie tage über fasnet in meinem kalender eingetragen........jedoch gestern mittag bekam ich die einladung am freitag und rosenmontag zu arbeiten......na ja....es gibt schlimmeres;)

einladung zum arbeiten...:lol:

hatte ja gar nicht dran gedacht das auch noch fasnet ist...

moin meine jünger;)

hier in der schweiz ist das wetter noch so lala....von sonnenschein noch keine spur. im büro ist es ja aber eh egal!

@dienstagsfahrer: viel spass:)

Edit:

Ich gehe am Freitag wieder in den Nachtdienst & würde so gegen 13 fahren. Aber in meinem Pulsbereich...;)

Ich gehe am Freitag wieder in den Nachtdienst & würde so gegen 13 fahren. Aber in meinem Pulsbereich...;)

könnte passen, hab am Freitag auch lockeres Rollen auf dem Plan oder welchen Pulsbereich meinst du:eek: dachte so an um die 2 Stunden:)

könnte passen, hab am Freitag auch lockeres Rollen auf dem Plan oder welchen Pulsbereich meinst du:eek: dachte so an um die 2 Stunden:)

Na ja, so, dass mein Puls nicht die ganze Zeit bei 160 hängt...& das geht leider extrem schnell....
Würde so 3 Stündchen rollen wollen:)

Na ja, so, dass mein Puls nicht die ganze Zeit bei 160 hängt...& das geht leider extrem schnell....
Würde so 3 Stündchen rollen wollen:)

ich denke mit der Dauer werden wir uns noch einigen;) und ich meine wirklich locker:). Hab das Rad dann im Kofferraum dabei und würde von meiner Arbeitsstelle also quasi aus deiner Nachbarschaft starten.

ich denke mit der Dauer werden wir uns noch einigen;) und ich meine wirklich locker:). Hab das Rad dann im Kofferraum dabei und würde von meiner Arbeitsstelle also quasi aus deiner Nachbarschaft starten.
Na, dann hole ich Dich doch um 13h ab...:)

huch...die mehrheit nutzt wohl nach das gute wetter von heute aus und fährt noch fleissig durch die gegend.

ich hab ne stunde rekom hinter mich gebracht. mehr war nicht drin:)

jepp...das gute wetter wurde von mir genutzt:daumen:

es standen 2:15 locker auf dem programm :)
so bin ich ganz ohne stress in das st.wilhelmer tal hoch zum napf gefahren:):)

und morgen gehts weiter........evtl etwas mtb technik-training....oder doch rr......mal schauen;)

jepp...das gute wetter wurde von mir genutzt:daumen:

es standen 2:15 locker auf dem programm :)
so bin ich ganz ohne stress in das st.wilhelmer tal hoch zum napf gefahren:):)

und morgen gehts weiter........evtl etwas mtb technik-training....oder doch rr......mal schauen;)

gabs im napf was zu essen?:D

meine runde hatte glaub 5 höhenmeter:lol: aber morgen mach ich die glaub gleich nochmal. die runde lässt sich schön gemütlich in einer stunde absolvieren.

N'aaaaaaaaaaaabend zsammen ...

ich war heute auch reichlich zwei Stunden mit dem Renner unterwegs ... erst gegen die steife Briese Richtung Norden :eek: und dann in Frankreich über die Dörfer mit knapp Vierzig :cool: nach Neuenburg ... dann in Auggen 13 Prozent hoch gequält :eek::eek: und über Müllheim nach Hause ... morgen sicher wieder ... :)

servus leute:wink2:

denke morgen gibts bisschen tf training auf der rolle, freitag mittag wohl ga1 um den tuniberg und samstag oder sonntag wieder ne bergeinheit. mal gucken ob ich mit einem dickeren gang (39-23) am kandel und schaui bestehen kann. wegen dem schaui mach ich mir keine gedanken, aber der kandel wird übel:o
zumindest unten rum nach dem altersbach:o
aber wer stark sein will muss leiden:D:devil:

das erste rennen ist ja schon am 23.04 für mich:)

gabs im napf was zu essen?:D

meine runde hatte glaub 5 höhenmeter:lol: aber morgen mach ich die glaub gleich nochmal. die runde lässt sich schön gemütlich in einer stunde absolvieren.

der napf ist tatsächlich ein gasthaus. hatte aber geschlossen;)

bei mr waren es etwas mehr hm.....genau 823 nämlich.....und 61km :)

Zurück