• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Oh man(n), laisy...:eek:
Ich bleibe dabei...Ibu ist Dein Freund!! & gelegentlich ein Bier dazu...:bier: ;)

Draussen scheint es schön zu sein...Aber ich bleibe lieber noch ne Runde im Bett....:cool:

Ach du......es geht eigentlich, am meisten schiss hab ich vor dem Rasieren:eek: das könnte ein wenig AUA machen.

heute noch ne schöne Runde hingelegt und auch meinen ersten ...

Von meinem Rad kam plötzlich ein Geräusch Pffffsch ... und dann ich Grmph

... Platten in diesem Jahr.

Bin heute ein wenig mehr gefahren als ich wollte, morgen wird das Wetter ja nicht so dolle und da dachte ich mir ich fahre lieber heute mehr.

Was machen eure Heldentaten so?

Bin heute ein wenig mehr gefahren als ich wollte, morgen wird das Wetter ja nicht so dolle und da dachte ich mir ich fahre lieber heute mehr.

Geschlafen bis 16h ...:D

tach zusammen,

thema der runde heute: locker rollen, fahrräder bestaunen, leckeres backwerk essen und krankenbesuch:)

recht lockere runde mit crash durchs mgl gedreht, war recht windig und deswegen gar nicht soooo einfach. in auggen gabs dann energiezufuhr und dann gings auch schon weiter zu den franzacken. dort schon wieder ne crosseinlage abliefern dürfen. dann noch kurzes rampentraining und weiter richtung staufen. bei hartheim sah die strasse dann aus als ob ein schwein drauf abgestochen worden wäre:D sind der blutspur gefolgt und zufälligerweise beim laisy rausgekommen.

dann uns mal die sache aus der nähe angeschaut:eek: :eek: sieht ganz schön ekelig aus!!!!!

aber ansonsten ist alles dran und der laisy ist schon wieder frohen mutes:)

@Red
Danke ... du hast es mir leicht gemacht ... besser, kompakter und treffender hätte ich die heutige Runde mit dir nicht zusammenfassen können.

Perfekt ... in jeder Hinsicht ... das Wetter, die Begleitung, der Lagebericht ;):)

@Red
Danke ... du hast es mir leicht gemacht ... besser, kompakter und treffender hätte ich die heutige Runde mit dir nicht zusammenfassen können.

Perfekt ... in jeder Hinsicht ... das Wetter, die Begleitung, der Lagebericht ;):)

ich habe vergessen zu erwähnen das der laisy mit seiner "hackfresse" gestern abend dann noch zur mannschafstvorstellung vom rsv ist:daumen:

Okay ... Modell wird noch nicht verraten ... erst wenn es gescheite Bilder gibt, aber vorab schon mal soviel ... leichter Carbonrahmen ... komplette Sram Force Gruppe ... Laufräder auch von Sram ... Vorbau, Lenker und Sattelstütze von Procraft ... Reifen von Conti, die 4000s ... Schläuche von Schwalbe ... mmh ... ob die sich vertragen ;) ... und Pedale sind Look Keo 2 Max Carbon ... alles also nicht sonderlich auf Leichtbau gekauft, aber jetzt schon ein Gewicht von 7.08 kg ... und das Ganze bei Rahmengröße 61 ...

da kann ich doch nicht meckern :)

gewicht ist doch top:daumen:
die 7kg knackst du locker wenn du willst:)
freu mich schon auf bilder!

ich habe vergessen zu erwähnen das der laisy mit seiner "hackfresse" gestern abend dann noch zur mannschafstvorstellung vom rsv ist:daumen:

danke für die Blumen;)

Tja nur die Harten komnen....................und fliegen auf die Fresse. Wäre heute fast noch aufs Rad gestiegen:rolleyes: aber es hatte jemand was dagegen;)

Na Ihr macht Sachen! :eek:

Laisy, nur weil Dir der nickname von Crash besser gefällt musst Du doch nicht versuchen ihn dir auf solche Weise zu erschleichen. Allerdings: mit dem Look hast Du auf jeden Fall die entsprechende street-credibility um auch in Neukölln zu punkten :daumen: Dir gute Besserung und lass das Rasieren besser sein!

@crash: Glückwunsch zum neuen Hobel. Bin auch schon auf Bilderchen gespannt ;)

Schöne Grüße aus dem Ghetto von der Mücke :wink2:

ach, nix wildes:

einmal kandel und anschliessend auf den schauinsland:wink2:

der erste uphill war sehr hart trotz 39er und 25er rentnerritztel:eek:
der schaui anschliessend war dann deutlich gemütlicher.
auf den letzten paar km nach hause war ich dann aber dennoch ganz schön platt:o
aber im endeffekt ist es ja gar keine heldentat, habe für die uphills jeweils über eine h gebraucht:eek::confused::o
profil ist, wie immer, in meinem album zu finden:)

ach, nix wildes:

aber im endeffekt ist es ja gar keine heldentat, habe für die uphills jeweils über eine h gebraucht:eek::confused::o

servus,

kandel und schaui:eek: :daumen:

das wäre mir noch deutlich zu hart...vor allem mit den "winterklamotten" am leib.

ja, mit den klamotten war es echt blöd...
zum glück habe ich einen rucksack dabei gehabt.
wollte halt bisschen berg fahren.
schnell war ich dabei nicht, der jahreszeit angemessen würde ich sagen:)

noch ne knappe stunde....dann gibts bilder vom "michelin-crash";)

soll ich noch ein stück philadelphia torte essen oder nicht......????

noch ne knappe stunde....dann gibts bilder vom "michelin-crash";)

soll ich noch ein stück philadelphia torte essen oder nicht......????
Ja und? Interessiert das hier Irgendjemanden? :cool:
Ich steh zu meinen 2 Kilo "Übergewicht" ... habe ich gerade am Material eingespart :D

Und ja ... iss Red ... iss :D

Ja und? Interessiert das hier Irgendjemanden? :cool:
Ich steh zu meinen 2 Kilo "Übergewicht" ... habe ich gerade am Material eingespart :D

Und ja ... iss Red ... iss :D

keine sorge werde ich :D das fleisch ist doch zu schwach:eek:

es werden natürlich nur bilder mit höchst sportlichem einsatz gezeigt. also z.b. vom rampentraining:)

@Red
Ach komm ... ich kann dir genau sagen, wie das erste Bild aussehen wird ...
Auggen Rathausplatz ... ich auf Bank sitzend ... vor mir liegen drei süße Teile (Backwaren ... nur um Missverständnissen vorzubeugen ;)) in Nahaufnahme ...
im Hintergrund mein "dicker Ranzen" in Seitenansicht ... hab ich Recht oder hab ich Recht :D

@Red
Ach komm ... ich kann dir genau sagen, wie das erste Bild aussehen wird ...
Auggen Rathausplatz ... ich auf Bank sitzend ... vor mir liegen drei süße Teile (Backwaren ... nur um Missverständnissen vorzubeugen ;)) in Nahaufnahme ...
im Hintergrund mein "dicker Ranzen" in Seitenansicht ... hab ich Recht oder hab ich Recht :D

ich hätte eher die bilder mit dir und der heissen mieze hochgeschossen:D

tach zusammen,

thema der runde heute: locker rollen, fahrräder bestaunen, leckeres backwerk essen und krankenbesuch:)

recht lockere runde mit crash durchs mgl gedreht, war recht windig und deswegen gar nicht soooo einfach. in auggen gabs dann energiezufuhr und dann gings auch schon weiter zu den franzacken. dort schon wieder ne crosseinlage abliefern dürfen. dann noch kurzes rampentraining und weiter richtung staufen. bei hartheim sah die strasse dann aus als ob ein schwein drauf abgestochen worden wäre:D sind der blutspur gefolgt und zufälligerweise beim laisy rausgekommen.

dann uns mal die sache aus der nähe angeschaut:eek: :eek: sieht ganz schön ekelig aus!!!!!

aber ansonsten ist alles dran und der laisy ist schon wieder frohen mutes:)

Coole runde und coole Beschreibung ! Hab echt gelacht ! Sorry laisy aber da musste durch:i2:

ach, nix wildes:

Ui nicht schlecht, frag mich gerade wer das bessere Programm gemacht ha du oder pedalentritt:eek::D

Echt nicht schlecht für die Jahreszeit! Im März ist bei mir berg angesagt vorher nicht

Zurück