• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@crashy /freedy: :love:

@laisy: gute besserung, bier ist dein freund:bier:

@red: das leben ist kurz...........

@all: guten morgen:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@crashy /freedy: :love:
Danke ... der Funk ist mit uns ;):)

@laisy: gute besserung, bier ist dein freund:bier:
Innerlich oder als Wickel? :D

@red: das leben ist kurz..........
Ihr jungen Hüpfer ... wenn ich euch höre ... :D

Ach übrigens ... Funky ... der neue Renner ist fertig :jumping: ... habe ihn gestern schon anfassen ... aber nicht fahren können und ... das Gewicht ist für mich eine völlig neue Dimension :eek:

@funky: moin:)

@crash: also, ich denke eine realistische startzeit für mich ist 10:30. das würde dir ja dann ungefaähr zu pass kommen. flach und gemütlich wäre für mich ok:)

kannst mich ja mal auf dem festnetz anrufen wegen treffpunkt und so.

Guten morgen zusammen,

Ach du liebe Sch..... :eek::eek::eek: ... selbstverschuldet oder mit Fremdeinwirkung ... egal ... gute Besserung auch von mir. Ist er zu Hause oder im KH?

Wenn du ne Einkaufsmöglichkeit gefunden hast, sag mir Bescheid ... ich nehme dann einmal neuen Nacken und Schultern ;)

ich schliesse mich an, aber meinem Rücken gehts gut, die Visage hats übler erwischt.

Vielen Dank für die Besserungswünsche:) habe nochmal Glück gehabt, nix gebrochen nur Abschürfungen aber das wird bald wieder. Sieht aber übel aus Bilder:D:eek:
Bruchpilot.jpg

Guten morgen zusammen,

ich schliesse mich an, aber meinem Rücken gehts gut, die Visage hats übler erwischt.

Vielen Dank für die Besserungswünsche:) habe nochmal Glück gehabt, nix gebrochen nur Abschürfungen aber das wird bald wieder. Sieht aber übel aus Bilder:D:eek:
Bruchpilot.jpg

autschn:eek:

wichtig ist das nix gebrochen ist:) und mehr zeit für die freundin ist nun auch da:)

@laisy
Sorry ... aber du siehst Sch..... aus :D;) ... Nein im Ernst ... sieht übel aus und von deinen Schmerzen will ich mal nichts wissen, aber positiv ist, dass nichts gebrochen ist ... ich drück dir jetzt alle Daumen, die ich habe, dass du wieder schnell oben auf bist. :)

autschn:eek:

wichtig ist das nix gebrochen ist:) und mehr zeit für die freundin ist nun auch da:)

ja, heute hab ich ein wenig mehr zeit für sie:love: muss ohnehin nächste Woche ruhiger machen;) unabhänig vom abflug.

tja, insgesamt blöd gelaufen...100m vor zu hause...ausweichmanöver machen müssen und dann war da dieses tolle schildchen...und ab gings über den lenker:(

@crashy: erbitte weitere informationen! :)
Okay ... Modell wird noch nicht verraten ... erst wenn es gescheite Bilder gibt, aber vorab schon mal soviel ... leichter Carbonrahmen ... komplette Sram Force Gruppe ... Laufräder auch von Sram ... Vorbau, Lenker und Sattelstütze von Procraft ... Reifen von Conti, die 4000s ... Schläuche von Schwalbe ... mmh ... ob die sich vertragen ;) ... und Pedale sind Look Keo 2 Max Carbon ... alles also nicht sonderlich auf Leichtbau gekauft, aber jetzt schon ein Gewicht von 7.08 kg ... und das Ganze bei Rahmengröße 61 ...

da kann ich doch nicht meckern :)

Moin zusammen:)

@Laisy

Gute besserung,für dich wäre es besser mit Raumanzug zu fahren:)
Schaut nach einer schnellen Heilung aus.

@Crash

Na dann viel Glück für die weitere Zukunft:)

Danke ... das können wir gebrauchen ;) ...

Sodele ... ich verschwinde jetzt mal auf den Renner ... Red wartet um 11.15 Uhr in Staufen ;)

Euch allen einen schönen Tag!!!

puuuh, der arme scheint völlig ausser form. er braucht schon ne stunde bis nach staufen:D

@Gata: Danke und keine Sorge den Beinen gehts noch gut das Team wird nicht darunter leiden;)

@Crash und Red: Irgendwie hätte ich ja schon Lust ein wenig mitzurollen:D alle würden freiwillig Platz machen und vor mir flüchten:lol:. Aber besser ists ich bleib daheim...

tja, insgesamt blöd gelaufen...100m vor zu hause...ausweichmanöver machen müssen und dann war da dieses tolle schildchen...und ab gings über den lenker:(

Scheiß WP, gell, dauernd schielt man auf die Zeit, dass ja auch die Viertelstunde voll wird...und dann stellen die da auch noch überall so blöde Schilder in den Weg! ;)

Okay ... Modell wird noch nicht verraten ... erst wenn es gescheite Bilder gibt, aber vorab schon mal soviel ... leichter Carbonrahmen ... komplette Sram Force Gruppe ... Laufräder auch von Sram ... Vorbau, Lenker und Sattelstütze von Procraft ... Reifen von Conti, die 4000s ... Schläuche von Schwalbe ... mmh ... ob die sich vertragen ;) ... und Pedale sind Look Keo 2 Max Carbon ... alles also nicht sonderlich auf Leichtbau gekauft, aber jetzt schon ein Gewicht von 7.08 kg ... und das Ganze bei Rahmengröße 61 ...

da kann ich doch nicht meckern :)

Ui klasse, bin sehr gespannt was die STYLISTEN unter uns so zusammen bauen !!!

Guten morgen zusammen,

Bruchpilot.jpg

Ui, Du machst keine halben Sachen. Ich kann dich beruhigen, Die blessuren im Gesicht fallen kaum auf ... :rolleyes:

Gute besserung !

Ui, Du machst keine halben Sachen. Ich kann dich beruhigen, Die blessuren im Gesicht fallen kaum auf ... :rolleyes:

Gute besserung !

Danke, dann kann ich ja beruhigt zu meinem Fotoshooting für ne neue Gesichtscreme für seineglatte Haut gehen:D

Scheiß WP, gell, dauernd schielt man auf die Zeit, dass ja auch die Viertelstunde voll wird...und dann stellen die da auch noch überall so blöde Schilder in den Weg! ;)

hmmm, jetzt stellt sich nur noch die Frage, zählen nun die 5 Minuten Rad schieben mit blutender Fresse auch dazu:o:confused: dann wären die 4 Stunden voll. Aber ich will ja nicht schummeln und trag es unter alternative Sportarten ein:D

Der Schilderwald in Deutschland nimmt eindeutig, da muss dringend etwas unternommen werden;)

Oh man(n), laisy...:eek:
Ich bleibe dabei...Ibu ist Dein Freund!! & gelegentlich ein Bier dazu...:bier: ;)

Draussen scheint es schön zu sein...Aber ich bleibe lieber noch ne Runde im Bett....:cool:

Zurück