• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Wow, das war guuuut. Zum Glück sind wir los, YEAH! Sind erst im Tuniberg rumgegurkt, 3x Kurzsprints; danach hat PT mich nach unserer Trennung nach Leutersberg hochgeschickt und verheizt.;) Bin ganz hoch, bis Schluss war mit der Strasse :cool:. Von wegen "ausgeschildert", 14% waren das oben. Naja, egal, wollte eh Kraftausdauer machen. Dann wieder runter, rüber auf den Schönberg und noch das Katzental links hoch bis Horben.

Toll gemischte Runde mit 1023 HM :daumen:, 64 KM, 2:45 und eiskalten Füssen am Schluss. :ka:

hi knecht,

klingt nach ner schönen runde:) pt hat dich verheizt?? man sollte ihr den plaste renner wieder abnehmen;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:lol: Das hast Du grundlegend missverstanden...:lol: zudem war ich mit dem Stevens unterwegs...:cool:;)

kein problem...ich lasse mich gerne aufklären:D

apropos verheizen...hl läst sich immer noch nicht verheizen...trotz dauerhusten und trainingsrückstand.

Moinsen!

Danke für die Infos ... wenn es dann konkret wird werde ich noch mal genau recherchieren und die Vor- und Nachteile gegen den Geldbeutel abwägen. ;) Im Moment war es einfach eine Idee von Freedy und mir sich so ein Teil mittelfristig zuzulegen.

Ist auf jeden Fall ein nettes Spielzeug und selbst in der eigentlich bekannten Umgebung kann man mit etwas Spieltrieb (und OpenMTBMap) tatsächlich ein paar schöne neue Wege finden ;)

Und sonst ... alles klar im fernen Bärlin? War zwischen Weihnachten und Neujahr ganz nah der Hauptstadt, habe es aber nicht bis in die dicht besiedelten Gebiete geschafft. Hätte mich sonst bei euch gemeldet ...
Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit einem Wiedersehen ...

Hier geht alles seinen sozialistischen Gang. Meine Frau verdient das Geld, ich warte darauf auch auf Kurzarbeit gesetzt zu werden, die Fahrrad-Koppel in der Wohnung ist gut besetzt und alle wollen sie ihren Auslauf :eek:
Sollte es jemanden aus dem Süden mal in die große Metropole verschlagen, dann meldet Euch ruhig. Wir sind ja eh kurz davor ein Bed & Breakfast für bekloppte Radler zu eröffnen :D

Sag deiner besseren Hälfte liebe Grüße von uns!!!

Die kann sich ja auch selbst mal dazu herablassen und hier ein wenig mitspammen :aufreg: Werde sie gleich mal anstacheln... aber von mir lässt sie sich ja eh nix sagen :o

Schöne Grüße von der pantoffelheldigen Mücke :wink2:

...., dann meldet Euch ruhig. Wir sind ja eh kurz davor ein Bed & Breakfast für bekloppte Radler zu eröffnen :D
nur für bekloppte???? was macht ihr mit den total bekloppten die den ganzen winter durchfahren udn im sommer kaum mehr aus dem raddress herauskommen:D

nur für bekloppte???? was macht ihr mit den total bekloppten die den ganzen winter durchfahren udn im sommer kaum mehr aus dem raddress herauskommen:D

Räder dürfen auch ungeduscht rein :cool: Bekloppte, total Bekloppte und hoffnungslose Fälle akuten 2-Rad-Wahnsinns müssen gegebenenfalls erst mit Raddress unter die Dusche :devil:

Je nach olfaktorischem Intensitätsgrad :eek: Bei mittlerem Gestank darf der Dress vor dem Wasserfassen abgelegt werden :D [Für alle Joblosen: Freiwilliger Schnüffler gesucht :spinner:]

Liebe Grüße von der schweigsamen "besseren Hälfte" und bestimmt auch von der Spam-Mücke :wink2:

Räder dürfen auch ungeduscht rein :cool: Bekloppte, total Bekloppte und hoffnungslose Fälle akuten 2-Rad-Wahnsinns müssen gegebenenfalls erst mit Raddress unter die Dusche :devil:

Je nach olfaktorischem Intensitätsgrad :eek: Bei mittlerem Gestank darf der Dress vor dem Wasserfassen abgelegt werden :D [Für alle Joblosen: Freiwilliger Schnüffler gesucht :spinner:]

Liebe Grüße von der schweigsamen "besseren Hälfte" und bestimmt auch von der Spam-Mücke :wink2:
huhu:)
wie sieht denn so frühstück aus? bulette und curry wurst? :D

grüssle an die wirkungsstätte des plagiators;)

huhu:)
wie sieht denn so frühstück aus? bulette und curry wurst? :D

Hier die Speisekarte:

1) Frühstück Neukölln: Paar auf's Maul und Knüppelsuppe mit Nachschlag :droh:

2) Räuberfrühstück: Gitane ohne Filter, ein Kurzer und ne Braun'sche Röhre :bier:

3) Frühstück Hasenheide: nen dicker Joint :dope:

4) Revival Frühstück: kalte Kotze vom Vortag :kotz:

Na, noch Appetit? :D

Nummer 2 und 3 natürlich nur gegen Aufpreis, der Rest für umme

Hier die Speisekarte:

1) Frühstück Neukölln: Paar auf's Maul und Knüppelsuppe mit Nachschlag :droh:

2) Räuberfrühstück: Gitane ohne Filter, ein Kurzer und ne Braun'sche Röhre :bier:

3) Frühstück Hasenheide: nen dicker Joint :dope:

4) Revival Frühstück: kalte Kotze vom Vortag :kotz:

Na, noch Appetit? :D

Nummer 2 und 3 natürlich nur gegen Aufpreis, der Rest für umme

zu 1) aber nur wenn Massiv die Kloppe verteilt;)

zu 2) der Teer wäre auf den Berliner Strassen bestimmt besser aufgehoben:D

zu 3) steht auf der Dopingliste

zu 4) schonmal gegessen und damit leicht verdaulich. HER DAMIT:D

zu 1) aber nur wenn Massiv die Kloppe verteilt;)

Alda! Hier im Kiez is dem Bushido sein Revier. Massiv, der olle Rapper aus Pirmasens kommt aus'n Wedding und wohnt dort noch bei Mutti. Nach NK kommt der nur, um sich medienwirksam den Oberarm durchschießen zu lassen :rolleyes:

zu 2) der Teer wäre auf den Berliner Strassen bestimmt besser aufgehoben:D

Wozu Teer wenn man feinstes Kopfsteinpflaster hat. Hier kannste auch das Paris-Roubaix des Ostens fahren. Der ganze Teer ist im Übrigen in der Brandenburger Ödnis gelandet. Da blieb nix mehr für Berlin (oder den Westen) übrig.

zu 3) steht auf der Dopingliste

Ist auch nicht schlimmer als spanisches Rindersteak... und wen hat das mit dem Doping denn bisher gestört außer ARD und ZDF :confused:

zu 4) schonmal gegessen und damit leicht verdaulich. HER DAMIT:D

Na dann! So soll es sein :devil:

Kulinarische Grüße von der Mücke :wink2:

guten abend allerseits

will mich kurz bei red dafür bedanken das er mit mir gefahren ist und auch die von mir verschwiegene crosseinlage klaglos mit seinem frischgeputzetn rad mitfuhr:daumen:
am schluss wurde ich jedoch etwas maulfaul.........die pest steckt mir doch noch in den knochen und ich brauchte die kraft zum treten;)
am ende waren es 136km 1255hm in 5:20 :D

und besondere grüsse in unsere hauptstadt :wink2::)

guten abend allerseits

will mich kurz bei red dafür bedanken das er mit mir gefahren ist und auch die von mir verschwiegene crosseinlage klaglos mitgefahren ist:daumen:
am schluss wurde ich jedoch etwas maulfaul.........die pest steckt mir doch noch in den knochen und ich brauchte die kraft zum treten;)
am ende waren es 136km 1255hm in 5:20 :D:

und besondere grüsse in unsere hauptstadt :wink::)

servus hl,

nix zu danken so hab ich mal wieder einen neuen anstieg kennen gelernt:)

entweder lag die "kraftlosigkeit" an meinem geschwafel von der gulaschsuppe oder an deiner fahrerei auf dem 52er:lol:

am ende war ich aber auch recht platt und froh nach 4h26m im ziel zu sein. 4 gummibärle als wegzehrung sind ja nicht gerade viel:eek:

Gute Besserung, laisy!

@All: laisy sieht etwas lädiert aus...Bruchpilot eben...

Guten Morgen:)

was muss ich da lesen Laisy hats sich abgelegt:eek:

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt mal, weiss jemand wo ich mir einen neuen Rücken kaufen kann??? Meiner nervt mich gewaltig:(

Guten Morgen zusammen,

heute ist ein ganz besondere Tag für mich ... vor genau 2 Jahren haben sich Freedy und ich ... nach dem es das ganze Forum offensichtlich schon wusste :D ... unsere Gefühle für einander gestanden :love:

Guten Morgen:)

was muss ich da lesen Laisy hats sich abgelegt:eek:

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach du liebe Sch..... :eek::eek::eek: ... selbstverschuldet oder mit Fremdeinwirkung ... egal ... gute Besserung auch von mir. Ist er zu Hause oder im KH?

Sagt mal, weiss jemand wo ich mir einen neuen Rücken kaufen kann??? Meiner nervt mich gewaltig:(
Wenn du ne Einkaufsmöglichkeit gefunden hast, sag mir Bescheid ... ich nehme dann einmal neuen Nacken und Schultern ;)

Sach mal ... wie sieht es mit einer kleinen gemeinsamen Runde heute Mittag?

Guten Morgen zusammen,

heute ist ein ganz besondere Tag für mich ... vor genau 2 Jahren haben sich Freedy und ich ... nach dem es das ganze Forum offensichtlich schon wusste :D ... unsere Gefühle für einander gestanden :love:

Ach du liebe Sch..... :eek::eek::eek: ... selbstverschuldet oder mit Fremdeinwirkung ... egal ... gute Besserung auch von mir. Ist er zu Hause oder im KH?

Wenn du ne Einkaufsmöglichkeit gefunden hast, sag mir Bescheid ... ich nehme dann einmal neuen Nacken und Schultern ;)

Sach mal ... wie sieht es mit einer kleinen gemeinsamen Runde heute Mittag?

2 jahre...junge die zeit rennt....übermorgen schauen wir schon die radieschen von unten an:eek::heul:

wann würde es bei dir denn gehen? ich würde gerne lieber früher los um nicht so spät wieder daheim zu sein.

gehe jetzt erst mal einkaufen und schaue dann wieder hier rein. mein handy ist grade aus, da der akku fast leer und ich den auflader nicht finden kann....

2 jahre...junge die zeit rennt....übermorgen schauen wir schon die radieschen von unten an:eek::heul:
Jetzt übertreib mal nicht, du Jungspund :D ... was soll denn dann der alte Herr sagen ... oder bin ich schon die Reinkarnation von mir selber? :D

wann würde es bei dir denn gehen? ich würde gerne lieber früher los um nicht so spät wieder daheim zu sein. [/quote]Also ich habe gerade gefrühstückt bzw. bin gerade noch dabei und habe heute Vormittag nichts vor ... ich denke ab 11 Uhr wäre was machbar

Zurück