• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

es war echt ein vergnügen den knechten gestern abend bei der arbeit zu zuschauen:):devil::D:daumen::daumen:

Guten Morgen!

Hey Funky, cool, dass Du da warst und den Moment gepflückt hast :daumen:.

Wegen Fahren: ich frühstücke jetzt erst mal mit der Familie und bringe sanft mein Anliegen vor, ähem. Mal schauen, wie die Lage ist, aber vor 14:00 auf keinen Fall.
Das Wetter ist ja mal nichsodolle, trotzdem Euch einen schönen Sonntag.

Fährt morgen vormittag jemand?

Guten Morgen!

Hey Funky, cool, dass Du warst und den Moment gepflückt hast :daumen:.

Wegen Fahren: ich frühstücke jetzt erst mal mit der Familie und bringe sanft mein Anliegen vor, ähem. Mal schauen, wie die Lage ist, aber vor 14:00 auf keinen Fall.
Das Wetter ist ja mal nichsodolle, trotzdem Euch einen schönen Sonntag.

Fährt morgen vormittag jemand?

Ach schad...aber gut, ich will eh rum trödeln auf dem Rad...ich fahr dann gleich mal los...

Viel Spaß jedem für sich...;)

@ Red, es gibt keine Geheimnisse!! Hat jeder gesehen das es mir nicht gut ging.
Zum glück ist Arno bei mir geblieben, den ab Sexau ging es mir richtig schlecht. Konnte auch nicht mehr nach Hause fahren und Arno hat mich mit dem Auto abgeholt. Nach zwei Wochen Krank und Medikamenten war gestern der Puls ständig um 15 bis 20 Schläge höher. Das heißt am Anstieg bei lockerer fahrt Puls 182. Da war nach 4 Std der Akku leer und der Kreislauf durcheinander. Hoffe das es jetzt wieder Bergauf geht.

Gruß RSV

hallo rsv,
das dir nicht so proper war hat man gesehen! von daher ist das je auch gar kein problem. war auch gar nicht so gemeint von mir. :bier:

war ne schöne runde gestern. danke fürs mitnehmen. ich denke ab und zu kann ich so ne trainingsfahrt miteinstreuen. muss ja guggen wie der fitnessstand von deinen jungs so ist:D

dir gute besserung!!!!

wünsche allen anderen noch ne schöne tour bzw. tag. war mal wieder ein tag wie jeder andere. frauen bekommen es einfach nicht hin zu grüssen. ich glaube das ist genetisch so festgelegt:mad:

Hey, es klappt. Fahre gleich gegen 14:00 mit PT gen Westen.

hallo rsv,
das dir nicht so proper war hat man gesehen! von daher ist das je auch gar kein problem. war auch gar nicht so gemeint von mir. :bier:

war ne schöne runde gestern. danke fürs mitnehmen. ich denke ab und zu kann ich so ne trainingsfahrt miteinstreuen. muss ja guggen wie der fitnessstand von deinen jungs so ist:D

dir gute besserung!!!!

wünsche allen anderen noch ne schöne tour bzw. tag. war mal wieder ein tag wie jeder andere. frauen bekommen es einfach nicht hin zu grüssen. ich glaube das ist genetisch so festgelegt:mad:

strange!

bei mir klappts voll oft:D:aetsch:

zurück von ner kaiserstuhl/tunibergumrundung.
matsch auf den radwegen, zombie fussgänger:eyes:, aber ansonsten ne ganz entspannte ga1 runde:)

90km/3:22h die mir mal wieder gut getan haben:)

strange!

bei mir klappts voll oft:D:aetsch:

zurück von ner kaiserstuhl/tunibergumrundung.
matsch auf den radwegen, zombie fussgänger:eyes:, aber ansonsten ne ganz entspannte ga1 runde:)

servus funky,
was meinst du mit "strange"?

war ja ne ordentliche runde:daumen:

Hallo zusammen,

das war doch mal ein klasse WE. Sonne, Sonne, Sonne.....und ein wenig nasse Strassen, aber das machte doch nix.

@RSV: Gute Besserung, schau das du bis Mittwoch oder spätestens Freitag wiederhergestellt bist:)

Na, also bei meiner letzten Runde mit denen gab es keinen Bäckerstop...:(
Aber nett wars schon trotzdem...:)
Gestresst hatte mich nur die franz. lange Gerade mit Gegenwind...Da ich das 2. Mädel nicht alleine fahren lassen wollte, musste ich die Jungs ziehen lassen... & dann wurde es ziemlich lang & zäh auf der Geraden...:rolleyes:

tja, bei unserem letzten gemeinsamen Bäckerstop in Neuenburg hatten wir den Masters-Weltmeister vor der Nase und hams nich mal gemerkt....vor lauter Kürbiskernbrezel:o:D dabei hatte man es an seinem Winterrad bereits sehen müssen:eek:

Edit: @Red + PT, das waren unterschiedliche Geraden wobei die gestrige eindeutig ekeliger war;)

strange finde ich das die mädels so einen testostereongeladenen superspanier wie dich nicht zu würdigen wissen;)

aber vielleicht stehen sie mehr auf smoothe italiener wie mich:D:aetsch:

vielleicht guckst du zu verbissen, denk dran: wir sind zum vergnügen auf der strasse:floet::lutsch:

apropos vergnügen auf der strasse...... also die nuttxx haben sich ja schön verteilt..... alle paar 100m stehen paar wohnwagen:rolleyes:

strange finde ich das die mädels so einen testostereongeladenen superspanier wie dich nicht zu würdigen wissen;)

aber vielleicht stehen sie mehr auf smoothe italiener wie mich:D:aetsch:

vielleicht guckst du zu verbissen, denk dran: wir sind zum vergnügen auf der strasse:floet::lutsch:

apropos vergnügen auf der strasse...... also die nuttxx haben sich ja schön verteilt..... alle paar 100m stehen paar wohnwagen:rolleyes:

ach so, jetzt habe ich verstanden. dann werde ich bei den nächsten touren mal versuchen auf italo-radler zu machen:D;)

zum lachen kann ich auch in den keller gehen:D

ja, da ist irgendwo ein nest aus dem immer mehr rauskrabbeln. anscheinend gibt es immer mehr unbefriedigte männer;)

Hallo ihr,

frauen bekommen es einfach nicht hin zu grüssen. ich glaube das ist genetisch so festgelegt:mad:

Dann bist du noch nie uns bei ner Ausfahrt begegnet :D unsre Mädels grüßen immer richtig und winken wie verrückt und rufen Hallo :) aber ich glaub die 13-jährigen zählen nicht!

Mir geht es hier aber auch grad immer so, dass mich keiner (zurück) grüßt.

Freu mich schon total drauf in 2 Wochen wieder zu Hause zu sein! Dann muss ich erst mal ein schönes Plätzchen für mein Rad suchen. Meine Eltern hätten nicht mal was dagegen, wenn es in meinem Zimmer steht aber da ist nicht so viel Platz und will eh bald wieder ausziehen.

Habt ihr Schlösser für eure Räder oder sichert nur das Türschloss der Wohnnung/Haus das Rad?

lg Alex

denk dran, colnago + super record:D:D:D

ja ja, scheint ne menge los zu sein.

hab mir die dienstleisterinnen ein bisschen von der ferne angeschaut, man muss ganz schön fertig sein um sich bei denen fertig machen zu lassen:eyes::eek::kotz:

@bengele: der sicherste ort ist immer noch in der wohnung!

bei mir stehen drei räder im radzimmer und eins im keller:rolleyes:

denk dran, colnago + super record:D:D:D

ja ja, scheint ne menge los zu sein.

hab mir die dienstleisterinnen ein bisschen von der ferne angeschaut, man muss ganz schön fertig sein um sich bei denen fertig machen zu lassen:eyes::eek::kotz:

aha, ohne bling bling geht wohl nix:D

also die creme de la creme des horizontalen gewerbes sieht in der tat anders aus;)

Oh je, da hats den armen Knecht mit mir aber schlecht erwischt...:o Du hättest ihn mitnehmen sollen...:rolleyes:

Aber was soll ich sagen, mir hats trotzdem gefallen..:) Tuniberg Höhenweg & dann ein bisschen unten rum..12 Punkte genau:) aber leider wieder mit 2 Schleifen...;)

knecht ist mir zu schnell:eek::rolleyes::)
aber seine nettes wesen macht es wieder wett:bier:

Oh je, da hats den armen Knecht mit mir aber schlecht erwischt...:o Du hättest ihn mitnehmen sollen...:rolleyes:

Aber was soll ich sagen, mir hats trotzdem gefallen..:) Tuniberg Höhenweg & dann ein bisschen unten rum..12 Punkte genau:) aber leider wieder mit 2 Schleifen...;)

hallo pt,

tuniberghöhenweg muss ich auch mal wieder lang donnern;) schon lange nimmer gefahren mit dem renner.

3 stunden. :daumen: das team nimmst dankend zur kenntnis:)

gestern bin ich übrigens das erste mal den vogelsang von bötzingen aus gefahren.

Zurück