• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

hy laisy

jetzt ist erstmal wieder schluss mit lustig. wir kehren zum normalen winterwetter zurück.......gottseidank, da kann ich mich wieder dem normalen, der jahreszeit gerechten, radfahren widmen :)

Servus HL,
du sagst es :heul: einerseits wars die letzten Tage echt genial, besonders Samstag, aber so wird es nicht weitergehen. Denn sonst hab auch ich mich bereits im April verblasen:eek: und das wollen wir doch nicht:devil::rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Servus HL,
du sagst es :heul: einerseits wars die letzten Tage echt genial, besonders Samstag,

samstag war wirklich genial......besonders die kleinen scharmützel :)

und am schluss mit 53 sachen leicht bergauf durch munzingen rauschen.....da hat die pumpe ganze arbeit leisten müssen :lol:

aber ich weiss jetzt wie ich dich bezwingen kann....;)

laisy, hast Du was für mich..??? :D

ja habe deinen alten Sattel geholt, da ham die, mir doch glatt noch nen Werbebegeschenk mit reingepackt (hing glaub vorher an so nem Cervelo R3 dran:D) echt nett, habe aber keine Ahnung ob das auch was taugt :ka: wiegt ja nichmal 100g, das bröselt bestimmt gleich auseinander, guckst du
PlastikohnePolster.jpg

@hl und laisy: ich fahre gemütlich hinterher und sammel dann die reste ein;)

scharmützel gerne aber nicht im januar und mit ss-hose:)

frühlingsgefühle...soso:D

ich mach jetzt lieber noch "locker". dann ist der überraschungseffekt grösser:lol:

oh mann, ich glaub ich fahre nie mehr soviel farrat...ich besteh nur noch aus hunger...2 schinkenbrote und eine apfelsine sind gradezus in mir verdampft:(

frühlingsgefühle...soso:D

ich mach jetzt lieber noch "locker". dann ist der überraschungseffekt grösser:lol:

oh mann, ich glaub ich fahre nie mehr soviel farrat...ich besteh nur noch aus hunger...2 schinkenbrote und eine apfelsine sind gradezus in mir verdampft:(

hehe, 2 Schinkenstullen und nen Apfel hatte ich eben auch, allerdings wurden die heut in der früh bereits vorverbrannt;)

grade warnen die vor Pollenflug im Radio, ich glaub der Frühling kommt jetzt doch:)

moin männer,

so ein thunfisch-salat ist doch was leckeres .... und voller proteine:D scharmützel ich komme:)

ja habe deinen alten Sattel geholt, da ham die, mir doch glatt noch nen Werbebegeschenk mit reingepackt (hing glaub vorher an so nem Cervelo R3 dran:D) echt nett, habe aber keine Ahnung ob das auch was taugt :ka: wiegt ja nichmal 100g, das bröselt bestimmt gleich auseinander, guckst du
PlastikohnePolster.jpg

genau 100gr ...98 sind angegeben...zurück damit...:D

puuuh, 2 gramm mehr wie angegeben.....ob du mit dem mehrgewicht nochmal einen berg hochkommst?:D;)

Hallo Red

Das mit dem mehrgewicht ist doch keine frage.
Bei unserer letzten Fahrt am Sonntag hatte ich doch mein altes basso aus Stahl anno 1997. Das hat sich sehr gefreut als wir richtung Ihringen eine 10er gruppe überholten. Habe zum Konstantin gesagt hörst Du es lachen mein Rad? aber nur als besitzer kan man sein Rad Hören!.
Da freut man sich gegen Saison mit Carbon hat man plötzlich ein paar kilo weniger, also der richtige efekt ohne abzunehmen.

Gruß RSV

guten abend

hach.....ich habe heute eine gute nachricht empfangen:)
unser tourenguide vom verein hat das ziel unserer dreitägigen biketour in der schweiz bekanntgegeben:)

es geht vom 8.-10.11 nach tschiertschen....das liegt in der lenzerheide zwischen chur und arosa :love:

da freu ich mich jetzt wie bolle drauf:):)

hallo zusammen

hört sich an wie tschechien:D

ist der 8.-10.11 aber nicht ein bissle spät im jahr? oder wollt ihr schneetouren machen?;)

habe heute meine räder mal wieder grob vom schlamm und anderem dreck:eek: befreit: jetzt sind sie wieder mit zwei händen anhebbar:D

hallo zusammen

hört sich an wie tschechien:D

ist der 8.-10.11 aber nicht ein bissle spät im jahr? oder wollt ihr schneetouren machen?;)

habe heute meine räder mal wieder grob vom schlamm und anderem dreck:eek: befreit: jetzt sind sie wieder mit zwei händen anhebbar:D

mensch....da hat mir die freude das kleinhirn vernebelt:lol:
es muss natürlich 8.-10.07.11 heißen;)

guten abend

da freu ich mich jetzt wie bolle drauf:):)

abend:)

Freu dich nicht so viel sonst vergeht die Zeit bis dahin gar nicht.
Ich freue mich auf den Frühling:love:
Vögelgezwitscher,frische warme Luft,Bäume und Sträucher die wieder wachsen.
Und danach auf den Sommer,nacktbaden am See:eek:,ganz lange Grillabende,Saufen bis es hell wird usw.

Winter,ich hasse dich:dope:

Zurück