• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

servus hl,

war ja mal wieder ein super team tag...mit allen jungs und mädels im einsatz an der "front":)

das mit den "beine hoch" scheint zu helfen. meine gräten waren heute morgen nicht schwer. ich hab gemerkt das da ne "belastung" war aber die waren nicht wie bleiklumpen. :)

meine runde war auch etwas länger wie angedacht. so sind es halt 324km dieses wochenende geworden.

ich habs dir doch gesagt "beine hoch" hilft...........mir auch wenn nötig;)

324km :daumen:
bei pt waren es dann sicher genau so viele :)

wo seid ihr zwei rumgefahren???

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich habs dir doch gesagt "beine hoch" hilft...........mir auch wenn nötig;)

324km :daumen:
bei pt waren es dann sicher genau so viele :)

wo seid ihr zwei rumgefahren???

pt hat auch ähnlich viele km abgespult:daumen:

haben uns beim körber getroffen und sind dann mit rsv und einem fahrer richtung freiamt. in der nähe von tennenbach haben wir uns wieder getrennt und sind über einen kleinen hügel nach emmendingen. dann über die käffer nach breisach und weiter nach muzi.

schöne gemütliche runde. aber am ende war der akku ordentlich leer.

tach,

ich dachte du wolltest lang fahren:D

Wollt ich auch, aber Sonntag ist normal auch Familientag und da wollte ich wenigstens am Nachmittag noch ein bisschen was mit der Frau und den Kids machen.
Fahren hätt ich noch mehr können... fünf testofreie Stunden, da tun die Beine nicht weg, man fühlt sich noch frisch wie der junge Frühling...hat auch was.:D

@lofeu: du kannst noch so viele hm im winter fahren.....an meine jahres-gesamt-hm kommst du nie ran :lol: :duck:

Vor allem auch, da deine winter-hm eh schon wieder jeden Rahmen sprengen. Außerdem habe ich gar nicht die Zeit, so viel zu fahren wie du...
Aber wart's nur ab, in zehn Jahren sind meine Kids auch alt genug, dass sie nix mehr von mir wissen wollen. Dann habe ich auch viiieeeel Zeit! ;)

Die KM an einem Tag oder an Samstag u. Sonntag?

Wie dem auch sei, Klasse was ihr fürn Tempo an den Tag legt, die Saison wird eure :daumen:

329... echt krass, ich habe im ganzen Jahr erst 288:eek:

Weiter so :)

freitag, samstag und sonntag...sooo dolle simme auch wieder nicht. andere fahren des an einem tag :eek:

kopf hoch das wird schon, wenn du wieder auf dem renner sitzt fliegen die km nur so an dir vorbei:)

bis freitag morgen hatte ich auch erst 200. mit deinen 288 bist du gar nicht so schlecht:daumen:

Vor allem auch, da deine winter-hm eh schon wieder jeden Rahmen sprengen. Außerdem habe ich gar nicht die Zeit, so viel zu fahren wie du...
Aber wart's nur ab, in zehn Jahren sind meine Kids auch alt genug, dass sie nix mehr von mir wissen wollen. Dann habe ich auch viiieeeel Zeit! ;)

ne, ne, ne....meine winter hm sind ganz normal;)

zeit?....eine gute einteilung ist die halbe miete;)

in zehn jahren fahr ich e-bike;)

ach übrigens.....morgen mittag gehts mit dem renner in die berge :lol:

über burkheim, ihringen, rimsingen??
dann sind wir hinter euch hergefahren.....ich dachte doch das es nach verbranntem gummi riecht:lol:

emmendingen-teningen-nimburg-eichstetten-bötzingen-ihringen-breisach

also teilweise die strecke die wir gestern schon gefahren sind:)

so freunde, vier tage hintereinander im sattel fordern ihren tribut.....ich bin müde und gehe in die falle.

gute nacht:)

bis morgen früh:lol:

so freunde, vier tage hintereinander im sattel fordern ihren tribut.....ich bin müde und gehe in die falle.

bis morgen früh:lol:

ich folge ebenso

ciaoito:)

na dann schliesse ich den laden mal wieder auf und mache das licht an *knack....bling*

puuuh, das we war glaub ganz schön anstrengend....ich könnte essen in einem fort...kein wunder bei dem bärenhunger den ich seit dem aufstehen mit mir herumtrage

aufstehen ihr schlafmützen :eek:
es ist geiles wetter draussen.....da wird früh angefangen und früh feierabend gemacht :)

hy red
ich bin schon seit 6:45 auf arbeit......wollte euch aber noch etwas schlafen lassen;):lol:

Zurück