• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Moin zusammen,

heute merke ich meine Beine mehr wie gestern. Ganz schön schwer die "Klötze" :eek: (Und das bei dem läppischen 26er Schnitt:D)

Erst mal ne Magnesium Tablette auflösen. Dann wird sicher besser gehen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten morgen zusammen,

also meinen Keulchen geht es nach dem WE erstaunlich gut, naja wahrscheinlich hab ich nicht hart genug trainiert:lol: so wird das nix dieses Jahr:o

Guten morgen zusammen,

also meinen Keulchen geht es nach dem WE erstaunlich gut, naja wahrscheinlich hab ich nicht hart genug trainiert:lol: so wird das nix dieses Jahr:o

guten morgen

@laisy: du fährst nicht hart genug, und auch zu wenig berge....da musst du noch daran arbeiten. bergauf nicht so luschig rumrollen sondern auch mal richtig druck geben und in der ebene......volles rohr......sonst wird das wirklich nix mehr :lol::lol::duck:

@hl: komisch, irgendwie hatten wir genau zum gleichen zeitpunkt die gleiche "eingabe".:lol:

der "wie schnell fahrt ihr"-fred ist nicht übel oder?

guten morgen

@laisy: du fährst nicht hart genug, und auch zu wenig berge....da musst du noch daran arbeiten. bergauf nicht so luschig rumrollen sondern auch mal richtig druck geben und in der ebene......volles rohr......sonst wird das wirklich nix mehr :lol::lol::duck:

du solltest mehr auf dem grossen blatt fahren. auch am stohren:D

Sorry Jungs ich bin halt doch noch ne Anfängerlusche:ka::floet:

@hl: komisch, irgendwie hatten wir genau zum gleichen zeitpunkt die gleiche "eingabe".:lol:

der "wie schnell fahrt ihr"-fred ist nicht übel oder?

den hab ich gerade gelesen.......na ja......er entwickelt sich wie immer ;)

es können halt nicht alle rennfahrer sein....es muss auch hobbyletten geben;):)
und wenn geschwindigkeit alles ist um das es beim (hobby)radsportgeht......gute nacht :eek:;)

und wenn geschwindigkeit alles ist um das es beim (hobby)radsportgeht......gute nacht :eek:;)

spass wird wird völlig überbewertet. wichtig ist immer schaum vorm mund:D

das seh ich ganz ähnlich.

Der Schnitt is zwar ab und an ganz intressant, aber das schönste am Radsport (egal ob Rennrad oder MTB) ist doch einfach die Freiheit ungezwungen und ohne Zwänge von aussen einen schönen Berg hochzufahren oder auch einfach mal in der Ebene zu rollen oder auch beides. Noch schöner finde ich das ganze natürlich in netter Gesellschaft:).

das seh ich ganz ähnlich.

Der Schnitt is zwar ab und an ganz intressant, aber das schönste am Radsport (egal ob Rennrad oder MTB) ist doch einfach die Freiheit ungezwungen und ohne Zwänge von aussen einen schönen Berg hochzufahren oder auch einfach mal in der Ebene zu rollen oder auch beides. Noch schöner finde ich das ganze natürlich in netter Gesellschaft:).

korrekt:)

schnell fahren macht ja schon mal spass. oder so kleine "spielereien" an irgendwelchen rampen, hügeln oder sonstwo. dadurch verbesster man sich ja auch:)

aber es muss ja nicht ständig die gefahr bestehen das einem die zunge in die messerspeichen hängt:eek: dann lieber einen tacken langsamer.

Ach übrigens, ich höre Teil 9 schon anklopfen :eek:

oje...idee....da wünsche ich dir gute besserung:)

meine gebrochene rippe gibt nach 5 wochen endlich ruhe :)
ich weiss also was für schmerzen, besonders beim liegen, husten und niesen du erleiden musst ;)

Danke, HL.
Hart ist immer der Übergang von Liegen zu Stehen, bis sich der Körper an die "neue" Haltung gewöhnt hat. Das dauert 2-3 Minuten bis sich der Schmerz wieder gelegt hat.
Das übelste: Husten im Liegen! Husten im Stehen geht mit etwas "Technik" zumindest soweit, dass man nicht an die Decke geht.
Niesen geht gar nicht!!! Das werde ich die nächsten 2-3 Wochen völlig einstellen!

@Idee: Gute Besserung! Finger weg vom Fußball, schlimmer ist nur Handball...
Macht halt Spaß... :o
Aber was da für Trümmermaschinen unterwegs sind ist schon abartig.
War ein Ü30 Turnier, d.h. noch allerhand übermotivierter Jungs am Start, und auch massig "Bierfässchen" die alles niedermähen was zu schnell für sie ist.

Naja, hocke bereits wieder im Büro, wäre ich Angestellter würde ich mir einen gelben Urlaubsschein abholen :mad:.
Aber nachdem der Muskelkater etwas besser ist bin ich zumindest kein Fall mehr für einen Rollstuhl.

Danke für Eure Genesungswünsche!

Gruß
Idee

hy idee

ich bin auch zur arbeit gegangen.....mit ein paar bunten pillen war es ganz erträglich:lol:

Ich wollte auch gerade sagen, dass sich nicht jeder Arbeitnehmer gleich krank meldet...Ich gehe auch mit geschwollenen Knöcheln, geprellten Rippen, schmerzenden Knien, Spannungskopfschmerzen...& habe keinen Bürojob.....;) !!!:cool:

hy idee

ich bin auch zur arbeit gegangen.....mit ein paar bunten pillen war es ganz erträglich:lol:

Sind halt alles harte Hunde hier im wilden Südwesten :lol:, wenn ich da an meine Schlüsselbeinaktion zurückdenke:

01.05.: Crash
04.05.: Einbau Platte
07.05.: Checkout bei PT´s AG
10.05.: Antritt im Büro
nach einer Woche das erste mal auf der Rolle, nach 2 Wochen unbemerkt mit dem Rennrad in die freie Wildbahn geschlichen.

Zurück