• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

@funky

Ich bin ja Clever und fahre fast immer mit Rückenwind.
Ich habe den Zug bis nach Basel genommen und habe mich dann vom Wind schieben lassen:D

Ne:cool:
Ich bin mit Labici ein ründle gefahren.
Sie habe ich beim Hannes abgeholt dann weiter nach Breisach und zurück.Wir sind dann ein bisschen durch den Stuhl getuckert und anschliessend habe ich sie wieder nach hause gebracht.
Ich bin dann Solo durch die Reben über den Texaspass und wieder durch die Reben.

@Red
So wie ich dich kenne futterst du doch bestimmt bis Mitternacht durch,hast du wenigstens einen vollen Kühlschrank???

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

meine diesjährige kandelerstbefahrung habe ich auch hinter mich gebracht:)
schön:love: (hart) wars es, heldenkurbel, rucksack und 10kg alugurke sei dank:D:D

servus leute:wink2:

hy funky

da wra ich diese woche auch schon oben.
allerdings von st.peter aus....waren aber auch 1300hm und hab nicht einmal alle ritzel gebraucht:D;)

zufälle gibts....da fahre ich heute mittag so gaaaanz gemütlich richtung staufen.......wen treff ich da?
red :)
wir haben uns spontan zusammengetan und sind auf hügeligen straßen zum isteiner klotz gefahren.
anschliessend wurde noch der tuniberg umrundet und nach 127km 800hm in 4:50 war die schöne tour vorbei :)
danke für die begleitung red, gerne wieder:):)

@gata: nach der tour hatte ich einen megadurst. nach einem liter wasserzufuhr war der magen schön voll. ein teller hühnersuppe und noch ein bissle fleisch in tomatensosse. jetzt noch das weizen. aber der hunger kommt schon wieder....ich merke es:eek:

@hl: danke ebenso:) wäre alleine vermutlich nicht so lange gefahren. danke auch fürs "anfahren". alleine hätte ich mich zu solchen spielereien nicht durchgerungen. :D

auch wenn einige jetzt lachen werden:
ich fahr an keiner münze vorbei die auf der straße liegt. und wenn es nur 5 cent sind wie vorher;)

dann werde ich bei gemeinsamen Ausfahrten immer einen Sack voll Kleingeld dabei haben:D irgendwie muss ich ja hinterherkommen.

Guten abend zusammen,

fleißig wart Ihr heute alle :daumen: ich habs nur auf gut 3 Stunden gebracht, dafür waren aber auch ein paar Höhenmeter dabei;)

dann werde ich bei gemeinsamen Ausfahrten immer einen Sack voll Kleingeld dabei haben:D irgendwie muss ich ja hinterherkommen.

Guten abend zusammen,

fleißig wart Ihr heute alle :daumen: ich habs nur auf gut 3 Stunden gebracht, dafür waren aber auch ein paar Höhenmeter dabei;)

3 stunden reichen für dich jungspund.

servus:) die 70er schilder vor deiner haustüre haben sie doch extra wegen dir aufgestellt oder:D

hy laisy

den stohren fuhr selbst jan ulrich niemals so früh im jahr;):)
aber trotzdem:daumen:.daumen:

wenn ich doch blos keine 45 km anfahrt dahin hätte.....:duck:

wir sind auch ein paar hm gefahren......zwar nur 800....aber immerhin;)

hy laisy

genau, und den gegenwind bitte nicht vergessen. sonst hätten wir einen 40er schnitt gehabt;)

hy laisy

um diese Zeit hatte er glaube ich sogar noch mehr als wir auf den Rippen, da würd ich mich das auch nicht trauen;) schon gar nicht mit 39x25:D

3 stunden reichen für dich jungspund.

servus:) die 70er schilder vor deiner haustüre haben sie doch extra wegen dir aufgestellt oder:D

da standen bis vor nem Jahr noch 50er Schilder:eek: hast hoffentlich die Einbuchtung rechtzeitig gesehen, ein Schild sieht seit heut abend mächtig verzogen aus:p

und argwöhnisch beäugt wurden wir auch noch :lol:

keine Sorge, eure Fahndungsphotos wurden noch nicht veröffentlicht;). Ich hoffe meine Leute haben fleißig gearbeitet und nicht nur doof geschaut :lol:

Naja, laut Kachelmann geht´s erst mittags richtig los. Mal schauen, wann ich aufwache, aber ich hätte schon Lust auf ein Ründchen. 10:00 oder so?

PS: Werde morgen ~9:00 mal mit Laisy funken, weather permitting. Vielleicht muss ja irgendein Berg dran glauben... :D

keine Sorge, eure Fahndungsphotos wurden noch nicht veröffentlicht;). Ich hoffe meine Leute haben fleißig gearbeitet und nicht nur doof geschaut :lol:

wir haben mehrere personen gesehen.....und nur eine hat gearbeitet;)

so....jetzt kannste deine "angestellten" zusammenscheißen

Zurück