• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

moin zusammen,

na hier brummts ja mal wieder...nachdem ich die pflichten abgearbeitet habe kann ich nun mal die kür in angriff nehmen und ein bissle farrat fahren.:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen,

na hier brummts ja mal wieder...nachdem ich die pflichten abgearbeitet habe kann ich nun mal die kür in angriff nehmen und ein bissle farrat fahren.:)

Servus miteinand,

bei mir wars genau anders rum, erst das Vergnügen:D dann die Arbeit:(.

Aber schön wars heut in der früh, vor allem schön warm:). Es hatte bereits heut morgen um 10 Uhr auf dem Schaui 8 Grad (ich war viel zu warm angezogen:eek:, vielleicht lag es aber auch an der gewählten Auffahrt:love::D). Bin dann noch zum Geiersnest, da wars dann ganz schön windig, gut dass ich momentan genug Ballast dabei habe sonst hätte es mich wahrscheinlich von der Piste geblasen;).

nach der ganzen rollerei war das heutige freiluftfahren wie ein geschenk der götter. grösstenteils ruhiges fahren mit ein paar kleinen "bums-einheiten":D

warst bestimmt im Mooswald unterwegs, da gibts ja allerhand Möglichkeiten für derartige Einheiten;):D:duck:

Hi Leute,

fährt morgen vormittag jemand mit? Wie und wohin ist mir egal, muss lediglich um 13:00 (und vor dem angesagten Nachmittagsregen) wieder zurück sein.

Hi Leute,

fährt morgen vormittag jemand mit? Wie und wohin ist mir egal, muss lediglich um 13:00 (und vor dem angesagten Nachmittagsregen) wieder zurück sein.

Servus Knecht,
sicher das es nicht bereits morgen früh regnet:confused: Wetter.com meldet Regen ab heute Nacht und davon nicht zu wenig:(

meine diesjährige kandelerstbefahrung habe ich auch hinter mich gebracht:)
schön:love: (hart) wars es, heldenkurbel, rucksack und 10kg alugurke sei dank:D:D

servus leute:wink2:

Es ist Frühling ... !!!

so habe ich mich auf jeden Fall gefühlt. Wie geil war das denn heute???

Erst mal alle Autos auf Vordermann gebracht, dann war ich mit Mone ne Stunde joggen, dann schon mit dem Mustang unterwegs, dann noch am Peugot geschraubt und nun bei einem schönen Glas Wein ein wenig Posten ... Wie geil !!!

meine diesjährige kandelerstbefahrung habe ich auch hinter mich gebracht:)
schön:love: (hart) wars es, heldenkurbel, rucksack und 10kg alugurke sei dank:D:D

servus leute:wink2:

RESPEKT !!! Frag mich so ab März ob ich mit will :D

Du machst mir angst..............:eek:
Bin so um 6:30h daheim...dann lass uns mal schauen...muss jetzt los!

Schönen Abend!

Noch mal Respekt ... um 06,30 bekommt mich keiner auf´s Rad !!! :cool:

Hi Leute,

Kann leider nicht, Mone und ich sind Frühstücken bei Bug Landeck ... Den Kessel füllen !

@mck: das war heute auch keine heldentat, 1:07:eek:

aber das wetter war top, zwar etwas windig aber trocken (zumindest von oben:rolleyes: )

ich hab auch so ein altes peugeot, lass uns ein schrotttimerclub gründen:bier:

habe ich was von nem mustang gelesen? :lutsch:
du hast doch schon ne freundin:confused::D;)

aber das wetter war top, zwar etwas windig aber trocken (zumindest von oben:rolleyes: )

ich hab auch so ein altes peugeot, lass uns ein schrotttimerclub gründen:bier:

habe ich was von nem mustang gelesen? :lutsch:
du hast doch schon ne freundin:confused::D;)

Cool, betrachte den Club als gegründet !!
fahr16.gif

Habe aber das Problem, dass die Kurbel nicht ab geht, ist ja oft so nach so einer Zeit... Hast du ne Idee? Der Kurbelabzieher hat schon das Gewinde zerstört :confused:

Ja ich lass die Katze aus dem Sack, ich habe mir einen Mustang zugelegt !!!
pinkcar.gif

Ist ein Kindheitstraum den ich mir erfüllt habe

Wie wäre es mit einem richtigen Morningride um 7:00h ....:D
:spinner::spinner::spinner:

RESPEKT !!! Frag mich so ab März ob ich mit will :D
Frag lieber im Mai,ich habe gehört das der Winter dieses Jahr etwas länger geht.

Das ist ja kein Wunder bei deinem Kessel:floet::duck:

Windisch wars wirklich,dank meinem Kessel hat es mich gerade so auf dem Rad gehalten.

:spinner::spinner::spinner:

Frag lieber im Mai,ich habe gehört das der Winter dieses Jahr etwas länger geht.

Das ist ja kein Wunder bei deinem Kessel:floet::duck:

Windisch wars wirklich,dank meinem Kessel hat es mich gerade so auf dem Rad gehalten.

es geht nichts über einen tiefen schwerpunkt !!

@mck: glückwunsch:):feier:

@gata: ja, die erdanziehung war heute besonders gemein.
an dem steilstück nach der altersbach straight hat es sich so angefühlt als ob jemand mein rad festhält:eek:
aber bin trotzdem hochgekommen, nach dem ersten verschnaufstück ging es dann.
puls zwar satt im EB, aber egal, spass hat es gemacht:)
wenn es nicht so windig gewesen wäre hätte ich oben etwas länger verweilt, eventuell bein nem stück kuchen und cappuchino, aber es hätte nicht sollen sein:o

wo warst du unterwegs? du hattest doch bestimmt wieder rückenwind! :D:dope:

Servus zusammen,

ein herrlicher Tag heute....schöne Tour zum Isteiner Klotz und um das Tageslicht gut auszunutzen noch um den Tuniberg herum gefahren.

Ca. 95% der Tour mit HL der mich zufälligerweise unterwegs aufgegabelt hat und mit dem es dann noch ein paar kurze "Bums-Einheiten" gab:D (also nicht das was ihr jetzt denkt;))

Jetzt werd ich erst mal die zahlreichen Pünktchen eintragen und glaub noch ein Weizen zischen. Hab einen Riesendurst:)

@hl: habe noch die 5 Stunden und 130km vollgemacht. Und daheim dann noch 15 Minuten auf die Rolle um den Puls runterzubekommen:D War aber eine Superrunde.

Und in 5 Stunden habe ich nur einen Riegel gegessen. Sage mal einer ich sei ein Vielfrass:D

@funky: auf den kandel hoch!! :daumen: von welcher seite?

@mck: glückwunsch:):feier:

@gata: ja, die erdanziehung war heute besonders gemein.
an dem steilstück nach der altersbach straight hat es sich so angefühlt als ob jemand mein rad festhält:eek:
aber bin trotzdem hochgekommen, nach dem ersten verschnaufstück ging es dann.
puls zwar satt im EB, aber egal, spass hat es gemacht:)
wenn es nicht so windig gewesen wäre hätte ich oben etwas länger verweilt, eventuell bein nem stück kuchen und cappuchino, aber es hätte nicht sollen sein:o

wo warst du unterwegs? du hattest doch bestimmt wieder rückenwind! :D:dope:

DANKE !!!

Ohne Rückenwind fährt der doch gar nicht los

hyenas.gif

Servus zusammen,

ein herrlicher Tag heute....schöne Tour zum Isteiner Klotz und um das Tageslicht gut auszunutzen noch um den Tuniberg herum gefahren.

Ca. 95% der Tour mit HL der mich zufälligerweise unterwegs aufgegabelt hat und mit dem es dann noch ein paar kurze "Bums-Einheiten" gab:D (also nicht das was ihr jetzt denkt;))
Und in 5 Stunden habe ich nur einen Riegel gegessen. Sage mal einer ich sei ein Vielfrass:D

jeder so wie er es mag :D

Hallo Red !

apropos AUA...die 15% am Schliengener Buck haben einen leichten Blutgeschmack in meinem Mund hinterlassen:D Shice war das anstrengend. Und das trotz Schneckentempo:eek:

Zurück