• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Ich bin morgen raus:( :heul: Ich muss noch eine 6. Nacht dran hängen:(
Dabei tut mir das Knie gerade selber tierisch weh...& stand für Euch heute wieder in der Küche..............alles hinfällig...:mad:

Schönen Abend Euch.............

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

der red ist jetzt aber wirklich arm dran....total erkältet muss ich im bett rumliegen:(
Dann mach keine Faxen in der Kiste und schlaf dich gesund.
Dabei tut mir das Knie gerade selber tierisch weh...& stand für Euch heute wieder in der Küche..............alles hinfällig...:mad:

Macht da wieder jemand Sonderurlaub????und du musst ihn ausbaden:rolleyes:

mhh schade,kannst du dein gezaubertes nicht einfrieren?

hallo mck:wink2:

hab die woche frei, aber relativ viel zu tun.....
bock auf radeln? :D
die tour habe ich nicht daheim, aber kannst du das heft nicht nachbestellen?

Sally,

Bock habe ich KLAR ! Aber habe mein mtb mehr :confused: ich glaube Rennrad wird schwierig? Was hattest du dir denn gedacht?

Und Du ganz besonders, was!? ;) :)
Natürlement
@pt: wohlwissend deiner tätigkeit habe ich dich aussen vor gelassen:)

der red ist jetzt aber wirklich arm dran....total erkältet muss ich im bett rumliegen:(
ui, gute Besserung !

Ui du arme ....

Moin zusammen,

wie war das heute abend nochmal...Ihr trefft euch ja bereits um 19.30 Uhr, da kann ich noch nicht, frühestens um 21.30 Uhr:(, seid Ihr da schon in der Heia oder noch da:confused:

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass heute Abend:)

Moin zusammen,

wie war das heute abend nochmal...Ihr trefft euch ja bereits um 19.30 Uhr, da kann ich noch nicht, frühestens um 21.30 Uhr:(, seid Ihr da schon in der Heia oder noch da:confused:

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass heute Abend:)

Morgen,

das habe ich mich auch schon gefragt.
Wenn alle ausser Red frei haben lohnt sich auch noch später der weg nach Freiburg.

moin zusammen,

bb ich heute abend kommen kann weiss ich noch nicht genau.. bin ja grad ein bissle angeschlagen. :( muss mal guggen wie es sich über den nachmittag entwickelt.

der tisch ist auf meinen namen bestellt.

edit:
man hab ich eine matschbirne!!! gata hat natürlich völlig recht. auch das späte nach freiburg kommen hat natürlich seinen reiz.

@pt: schade:( ich hätte doch so gute nachrichten für dich und noch ein geschenkle obendrein.gute besserung fürs knie.

jch kann heute leider auch nicht, mone und ich sind auf einer Turngala in Freiburg :)

moin zusammen,

bb ich heute abend kommen kann weiss ich noch nicht genau.. bin ja grad ein bissle angeschlagen. :( muss mal guggen wie es sich über den nachmittag entwickelt.

der tisch ist auf meinen namen bestellt.

edit:
man hab ich eine matschbirne!!! gata hat natürlich völlig recht. auch das späte nach freiburg kommen hat natürlich seinen reiz.

@pt: schade:( ich hätte doch so gute nachrichten für dich und noch ein geschenkle obendrein.gute besserung fürs knie.

Gute Nachrichten?????? Her damit, her damit!! PN´s werden heute noch angenommen!!
Und dazu noch ein großes Geschenk?? Das schreit ja geradezu nach einer extra Heulrunde...:heul:

Davon abgesehen, kam ich gerade die Treppe kaum hoch & runter:( Ich rufe jetzt mal beim Orthopäden an............................

EUCH VIEL SPAß HEUTE ABEND!!!! An die beiden Nachkommer: Klar lohnt sich das!!

@laisy: Bist Du Startnummer ? Mensch, 3 min hättest Du aber noch warten können...das hätte meinen Reiz erhöht...;)

@PT

Mit guten Nachrichten meint er bestimmt den Start beim Schauikönig:rolleyes:

Orthopäden??
Wasn los??

@PT

Orthopäden??
Wasn los??

Auf der Starterliste steht er noch nicht....

Ich habe Schwierigkeiten mit den Knien. Beidseits, aber unterschiedlich & li zieht es das ganze Bein lang. Versuche jetzt etwas auf der Rolle zu fahren, das scheint zu gehen! Treppensteigen nicht..aua:eek:

@PT

Orthopäden??
Wasn los??

nee nee soweit bin ich immer noch nicht.

(was soll der spass denn dieses jahr kosten?)

ich mache lieber den trainingsschleifer und das einrollrommando und fahre dann über oberried den buckel hoch:)

Auf der Starterliste steht er noch nicht....

Ich habe Schwierigkeiten mit den Knien. Beidseits, aber unterschiedlich & li zieht es das ganze Bein lang. Versuche jetzt etwas auf der Rolle zu fahren, das scheint zu gehen! Treppensteigen nicht..aua:eek:
Na dann gute Besserung,bei mir zwickt und zwackt es auch schon eine weile.

schreibst Du mir ne PN oder sagst Du es so??

Schreib es lieber hier rein,ich will es nämlich auch wissen:rolleyes:

Zurück