• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

guten morgen

kann mal jemand das grosse gebläse draussen ausschalten:lol:

da bläst es mich heute mittag ja vom rad;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen,

die wettervorhersage für samstag verschlechtert sich ja minütlich....:(

guten morgen

Guten morgen Red und HL,

also mir hats heut morgen gefallen, schöner Rückenwind:) und heut mittag soll der Wind angeblich etwas nachlasen....hoffentlich:o.

Für Samstag kann sich das Wetter ja auch noch ein wenig bessern, wenn ich da nur an das vergangene WE zurückdenke...... und Rübenhobeln geht doch auch im Regen.....o. k. wenns nicht zu technisch anspruchsvoll wird.

Hallo zusammen

Wünsche allen eine schöne woche und einen guten start im WP.
Wir die Rennfahrer der vereine haben uns gestern mal mit handball beschäftigt.
Heute abend um 19:00 Uhr erstes spiel in Kappel in der Halle beim Handballturnier.
Gibt natürlich auch WP Punkte. @HL kannst gerne mal vorbeischauen und uns anfeuern.
Haben auch einen ex Radprofi verpflichtet, der extra aus tübingen eingeflogen wird.
Schöne abwechslung nach einer langen saison.
Ab nächste woche geht die vorbereitung für 2011 wieder los und mal schauen ob meine jungs eine mannschaft beim WP melden.

Gruß RSV

Morgen zusammen,

in MoMa wurde gerade 17 grad für heute verkündet !!! Super.

nabend zusammen,

komme grad vom fitness studio. ganz schön knackig das ganze (nicht nur der popes der trainerin:D;))

@pt: hab dir eine einladung geschickt.
@mck: gut das du das thema auf den plan gerufen hast.

Sehr gut, danke. Finde auch das es so langsam mal Zeit ist :)
Provence war schon echt GEIL !!!

heute habe ich meine gute tat für diesen monat vollbracht:D

habe meinem nachbar gezeigt wie man einen reifen montiert:)
und dann noch wie man ein laufrad bei dem sieben:eek: speichen fehlen, wieder fahrbar macht:)
sein ewiger dank ist mir jetzt sicher:lol:

Sehr gut, warst schon immer ein Samariter, quasi ein Mönch auf 2 Rädern :rolleyes: Wie haste denn das mit den Speichen gemacht?

guten morgen

Hallo zusammen

Wünsche allen eine schöne woche und einen guten start im WP.
Wir die Rennfahrer der vereine haben uns gestern mal mit handball beschäftigt.
Heute abend um 19:00 Uhr erstes spiel in Kappel in der Halle beim Handballturnier.
Gibt natürlich auch WP Punkte. @HL kannst gerne mal vorbeischauen und uns anfeuern.
Haben auch einen ex Radprofi verpflichtet, der extra aus tübingen eingeflogen wird.
Schöne abwechslung nach einer langen saison.
Ab nächste woche geht die vorbereitung für 2011 wieder los und mal schauen ob meine jungs eine mannschaft beim WP melden.

Gruß RSV

Sally RSV, Du hast ja quasi meinen Platz im WP eingenommen. Also vertrete mich würdig !!! Ich hatte mit grossen Abstand die Meisten (wenigsten) Punkte im WP !!!

:D

Sehr gut, danke. Finde auch das es so langsam mal Zeit ist :)
Provence war schon echt GEIL !!!

hy mck

wo soll es denn hingehen????
keine angst....ich will nicht mit;)
nur rein interessehalber.

unsere pläne für die "schweiz 2011" stehen schon und das hotel ist auch schon gebucht:):)

hy mck

unsere pläne für die "schweiz 2011" stehen schon und das hotel ist auch schon gebucht:):)

servus hl,

ich mische mich mal ein;)

wir haben noch keine ahnung...wann, wo, wer, wie, wohin, wer mit wem, wie schnell, wie hoch, wie weit....

wo gehts bei euch hin in die schweiz?

unser tourenguru hat sich die lenzerheide ausgesucht:):)

er war schon drei tage dort auf erkundungstour und das hotel besichtigen......aber frag mich jetzt nicht genau wie der ort heisst wo es hingeht.
das ist normalerweisse immer ein "geheimniss" das erst um die Weihnachtszeit gelüftet wird;):)

unser tourenguru hat sich die lenzerheide ausgesucht:):)

er war schon drei tage dort auf erkundungstour und das hotel besichtigen......aber frag mich jetzt nicht genau wie der ort heisst wo es hingeht.
das ist normalerweisse immer ein "geheimniss" das erst um die Weihnachtszeit gelüftet wird;):)

ah ok, du sprichst vom biken. lenzerheide ist ja zum skifahren ganz ok. dann sollte es auch zum biken gut sein. :)

aber nu kommt erst mal der samstag.

bei dem wind ist es glaub besser sich morgen auch im wald zu verdrücken.

ah ok, du sprichst vom biken. lenzerheide ist ja zum skifahren ganz ok. dann sollte es auch zum biken gut sein. :)

sorry....ja, ich sprach vom biken.

morgen will ich rr fahren.....wind hin oder her....egal ;)

zum rr-fahre würd es mich eigentlich wieder einmal richtung bregenz, vorarlberg ziehen.
mal wieder über deutschlands höchsten pass fahren......hab letztes mal verpasst ein pass-foto zu machen;)

hy mck

:eek: :eek: NEID! NEID;)

Also, das heisst, dass Du morgen 14:30h hier bist?? Überlegs Dir aber ruhig nochmal...Es werden eher keine Singletrails....Hab grad etwas Stress mit dem Knie...ein Abgang mit dem Rad kann ich mir nicht erlauben..( Hl, das Problem kommt glaube von den Abgängen bei der letzten Tour...:( )
So werde ich sehen, wie es morgen läuft & mich für Sa entscheiden!
Habe gestern eine Pat. mit 3 Drainagen im Knie versorgt...das will ich nicht haben...:rolleyes::o

Also, das heisst, dass Du morgen 14:30h hier bist?? Überlegs Dir aber ruhig nochmal...Es werden eher keine Singletrails....Hab grad etwas Stress mit dem Knie...ein Abgang mit dem Rad kann ich mir nicht erlauben..( Hl, das Problem kommt glaube von den Abgängen bei der letzten Tour...:( )
So werde ich sehen, wie es morgen läuft & mich für Sa entscheiden!
Habe gestern eine Pat. mit 3 Drainagen im Knie versorgt...das will ich nicht haben...:rolleyes::o

hi pt,
wir können ja morgen nochmal guggen und dann telefonieren.

auf den rosskopf kenne ich bis auf ein kleines stück eh nur die waldautobahnen. und ausserdem muss ich mich ja eh erst mal an die ganze sache rantasten. unnötige "fressenleger" kann ich auch nicht gebrauchen. von daher wäre ich also auch eher für ruhiges fahren.

hi pt,
wir können ja morgen nochmal guggen und dann telefonieren.

auf den rosskopf kenne ich bis auf ein kleines stück eh nur die waldautobahnen. und ausserdem muss ich mich ja eh erst mal an die ganze sache rantasten. unnötige "fressenleger" kann ich auch nicht gebrauchen. von daher wäre ich also auch eher für ruhiges fahren.

Wie guggen? Ich fahre auf jeden Fall! Nur eben so, dass ich sicher keinen Abgang mache....& da mir die Technik noch fehlt...darf es nicht zu schmal & steinig werden..

Hallo zusammnen,
ab u. zu schau ich bei Euch hier rein u. lese mit>FR war ne schöne Zeit u. somit bleibt die Erinnerung bissle wach.
2011 gehts auf alle Fälle wieder für WE-Touren nach FR.
Würde mich freuen,mal mit Euch u fahren.Egal ob MTB od. RR

@Knecht:hammer Sache was Du da durchmachst:eek:
Respekt das Du das so durchziehst:daumen:
Gute Besserung u.mach dich mal wieder 100% gesund;)

@All:Wünsch Euch schon mal schöne Bike Tage:daumen:
...wohl die letzten warmen in 2010?!:rolleyes:

Grüße
Tom

Zurück