• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Die taugen absolut.
Teningen bietet super-kompetente Beratung.
Der Inhaber Frank Höfflin ist ein guter Typ. Ausserdem arbeitet dort
ein Mechaniker Ass, Tom!

Gruß
Idee

Dann hoffe ich nicht das Tom an meinem Renner war.Dieser hat dann eventuell den Vorbau falschrum montiert.
Ist Tom etwa der lange dünne???????? oder der Hesse??????

@Knecht
Was machen deine Sturzschäden??????

Was denke ich denn??...Ich finde Sonntags- Kaffeetrinken, Geb.-Kaffeetrinken, Fam.-Kaffeetrinken einfach, nun ja, unspannend....:o

du trinkst mit den falschen leuten kaffe;):D:cool:

ich habe mir kaffee trinken sogar zum hobby gemacht;)

@red: du machst das schon richtig! immer feste drauf:D

servus leute:wink2:

puh was für ein saftiger gegenwind heute:eek:

bin hoch nach sasbach und dann auf der französischen seite gegen den höllenwind richtung süden. bei breisach wieder rüber und dann am kaiserstuhl entlang nach hause:9

91km in 3,5h ga1

So nun wieder zu Hause und liege schön auf Coach :cool:

Huch, was macht ihr denn:eek:
Ist der Herbst noch nicht im Fass:confused:
Na dann viel Spaß.
Du könntest das Ganze doch komplett übernehmen:D
So viel Zeit wie du hast:floet:
Ne ne, wir hatten ja auf dich gesetzt ! Die Reben sind schon weg, aber ein wenig Gestrüpp musste noch weg.
@Schinder:wenn de nich Reben brauchst?

@mck: hab mir die polar RS800X Multi (mit G1 sensor) gegönnt:)
aber noch gar nicht benutzt, für die 3km lohnt es sich nicht das gps anzuwerfen;)
Sehr geil. Ich habe den ft80, GPS Sensor habe ich mir noch nicht geholt, ist aber kompatibel.
servus leute:wink2:

puh was für ein saftiger gegenwind heute:eek:

bin hoch nach sasbach und dann auf der französischen seite gegen den höllenwind richtung süden. bei breisach wieder rüber und dann am kaiserstuhl entlang nach hause:9

91km in 3,5h ga1

Jau, echt heftig. Aber ein richtiger Radler findet das doch goil...

Abend zusammen:wink2:,

bin heute auch ein wenig rumgerollt, allerdings gleich heut ganz früh. Schön gemütlich, einziger kurzer Stressfaktor war der Texaspass. Leider hat gerade als ich ungefähr auf der Hälfte in Riegel war, auch dieser blöde Gegenwind eingesetzt, aber was solls wenigstens wars nich so eisig kalt.

@Red: Ein schönes weißes Luder hast du dir da zugelegt, da würd ich aber das Kaffetrinken morgen sausen lassen. Wünsch dir viel Spass damit:)!

@red: glückwunsch zum neuen bike und viel spass damit:)

danke, deins und meins könnten glatt als geschwister durchgehen...so unschuldig weiss wie sie beide sind.

Abend zusammen:wink2:,
bin heute auch ein wenig rumgerollt, allerdings gleich heut ganz früh. Schön gemütlich, einziger kurzer Stressfaktor war der Texaspass. Leider hat gerade als ich ungefähr auf der Hälfte in Riegel war, auch dieser blöde Gegenwind eingesetzt, aber was solls wenigstens wars nich so eisig kalt.

@Red: Ein schönes weißes Luder hast du dir da zugelegt, da würd ich aber das Kaffetrinken morgen sausen lassen. Wünsch dir viel Spass damit:)!

merci...fährt sich sehr angenehm...:)

im schönberg hatte ich keinen wind. da konnte man super fahren:)

guten abend

@red: hast du zugeschlagen????:);)

ich war heute richtig geil mtb fahren.....mit allen schikanen......trails vom feinsten.....:):)

79km 1813hm :D

guten abend

@red: hast du zugeschlagen????:);)

ich war heute richtig geil mtb fahren.....mit allen schikanen......trails vom feinsten.....:):)

79km 1813hm :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ICH HABE FEUER GEMACHT:D *aufdiebrusttrommel*

ich hatte nur 675 hm...für den anfang ganz ok denke ich;)

@red: ich sehe das bild erst jetzt.....ahhhhh schön....der hohfirst.....dort hab ich auch das mtb fahren gelernt.....vor 19 jahren;):)

@red: ich sehe das bild erst jetzt.....ahhhhh schön....der hohfirst.....dort hab ich auch das mtb fahren gelernt.....vor 19 jahren;):)

plötzlich stand ich da oben:D und die schneeburg hab ich auch besucht. hat wirklich spass gemacht. hab auch nach deinem automobil ausschau gehalten. aber es war nicht am platz.

@Red: Haste Lust auf ne kleine MTB Runde morgen früh?? Wollte so 2-3 Stündle im Dreck spielen gehen....:)

@Red: Haste Lust auf ne kleine MTB Runde morgen früh?? Wollte so 2-3 Stündle im Dreck spielen gehen....:)

morgen früh kann ich nicht...bevor es zum geburtstagskaffee geht muss ich noch ein paar sachen erledigen. wenn ich noch radeln gehe wirds zu knapp.

danke fürs nachfragen:)

Dann hoffe ich nicht das Tom an meinem Renner war.Dieser hat dann eventuell den Vorbau falschrum montiert.
Ist Tom etwa der lange dünne???????? oder der Hesse??????

Tom ist der lange dünne!
Der montiert den Vorbau sicherlich nicht falsch!
Es sei denn:
  • er war betrunken
  • hat sein Augenlicht verloren
  • und seine Hände
  • traut dem Rad Besitzer nichts zu
  • seine Frau hat Ihm von Ihrer Mehrlingsschwangerschaft erzählt
  • er dachte es ist der 1 April
  • Clown gefrühstückt
  • ihm wurde LSD in den morgendlichen Tee geschmissen
Kannst Du alle diese Punkte ausschliessen?

Gruß
Idee

Zurück