• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

wd-40 macht dem carbon nix:)

servus @all:wink2:

hy funky

ich dachte auch eher daran was passiert wenn das wd40 zwischen gewindehülse und carbon eindringt.
das es der oberfläche nix macht wusste ich.....wohne zwar auf dem land bin aber nicht ganz plem plem;):lol:

Moin zusammen,

Ich hasse Eiskratzen am frühen morgen...kann ich nicht bis Ende Februar Winterschlaf machen...das wäre doch mal was:D

gutrm morgen red

nur bis februar???

ich kann mich schwach daran erinnern das andere im mai noch gekratzt haben.
ich kratze übrigens nicht.....dank frontscheibenheizung:love:

wo ist denn eigentlich pt?????
immer noch auf tour mit ihrem schwarzen biest??
hat pt etwa vergessen die auslösehärte der neuen pedale schwächer einzustellen und jetzt kommt sie nicht mehr raus und lehn, auf dem rad schlafend, unten am haus:eek::lol:

hab das schöne rad gestern schon streicheln und anfassen dürfen.....dann konnte sie es nicht mehr erwarten auf die straße damit zu kommen:lol:

wo ist denn eigentlich pt?????
immer noch auf tour mit ihrem schwarzen biest??
hat pt etwa vergessen die auslösehärte der neuen pedale schwächer einzustellen und jetzt kommt sie nicht mehr raus und lehn, auf dem rad schlafend, unten am haus:eek::lol:

hab das schöne rad gestern schon streicheln und anfassen dürfen.....dann konnte sie es nicht mehr erwarten auf die straße damit zu kommen:lol:

Aber da bin ich doch....:D
War eine prima Proberunde:)
Habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich doch etwas aufgeregt war....;)

gutrm morgen red

nur bis februar???

ich kann mich schwach daran erinnern das andere im mai noch gekratzt haben.
ich kratze übrigens nicht.....dank frontscheibenheizung:love:

tachchen,
irgendwann muss ich ja mal wieder mit dem radeln anfangen. sonst wird das nix....;)

garage hab ich auch;)

aber die ist vermutlich voller räder:D

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich natürlich erst mal vorstellen.
Ich komme aus dem sonnigen Kaiserstuhl und liebe es mit dem
Rennrad durch die schönen Weinberge hier in der Gegend zu
fahren.

Im Sommer gerne auch mal Richtung Alpen um das Panorama zu genießen. Bei meinem gemütlichen Tempo bleibt auch ausreichend Zeit das Panorama, die Landschaft und natürlich die Qualen richtig in sich auf zu nehmen.

Ich habe so 1-2 Räder im Keller stehen :D und bin berühmt für meine Schrauberkunst :rolleyes:

Ich dachte mir stelle mich mal hier offiziell vor, habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen.:o Sorry, aber ich hatte viele andere Dinge im Kopf und das Radln musste mal ein wenig hinten an stehen. Pünktlich zum Winteranfang packt mich die Lust am Radfahren wieder, war ja klar :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet viel Spass in den letzten Wochen !!!

Kann mir jemand eine klitzekleine Zusammenfassung geben? Was habe ich verpasst?

war auch das schmankerl das urlaubs:D

bei den pedalen dürfte die devise lauten: gut geschmiert ist halb gelöst:)

ich habe da auch noch ein nettes Video zu :D

[VIDEO=630]Gata´s Radkonstruktion in der Provence[/VIDEO]

Habs jetzt auch mal hinbekommen dies zu konvertieren, Qualität ist leider nicht so toll von dem alten Sony Handy

Servus,

sodele....2011 wird eine Hammersaison:D ab 1.11. gehts ins Studio um an meinen Rückendefiziten zu arbeiten. Nebenbei werden auch noch die unnötigen Pfunde hinwegschmelzen.:D
weihnachten kann kommen....2 christstollen sind bestellt...

na ja, du gehst ja sogar ins fitness:eek:;)

Wattttt ihr geht jetzt auch ins Fitness Studio und zum Joggen? Watt ist denn hier los?

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg ... und dann das. Ich kann mich leise an den letzten Winter erinnern und die Kommentare wenn ich was vom Joggen erzählt habe ;););)

servus mck,

irgendwas muss man an langen winterabenden ja machen. nut fernseh guggen ist doch doof:D

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich natürlich erst mal vorstellen.
Ich komme aus dem sonnigen Kaiserstuhl und liebe es mit dem
Rennrad durch die schönen Weinberge hier in der Gegend zu
fahren.

Im Sommer gerne auch mal Richtung Alpen um das Panorama zu genießen. Bei meinem gemütlichen Tempo bleibt auch ausreichend Zeit das Panorama, die Landschaft und natürlich die Qualen richtig in sich auf zu nehmen.

Ich habe so 1-2 Räder im Keller stehen :D und bin berühmt für meine Schrauberkunst :rolleyes:

Ich dachte mir stelle mich mal hier offiziell vor, habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen.:o Sorry, aber ich hatte viele andere Dinge im Kopf und das Radln musste mal ein wenig hinten an stehen. Pünktlich zum Winteranfang packt mich die Lust am Radfahren wieder, war ja klar :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet viel Spass in den letzten Wochen !!!

Kann mir jemand eine klitzekleine Zusammenfassung geben? Was habe ich verpasst?

Hallo Neuer!;)

Schön mal wieder von Dir zu hören!
Auf den neusten Stand bringen??
Wir sind hier alle recht faul geworden & es passiert nicht viel:rolleyes:
Mal ehrlich, Du hast nichts verpasst....bitte korregiert mich, falls ich was vergessen habe!:bier:

Hallo Neuer!;)

Schön mal wieder von Dir zu hören!
Auf den neusten Stand bringen??
Wir sind hier alle recht faul geworden & es passiert nicht viel:rolleyes:
Mal ehrlich, Du hast nichts verpasst....bitte korregiert mich, falls ich was vergessen habe!:bier:
hallo pt,

nee ich glaub du hast nix vergessen. ausser das sich bei dir die räder so langsam bis zu decke stapeln:D

Zurück