• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Moin an die kranken und den rest der Bande:)

Viel Spass euch auf euren Touren:)

Meinen Rübenhobel habe ich gestern auch wieder mal gesichtet.
Er liegt zwischen Putz und Dämmmaterial und fühlt sich der wohl:mex:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja, schade, richtig fit ist bei mir auch was anderes...Aber ich muss halt noch was lernen.....:cool::rolleyes:

Schaltest Du mich noch beim WP frei????

hallo,

ja mache ich gerne..unsere quotenlady:D;)

das würde heute gar keinen sinn machen...schwitzen wie ein ochse und dann wieder irgendwo runter hoppeln...dazu dann evtl noch regen...dann kann ich mich gleich "einmotten":(

das blöde ding namens "winterschlampe" regt mich immer mehr auf...da ist nix wie an einem normalen rad...:aufreg:

ES REGNET ZIEMLICH....:mad: HL?? Hat einer seine Nummer? Fahren wir trotzdem?

Guten Morgen aus dem Wiesental ind den Breisgau und das MGL,

ja das Wetter ist hier auch bescheiden:aufreg:. Hab die Zeit heute genutzt um meinen Rübenhobel Startklar zu machen. :rolleyes: Zumal ja ab November ein neuer Wiesentalmitbürger seine einführungsrunde mit mir drehen möchte. :cool: Freu mich schon richtig drauf. :rolleyes:

Werde mich nachher noch für zwei Stunden ins Fitnessstudio verziehen und etwas für die Grundlage tun:D

man ist das warm draußen... da kann ich doch nicht mit wintersachen fahren und alles andere ist schon eingepackt. :(

tachchen,

hier ist kein tropfen regen gefallen. dafür windet es wie sau.....und heiss ist es gradezu wahnsinn. bin schier gestorben in meinen winterklamottos....

das Wetter hier bei mir wurde gegen Abend auch immer besser. War aber schon im Studio verabredet und somit musste ich drinnen fahren.

guten abend

war ein schöner mittag mit meinen beiden mtb-mitfahrern pt und laisy.
Auch wenn nach der rumschreierei kein wild mehr im wald sein wird:lol:
ich hoffe doch auf eine wiederholung :lol:

pt.....wir haben uns nicht die leichtesten trails rausgesucht....das war eigentlich schon für fortgeschrittene:)
und laisy bremsen wir auch noch irgendwie aus....den alten raser ;)

servus hl,

wäre gerne mitgekommen, aber mit dem schupfen wäre das keine so dolle sache geworden...da kein spauz in den beinen wäre hätte ich mich immer ordentlich schinden müssen...:(

so bin ich halt alleine gegen den wind und habe die jahres km von letztem jahr vollgemacht:)

guten abend

pt.....wir haben uns nicht die leichtesten trails rausgesucht....das war eigentlich schon für fortgeschrittene:)

Aha...für Fortgeschrittene...Das hättest Du mir gleich sagen dürfen, dann wäre ich mir nicht wie so ein Bewegungslegastheniker vorgekommen...:lol:
Red, meine Kraft ging heute auch recht schnell aus....aber es ging ja um den Spaß...:jumping: :lol: :D ;)

Aha...für Fortgeschrittene...Das hättest Du mir gleich sagen dürfen, dann wäre ich mir nicht wie so ein Bewegungslegastheniker vorgekommen...:lol:
Red, meine Kraft ging heute auch recht schnell aus....aber es ging ja um den Spaß...:jumping: :lol: :D ;)

ging ja nicht darum das ich schnell irgendwo hoch wollte oder so...aber wenn man halt betonklötze am rumpf hängen hat ist jedes tempo zu hoch...und ich wollte mich auch nicht zu tode schwitzen

btw:
schon die anfahrt mit laisy hätte mich vermutlich bereits ins jenseits befördert....

servus leute:wink2:

bin heute bisschen oldtimer gefahren, einmal um den tuniberg:)
danach noch im eugen-keidel entspannen:love:
morgen entweder ne kleine runde mtb oder laufen.

servus funky,

dann haben wir uns ja grade irgendwie verpasst...
...wenn du morgen raus willst nimm leiber gummistiefel...es soll feucht werden:aufreg:

abend:mex:
dann hast du schon mehr gemacht als ich:cool:

Ich werde gleich mal das Wohnzimmer ein wenig aufräumen und dann den rest Spätburgunder leertrinken den die besten freunde übrig gelassen haben:aetsch:
prost und gute nacht:)

Ich könnte heulen...:heul: Die blöden Pedalen wollen nicht ab...trockenes Wetter, Probefahrt möglich & jetzt das....ich kann doch nicht mit Turnschuhen raus....
Mh, vielleicht für eine Proberunde für den Rest....

Anosnten...wer mag & kann mir helfen??

So kleine Runde gedreht...:) Ich habe einfach Überschuhe angezogen.....
Ich glaube, wenn es denn geht müsste noch ein Spacer rein..sprich der Lenker muss ein Ticken höher kommen....

hihihihihihhihihihihihihih:D hab die sonnenstrahlen kurz nach dem mittag noch für eine kleine runde rosskopf nutzen können:love:
schön im herbst:) form schlecht:o hab geschwitzt wie red zu seinen besten zeiten in den alpen;)
grad leckeres ungarisches kartoffelgulasch gezaubert und nun, it´s cocktailtime:D:bier:
schönen abend!

Ich könnte heulen...:heul: Die blöden Pedalen wollen nicht ab...trockenes Wetter, Probefahrt möglich & jetzt das....ich kann doch nicht mit Turnschuhen raus....
Mh, vielleicht für eine Proberunde für den Rest....

Anosnten...wer mag & kann mir helfen??

So kleine Runde gedreht...:) Ich habe einfach Überschuhe angezogen.....
Ich glaube, wenn es denn geht müsste noch ein Spacer rein..sprich der Lenker muss ein Ticken höher kommen....

Sprüh ein bisschen WD 40 auf die Achsen und dann das Rad auf den Kopf stellen.
Ein paar kurze aber kräftige Gummihammerschläge werden dein Problem wahrscheinlich lösen.Wenn dies nicht funktioniert dann hilft ein 15er Maulschlüssel um die Pedale zu lösen.

guten abend

Hallo zusammen,

hat auch mir gestern richtig Spass gemacht, war mal war anderes....so was grobes.

Gerast bin ich doch aber nicht:confused:, hatte höchstens stellenweise etwas Angst gleich auf die Fresse oder den Abhang hinunter zu fliegen und ausserdem dachte ich, der Gräuschkulisse nach, ihr wärt an meinem Hinterrad:D, da muss wohl jemand etwas lauter "geredet" haben;).

nabend zusammen,

ich haben heute gar nichts gemacht:D

@gata: wie sollte man den mit dem gummihammer auf den pedalen rumhauen damit sie locker werden?

Zurück