• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

moin zusammen,
ab in die berge jungs....oben scheint die sonne. ich werde mal hoffen das es später auch mal bis hier runter reicht.

@gata: ooooch gatabär.... ich weiss doch das die bayern auch shice spielen - momentan zumindest.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Morgen!
Ja, ich hatte mich so auf die Sonne heute gefreut..:(
Sie wird heute wohl eher nicht rauskommen, schade:(

moin,
abwarten und tee trinken:)

so zwischen 13 und 14 würd ich nochmal eine kleine runde fahren....lust und zeit?

Hatte mit lofeu mal 12:30h angedacht! Lust? Wenn ich mich hier mit ihm treffe, könnten wir ca 13h bei Dir irgendwo sein....

Ich habe ja etwas müde Beine...:o Also, Berge fallen raus!!!

Hatte mit lofeu mal 12:30h angedacht! Lust? Wenn ich mich hier mit ihm treffe, könnten wir ca 13h bei Dir irgendwo sein....

Ich habe ja etwas müde Beine...:o Also, Berge fallen raus!!!

wir haben nachher noch techniker daheim. weiss nicht wie lange die hier rumwuseln ich würde mich aufm handy dann melden wenn die wieder weg sind ok und sagen ob mir 13 uhr langt.

genau, langsame und flache runde mit dem raketenlofeu:D suppa:cool:

wir haben nachher noch techniker daheim. weiss nicht wie lange die hier rumwuseln ich würde mich aufm handy dann melden wenn die wieder weg sind ok und sagen ob mir 13 uhr langt.

genau, langsame und flache runde mit dem raketenlofeu:D suppa:cool:

So, das ging schnell...Mein Zeitdruck ist raus...ich muss nicht um 16h zurück sein! Mal sehen was lofeu sagt, wir können uns auch später treffen...;)

Guten morgen:)

@PT
Das wird schon,bei euch in FR ist doch die Sonne meist schneller durch als bei uns.
Wie war denn die Badminton einheit?????

@Red

Ich weiß doch wie Bullshit die Bayern spielen,das war von mir auch nicht so ernst gemeint:p

So, das ging schnell...Mein Zeitdruck ist raus...ich muss nicht um 16h zurück sein! Mal sehen was lofeu sagt, wir können uns auch später treffen...;)

viiiiiel später kann ich aber auch nicht.....muss später noch den grill ansschmeissen um den pizzastein einweihen zu können....:)

uih ist das wieder kompliziert .....doodle muss her:D

war es nicht eine mitspielerin:rolleyes: der arme Schläger:D

Bis Do nacht gab es Deinen Schläger für mich noch nicht! Da R. gestern Nachtdienst hatte, gehe ich ma ldavon aus, dass sie ihn dann vielleicht mitgebracht hat...Habe mir gestern anders geholfen...Deinen werde ich dann beim nächsten mal schrotten...:D

Genau, dass mit den Regeln haben wir uns auch so gedacht...& wir haben sogar einige längere Ballwechsel gehabt:cool: Wenns mit dem Schläger nicht geklappt hat, habe ich es gelegentlich noch mit der li Hand versucht...:rolleyes::o:cool:

Bis Do nacht gab es Deinen Schläger für mich noch nicht! Da R. gestern Nachtdienst hatte, gehe ich ma ldavon aus, dass sie ihn dann vielleicht mitgebracht hat...Habe mir gestern anders geholfen...Deinen werde ich dann beim nächsten mal schrotten...:D

Genau, dass mit den Regeln haben wir uns auch so gedacht...& wir haben sogar einige längere Ballwechsel gehabt:cool: Wenns mit dem Schläger nicht geklappt hat, habe ich es gelegentlich noch mit der li Hand versucht...:rolleyes::o:cool:

Am Do.habe ich den Schläger ihren Mann gegeben,mal schauen wann er bei dir ankommt.

Linke Hand ist nicht gut,nimm lieber die Rückhand oder versuch es;)
Beim Badminton ist die Rückhandhaltung ähnlich wie dir der Vorhand,ganz einfach.

Am Do.habe ich den Schläger ihren Mann gegeben,mal schauen wann er bei dir ankommt.

Linke Hand ist nicht gut,nimm lieber die Rückhand oder versuch es;)
Beim Badminton ist die Rückhandhaltung ähnlich wie dir der Vorhand,ganz einfach.

:D das mit der Rückhand hat super geklappt...:)
Der Schläger blieb die ganze Zeit in der rechten Hand...Du verstehst...? Allein die Hand hat versucht den "Ball" zu fangen....erst rechts mit Schläger, dann links mit der Hand...:rolleyes::o:D

guten morgen leute:wink2:

was für eine suppe da draussen:o
geh jetzt erst mal einkaufen und danach bisschen in den wald zum spielen:D

:D das mit der Rückhand hat super geklappt...:)
Der Schläger blieb die ganze Zeit in der rechten Hand...Du verstehst...? Allein die Hand hat versucht den "Ball" zu fangen....erst rechts mit Schläger, dann links mit der Hand...:rolleyes::o:D

Der Schläger muss ja auch in der rechten Hand bleiben falls die rechte hand deine Schlaghand ist.
Dann einfach den Arm mit Schläger nach links und schon hast du deine Rückhand.

Ich sehe,bei dir ist Hopfen und Malz verloren:D

@funky

Du scheinst ja deinen Rübenhobel lieb gewonnen zu haben.

Ich war heute mal auf dem Schaui,bissl Nebel gucken.
Da oben ist eine Hitze,kaum zu glauben:daumen:
Ein paar Bilder sind im Album :-)

Bei mir ist allerdings der Akku leer,ich werde mal 2 Wochen ohne Renner auskommen müssen,ich werde es überleben und andere wichtige Dinge in dieser Zeit tun.

Der Schläger muss ja auch in der rechten Hand bleiben falls die rechte hand deine Schlaghand ist.
Dann einfach den Arm mit Schläger nach links und schon hast du deine Rückhand.

Ich sehe,bei dir ist Hopfen und Malz verloren:D

@funky

Du scheinst ja deinen Rübenhobel lieb gewonnen zu haben.

Ich war heute mal auf dem Schaui,bissl Nebel gucken.
Da oben ist eine Hitze,kaum zu glauben:daumen:
Ein paar Bilder sind im Album :-)

Bei mir ist allerdings der Akku leer,ich werde mal 2 Wochen ohne Renner auskommen müssen,ich werde es überleben und andere wichtige Dinge in dieser Zeit tun.

So schnell werde ich meine "Fanghand" nicht aufgeben....

Mh, schöne heiße Kürbiscremesuppe:):love:
Es war nämlich ganz schön kalt in Frankreich & irgendwie war der Nebel feucht....
War wirklich eine schöne Runde mit lofeu & Red, aber mein Akku ist auch leer...:o

Zurück