• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

bevor es morgen auf den renner geht werde ich erst mal den sattel demontieren müssen das ding quitscht das ist nicht mehr zum aushalten. ich hoffe nach der OP ist es dann besser.....:)

oha....eine op am offenen sattel:lol:

aber meinst du nicht das etwas wd40 an den richtigen stellen genügt?

mein neuer (alter) sattel knarzt auch.....aber es sei ihm verziehen. bei dem leichtgewicht schaue ich darüger weg:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oha....eine op am offenen sattel:lol:

aber meinst du nicht das etwas wd40 an den richtigen stellen genügt?

mein neuer (alter) sattel knarzt auch.....aber es sei ihm verziehen. bei dem leichtgewicht schaue ich darüger weg:)

hab da schon etwas drangesprüht. geholfen hat es nichts...vlt waren es auch die falschen stellen.....

wenn ich den renner schon auf dem montageständer habe kommt der sattel auch runter und wird mal richtig gepflegt. :)

workshop wäre mal super!:)
das einzig blöde an meinem rübenhobel ist die fehldende federung vorne. das geht mir tierisch auf die handgelenke sobald es mal ins gelände geht....

da lässt sich was machen:)

wir können ja, irgendwann bei gutem wetter, den schönberg unsicher machen:)

@pt: hats geklappt mit der messerei??;)

messerei?? Ach jetzt...ja, hatte es sogar schon richtig eingegeben...Es hat nur nicht mit der Umschaltung auf Rad 2 geklappt..die Lichtfarbe hat gewechselt, aber dann ging nichts mehr & bei Rad 1 liefs...
Stand aufgrund des Nachtdienstes etwas neben mir, mit mässig gutem Körpergefühl...hab mich trotzdem mal auf kleinen Wegen bewegt..zum Teil...
Ich weiß nicht, ob die % Angaben stimmten...habe auch mal runter geschoben, weil es mir zu steil war...:eek:
Später hätte ich mich fast gelegt, weil ich über irgendwas gut gerutscht bin...Ansich hat´s wieder Spaß gemacht, nur der Nachtdienst stand etwas im Weg..:o

Oh..............., keine Sorge, bei mir auch!!! Da hinten können wir gut flach weiter fahren:)

ok, dann 14 uhr gufi an der kreuzung. vlt findet sich ja noch der ein oder andere fahrwillige. wie lange willst du fahren? je nachdem kann ich mich dann vorher schon mal "austoben":cool:

ok, dann 14 uhr gufi an der kreuzung. vlt findet sich ja noch der ein oder andere fahrwillige. wie lange willst du fahren? je nachdem kann ich mich dann vorher schon mal "austoben":cool:

Ich muss halt um 18h zurück sein. Sprich max 4 Std.! 3 Std. würden mir aber glaube auch reichen, da ich mich später beim Badminton versuchen möchte...

workshop wäre mal super!:)
das einzig blöde an meinem rübenhobel ist die fehldende federung vorne. das geht mir tierisch auf die handgelenke sobald es mal ins gelände geht....

wir hatten anfang der 90er auch keine federung. da lernt man das fahren;)
mit der federung verweichlicht man nur:lol:

Guten Mahlzeit zusammen;)

Ich bin mal gespannt ob es morgen auch so nebelig wie heute wird:rolleyes: ich hoffe nicht:)

Zumindest den weg zur arbeit durfte ich ohne Nebel fahren um anschliessend einen fantastischen Sonnenaufgang zu erleben:daumen:

@La Celestina &Midge

Gute Heimreise und bis bald:crying:

Ich muss halt um 18h zurück sein. Sprich max 4 Std.! 3 Std. würden mir aber glaube auch reichen, da ich mich später beim Badminton versuchen möchte...

aha federball...die sportart für gazellen... dann sollten 3 stunden reichen...es können ja trotzdem 100km gefahren werden:D;)

habe keine ahung wo mein schläger ist. ich nehme aber an das du schon einen hast.

aha federball...die sportart für gazellen... dann sollten 3 stunden reichen...es können ja trotzdem 200km gefahren werden:D;)

habe keine ahung wo mein schläger ist. ich nehme aber an das du schon einen hast.

Ja, gata...aber noch weiß ich nicht wo er liegen soll.....;) Für morgen bin ich aber doch gerettet...

Dann mal gute Nacht....& auf eine enstpannte Softeggrunde morgen..:)

gute nacht pt

eine schöne tour euch morgen:)
bilder mitbringen......ganz wichtig;)

ich geh auch auf die matte.....ich muss ja morgen ausschlafen:lol::duck:

gute nacht zusammen...vlt gibts ja morgen wieder mal einen ordentlichen sonnenuntergang

Guten morgen zusammen,

es scheint die Frühschicht hat sich heute wieder nen freien Tag gegönnt, na zum Glück bin ich ja noch so pflichbewusst *klack*

And now to something completely different:
Wir hatten hier jede Menge Spaß und durften mit wirklich netten Menschen landschaftlich herrliche Touren fahren :jumping: Dafür ein gaaanz dickes Danke

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

Wünsche euch auch ne gute Heimreise:wink2: dahin wo´s keine Berge gibt:D. Hat mir super viel Spass gemacht mit euch:):):)

Ausserdem vermeide ich meine allwinterliche Jan Ullrich Performance und specke nicht 8 + Kilos an. Das wiederum heisst für Euch: Ohren anlegen in der nächsten Saison :D.

autsch, das denke das dürfte ich der nächste Fettnapf gewesen sein könnte es sein dass dich ein wenig weit rauslehnst, nicht das du noch rausfällst....aus dem Fenster :eek::D:p

wohin bzw. worum wollt ihr fahren?? Wenn die Route so gelegt ist, dass ich um 16.45 Uhr in Staufen ankomme würde ich spontan sagen isch bin dabei.

Da wir morgen fahren müssen :heul: wollen wir uns hier natürlich (vorläufig) verabschieden. Ihr seid echt ne tolle Truppe :feier: :daumen: :daumen:

Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns dann, mit euch noch (pfeifend und zwar polyphon) ein paar Hügelchen platt zu fahren!!!! :droh: :cool:

Beste Grüße von La Celestina und der Bergmücke :wink2:
Hallo ihr zwei ... leider hat es ja mit einer weiteren Runde nicht geklappt ... oder vielleicht war es auch gut so für mich ;) ...
und auch mit dem gemütlichen Beisammensein war von meiner Seite nix ...
Mmmm ... also schon zwei gute Gründe sich unbedingt wieder zu sehen ... abgesehen davon, dass ihr zwei ganz feine Menschen seit und es mir ...
auch wenn es nicht so ausgesehen hat ... jede Menge Spaß gemacht hat, mit euch zu rollen.
Beim nächsten Mal vielleicht in Brandenburg ...

Also dann ... gute Heimreise

Moin zusammen,

werde heute nur eine kurze Runde mit dem Rad fahren (wenn überhaupt). mir läuft schon wieder die Nase und da will nicht unbedingt 100km oder so fahren. Heute nacht auch schon wieder geschwitzt wie ein Esel.... meist ein Zeichen das ich was ausbrüte.....:(

Also nix mit Gufi um 14:00 Uhr :heul:

Moin zusammen,

werde heute nur eine kurze Runde mit dem Rad fahren (wenn überhaupt). mir läuft schon wieder die Nase und da will nicht unbedingt 100km oder so fahren. Heute nacht auch schon wieder geschwitzt wie ein Esel.... meist ein Zeichen das ich was ausbrüte.....:(

Also nix mit Gufi um 14:00 Uhr :heul:

oje, oje....gute Besserung wünsch ich dir. Blöd nur das man sich sowas immer zum WE hin einfangen muss:o

@PT: Würde mich als Ersatz für heute Mittag anbieten, allerdings mit Tendenz Richtung Süden wg. siehe weiter oben, also wenn du Lust hast:)

Zurück