F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
unfälle passieren! :lol:
guute nacht:wink2:
unfälle passieren! :lol:
guute nacht:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Langsamste fährt vorne um das Tempo anzugeben & nicht nach hinten um dann noch wohlmöglich abgehangen zu werden.....![]()
edit sagt: richtig meschanische schwerstarbeit
aber ich bin ein guter führer und verstehe es die leute anzutreiben
natürlich lange ich am härtesten zu!
warte nur noch drauf das ich von schinderhannes den "held der arbeit" verliehen bekomme:lol:
Oh man!
Das Wetter ist viel zu schön für einen Ruhetag....Aber ich habe gestern schon gemerkt, dass ich eigentlich nicht mehr sitzen kann...
Was ein Luxusproblem...
@Red: Wolltest Du heute Abend Deine Runde auf Anschlag fahren, oder hast Du Lust auf entspannte Begleitung?? Dann würde ich den Tag in der Tat in Ruhe genießen & später Deine Begleiterin spielen...Ist aber auch ok., wenn Du alleine fahren magst!![]()
Mh, ich bin zwar gerade etwas hin & her gerissen...aber ich glaube ich fahr doch gleich schon ein kleines Ründchen....Hab irgendwie keine Ruhe für das andere Zeug, das eh bis zum Regentag - morgen..- liegen bleiben kann....
Und heute Mittag ist es ja doch noch etwas wärmer...
kein thema. :heul:
Oh, nein, das ist gemein! Sag, dass Du nicht ernsthaft heulst...
Ich dreh jetzt doch auch nur eine kleine Runde...Spontanbesuche bei Freunden..die wohnen doch alle ausserhalb...
Ach komm, Du bist doch froh Deine Ruhe zu haben, stimmts...![]()
Da gibt es auch ne super Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll...
http://www.jorde.de/deutsch/anek01.html
Nix Klugscheißermodus! Ich mag diese wertvollen Zeilen..Du hast da noch was vergessen: KLUGSCHEISSERMODUS an bzw. aus...
Außerdem hättest du Post, wenn dein Postfach leer wäre, was es aber nicht ist, weshalb also auch nix dort angekommen ist, und es wird dort auch nix ankommen, wenn du diesen Zustand nicht änderst.
Hat noch jemand Lust auf eine Feierabendrunde morgen gegen 17h? Noch einmal eine Fahrt in den Sonnenuntergang, bevor das Wetter schlecht wird???
Siehe oben, ob ich einen 6. Tag schaffe, weiß ich jetzt noch nicht...@PT
Morgen darfst du noch ein Ründchen drehen,erst ab Freitag wird es nass.
Der Sonntag sieht recht trocken aus dafür wesentlich frischer als sonst.
Die kurzen Hosen bleiben definitiv im Schrank![]()
Nabend zusammen,
habe meine Tunibergrunde bei herrlichem Wetter gedreht. Ohne Tacho und ohne Puls etc... Auch mal ne schöne Sache. Am Ende waren es 1h und 25m Bruttofahrzeit auf die 44km.
.
Bei nem 30er Schnitt kommt es nur noch darauf an, auf welche Entfernung du den gefahren hast... :duck: