• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

N´Abend
...und tschüß!

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab. Morgen fliege ich mit ein paar Freunden nach Kiruna, zum Elchle knuddeln und um mal zu schauen, wo denn der Winter bleibt.
Bis Ende übernächster Woche. Viel Spaß bei euren Touren! :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

N´Abend
...und tschüß!

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab. Morgen fliege ich mit ein paar Freunden nach Kiruna, zum Elchle knuddeln und um mal zu schauen, wo denn der Winter bleibt.

viel spass am polarkreis!!! bis denne:)

N´Abend
...und tschüß!

Viel Spaß, tolle Erlebnisse & genieß Deine Zeit:)

Morgen werde ich mich an den Kandel wagen, Premiere :)

Na, das wird halb so wild!!!

Servus zusammen,

bin seit halb sieben wieder daheim.....man war das eine runde heute. sauschön...aber wenn so gar nix zusammengeht und jeder hubbel zur qual wird dann kann das gar nicht so genossen werden. hab mich mit hl und laisy dann tapfer über die 3 hubbel thurner, feldberg und schauinsland gekämpft, nebenbei gabs noch ein paar nette rampen zu bewzingen die ganz schön aua gemacht haben.... stelle gleich mal ein paar bildchen ein:)

danke an hl und laisy die geduldig gewartet haben....eigentlich immer:)

Tja, das sind harte Tage...;)
Schöne Bilder:)

Nach meinem mal wieder streßigem Dienst & der Hochzeit war ich um 17h Daheim & dann ging leider nichts mehr:mad: Das schönste Wetter, aber es ging einfach nicht:mad: Nun ja...auch das gehört dazu..

Tja, das sind harte Tage...;)
Schöne Bilder:)

Nach meinem mal wieder streßigem Dienst & der Hochzeit war ich um 17h Daheim & dann ging leider nichts mehr:mad: Das schönste Wetter, aber es ging einfach nicht:mad: Nun ja...auch das gehört dazu..

hart war heute gar kein ausdruck. das war einfach nur shice. :(

huhu bin auch wieder da.....

.....kann mich Red nur anschließen, absolut geniale Runde war das heute :), Super Mitfahrer, Super Wetter, Super Laune und sogar die Berge bin ich hochgekommen:).

Einziger Wehrmutstropfen.......HL wird mir gegenüber bei den gemeinsamen Bergankünften zukünftig keine Gnade mehr kennen:p

N´Abend
...und tschüß!

Hey Bergsau,

wünsche dir nen guten Flug und ganz viel Spaß, nach Schweden will ich irgendwann auch mal, wird bestimmt toll!

N´Abend
...und tschüß!

Wünsche dir auch nen guten Flug und einen schönen Urlaub, bei mir gehts morgen ne Woche Richtung Süden :)

Ups...So Ernst habe ich meine Wünsche die Tage doch gar nicht gemeint...:eek:

Woran lag´s??

so jetzt hammas, DU bist schuld dran, dass ich schon bei 2% steigung 30x25 fahren musste:eek:...naja ganz so schlimm wars nicht aber fast.

;)

ja wenn ich das wüsste....konnte die ganze woche nicht fahren und bei nem profi wie mir geht der schuss natürlich voll nach hinten los...kein rhythmus und der puls ging so schnell nach oben wie ein V2-Rakete. das ging halt den ganzen tag so.

so jetzt hammas, DU bist schuld dran, dass ich schon bei 2% steigung 30x25 fahren musste:eek:...naja ganz so schlimm wars nicht aber fast.

;)

ja wenn ich das wüsste....konnte die ganze woche nicht fahren und bei nem profi wie mir geht der schuss natürlich voll nach hinten los...kein rhythmus und der puls ging so schnell nach oben wie ein V2-Rakete. das ging halt den ganzen tag so.

Na siehste, dass ist genau DIE Angst, wenn ich mal wieder fahren darf...:rolleyes::o;)

Ups...So Ernst habe ich meine Wünsche die Tage doch gar nicht gemeint...:eek:

Woran lag´s??

das hab ich dir am Feldberg schon gesagt.... bin ich froh das PT mit der Voodoo-Puppe namens Red gespielt hat und nicht mit meiner:eek::D

so ihr buben und mädchen

ein schöner tag neigt sich dem ende entgegen......angefüllt mit einer schönen tour in prima begleitung...... jetzt beende ich ihn mit einer flasche bischoffinger rotwein.:):)
muss doch den notleidenden winzer am kaiserstuhl auch etwas unterstützen;):lol:

@laisy: keine gnade mehr......neeeee ich sprinte nicht........zack vorbei:eek:

Na siehste, dass ist genau DIE Angst, wenn ich mal wieder fahren darf...:rolleyes::o;)

kannst ja erst mal ne kleine runde drehen und nicht gleich so einen knaller wie ich heute.

soll ich mir jetzt gleich noch anguggen wie sich zwei kerle auf die fresse hauen oder nicht?

Zurück