B
brulp
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
wird kalt da oben
wird kalt da oben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch gesagt, dass das zu viel ist....aber zum Glück wird das Zeug nicht schlecht....So ein Gläschen Sekt auf der nächsten Ausfahrt würde ich mir schon abholen![]()
tach zusammmen,
hab meine botengangrunde abgeschlossen und werde mich nun mal den schönen dingen des sonntags zuwenden. dem mittagessen
schon mal was von inversion gehört? da oben war traumhaftes wetter. ganz im gegensatz zu dem siff hier unter der heute morgen vorherrschte![]()
Heute morgen um 6, auf dem Heimweg, war es eisekalt & ich dachte " Ja, das ist der Herbst..."
Zum Glück wurde ich heute um 13:30 per SMS geweckt, so habe ich noch 30km zustande gebracht & konnte das Wetter doch auch noch etwas genießen![]()
guten abend
@red: vielen dank nochmal für die gelungene überraschung
muss mich bei dir für meine wortkargheit entschuldigen...........ich war etwas wirr im kopf weil mein roox gesponnen hat und ich nicht rausgefunden hab warum
das wetter war doch prima.....jedenfalls dort wo wir waren.
in der gegend von löffingen war es sogar sehr sonnig und warm![]()
@hl: kein thema (ist mir gar nicht aufgefallen), meine anwesenheit bringt des öfteren elektrische geräte durcheinander
geht der rox jetzt wieder?
Guten Abend,
heute war ich auch mal wieder unterwegs. In den Hupseln des MGL auf der Suche nach der Form. Langsam komme ich wieder ins Rollen. Bin mal gespannt wie es dann im Oktober aussieht.
Eine Forumsausfahrt ist eine gute Idee.
nein....die trittfrequenz macht zicken.....hab schon alles mögliche ausprobiert........na da muss ich morgen in aller ruhe nochmal ran
@bergsau: hy, du alter untertreiber. wirst das feld schon von hinten aufrollen:lol:
Bis dahin dauerts noch. Gleichmäßig fahren geht schon wieder ganz gut. Aber die Kraft ist fast völlig weg. Bin jetzt ca. auf dem Stand von Mitte Juni. Was schon ein Fortschritt ist. Denn nach der Runde vom Samstag habe ich sie auf den Stand von Anfang Juni geschätzt.@bergsau: hy, du alter untertreiber. wirst das feld schon von hinten aufrollen:lol:
Bei Sprints unter 2km habe ich keine Chance und selbst bei denen auch nur, wenn es bergauf geht, das aber auch nicht zu stark.:heul:
Naja, wird schon wieder werden!
Scheinbar haben wir ja neue Loks, die so eine alte Dampfschnauflok wie mich den Berg rauftreiben können. Was Lip draufhat, mußte ich diese Woche am eigenen Leib erfahren. :heul:hoi,
wäre schön wenn du auch mit von partie wärst. eine lokomotive am berg kann nie schaden.![]()
Das geht halt auch nur wenn es mir dann nicht zu steil ist. Das bedeutet wiederum, dass es für alle anderen keine größeren Schwierigkeiten darstellt, mir zu folgen. :wut:deine stärke kommt also erst bei sprints ab 3km aufwärts zum tragen.... du solltest profi werden und immer 3 km vor dem ziel den anderen wegfahren.![]()
Scheinbar haben wir ja neue Loks, die so eine alte Dampfschnauflok wie mich den Berg rauftreiben können. Was Lip draufhat, mußte ich diese Woche am eigenen Leib erfahren. :heul:
Den reizt man besser nicht kurz vor dem Gipfel.
Wird der Termin wieder erdoodlet?
Was machst Du morgen ab 17:30 Uhr?es scheint so als ob ich das mal herausfinden sollte![]()
Ist sch.....lecht, da Samstag. Sonntag ist immer besser.ich werfe nun mal den 2.10./ bzw. 9.10. in die runde. das ist nicht zu kurzfristig. ich schreibs mal in meine signatur rein.
es scheint so als ob ich das mal herausfinden sollte
ich werfe nun mal den 2.10./ bzw. 9.10. in die runde. das ist nicht zu kurzfristig. ich schreibs mal in meine signatur rein.