• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

hauptsache der gestank kommt nicht bis hier hin, ich will in ruhe auf dem balkon sitzen :D

tach zusammmen,

hab meine botengangrunde abgeschlossen und werde mich nun mal den schönen dingen des sonntags zuwenden. dem mittagessen:)

schon mal was von inversion gehört? da oben war traumhaftes wetter. ganz im gegensatz zu dem siff hier unter der heute morgen vorherrschte;)

Hab ich doch gesagt, dass das zu viel ist....aber zum Glück wird das Zeug nicht schlecht....So ein Gläschen Sekt auf der nächsten Ausfahrt würde ich mir schon abholen:D:rolleyes:

Daran sollte es nicht scheitern;)

Derzeit fehlt bei mir ein wenig die Lust nach langen Touren.
Nach knapp 70 km ging mir die Kurblerei auf den Keks und ich bin heim.
Dafür habe ich heute neue Wege im Stuhl gefunden und tolle Aussichten genossen.

tach zusammmen,

hab meine botengangrunde abgeschlossen und werde mich nun mal den schönen dingen des sonntags zuwenden. dem mittagessen:)

schon mal was von inversion gehört? da oben war traumhaftes wetter. ganz im gegensatz zu dem siff hier unter der heute morgen vorherrschte;)

Heute morgen um 6, auf dem Heimweg, war es eisekalt & ich dachte " Ja, das ist der Herbst..."

Zum Glück wurde ich heute um 13:30 per SMS geweckt, so habe ich noch 30km zustande gebracht & konnte das Wetter doch auch noch etwas genießen;)

Heute morgen um 6, auf dem Heimweg, war es eisekalt & ich dachte " Ja, das ist der Herbst..."

Zum Glück wurde ich heute um 13:30 per SMS geweckt, so habe ich noch 30km zustande gebracht & konnte das Wetter doch auch noch etwas genießen;)

heute morgen war ich auch ganz schön überrascht ob des nebelsiffs. bin dann mit armlingen los. hinter freiburg lachte dann aber schön die sonne vom himmel. herrliche tour war das wieder:)

servus leute:wink2:

ich hab bis nach 13:00 gewartet mit dem biken:D
war in meinem alten trainingsgebiet in buchholz unterwegs:love:
danach noch auf ein bierchen nach EM zu schwestern:)

guten abend

@red: vielen dank nochmal für die gelungene überraschung ;)
muss mich bei dir für meine wortkargheit entschuldigen...........ich war etwas wirr im kopf weil mein roox gesponnen hat und ich nicht rausgefunden hab warum:(

das wetter war doch prima.....jedenfalls dort wo wir waren.
in der gegend von löffingen war es sogar sehr sonnig und warm:):)

guten abend

@red: vielen dank nochmal für die gelungene überraschung ;)
muss mich bei dir für meine wortkargheit entschuldigen...........ich war etwas wirr im kopf weil mein roox gesponnen hat und ich nicht rausgefunden hab warum:(

das wetter war doch prima.....jedenfalls dort wo wir waren.
in der gegend von löffingen war es sogar sehr sonnig und warm:):)

@hl: kein thema (ist mir gar nicht aufgefallen), meine anwesenheit bringt des öfteren elektrische geräte durcheinander:D

geht der rox jetzt wieder?

Guten Abend,

heute war ich auch mal wieder unterwegs. In den Hupseln des MGL auf der Suche nach der Form. Langsam komme ich wieder ins Rollen. Bin mal gespannt wie es dann im Oktober aussieht.

Eine Forumsausfahrt ist eine gute Idee.

@hl: kein thema (ist mir gar nicht aufgefallen), meine anwesenheit bringt des öfteren elektrische geräte durcheinander:D

geht der rox jetzt wieder?

nein....die trittfrequenz macht zicken.....hab schon alles mögliche ausprobiert........na da muss ich morgen in aller ruhe nochmal ran;)

@bergsau: hy, du alter untertreiber. wirst das feld schon von hinten aufrollen:lol:

Guten Abend,

heute war ich auch mal wieder unterwegs. In den Hupseln des MGL auf der Suche nach der Form. Langsam komme ich wieder ins Rollen. Bin mal gespannt wie es dann im Oktober aussieht.

Eine Forumsausfahrt ist eine gute Idee.

hoi,

wäre schön wenn du auch mit von partie wärst. eine lokomotive am berg kann nie schaden. :)

nein....die trittfrequenz macht zicken.....hab schon alles mögliche ausprobiert........na da muss ich morgen in aller ruhe nochmal ran;)

@bergsau: hy, du alter untertreiber. wirst das feld schon von hinten aufrollen:lol:

mmh, komisch. wird sich hoffentlich wieder einrenken.

Bis dahin dauerts noch. Gleichmäßig fahren geht schon wieder ganz gut. Aber die Kraft ist fast völlig weg. Bin jetzt ca. auf dem Stand von Mitte Juni. Was schon ein Fortschritt ist. Denn nach der Runde vom Samstag habe ich sie auf den Stand von Anfang Juni geschätzt. :D
Aber so einen richtigen Punch habe ich nicht. Bei Sprints unter 2km habe ich keine Chance und selbst bei denen auch nur, wenn es bergauf geht, das aber auch nicht zu stark. :D :heul:
Naja, wird schon wieder werden!

Bei Sprints unter 2km habe ich keine Chance und selbst bei denen auch nur, wenn es bergauf geht, das aber auch nicht zu stark. :D :heul:
Naja, wird schon wieder werden!

deine stärke kommt also erst bei sprints ab 3km aufwärts zum tragen.... du solltest profi werden und immer 3 km vor dem ziel den anderen wegfahren. :D

hoi,

wäre schön wenn du auch mit von partie wärst. eine lokomotive am berg kann nie schaden. :)
Scheinbar haben wir ja neue Loks, die so eine alte Dampfschnauflok wie mich den Berg rauftreiben können. Was Lip draufhat, mußte ich diese Woche am eigenen Leib erfahren. :heul:
Den reizt man besser nicht kurz vor dem Gipfel. :daumen:
Wird der Termin wieder erdoodlet?

deine stärke kommt also erst bei sprints ab 3km aufwärts zum tragen.... du solltest profi werden und immer 3 km vor dem ziel den anderen wegfahren. :D
Das geht halt auch nur wenn es mir dann nicht zu steil ist. Das bedeutet wiederum, dass es für alle anderen keine größeren Schwierigkeiten darstellt, mir zu folgen. :wut:
Blödes Dilemma! :ka: :D

Scheinbar haben wir ja neue Loks, die so eine alte Dampfschnauflok wie mich den Berg rauftreiben können. Was Lip draufhat, mußte ich diese Woche am eigenen Leib erfahren. :heul:
Den reizt man besser nicht kurz vor dem Gipfel. :daumen:
Wird der Termin wieder erdoodlet?

es scheint so als ob ich das mal herausfinden sollte:D

ich werfe nun mal den 2.10./ bzw. 9.10. in die runde. das ist nicht zu kurzfristig. ich schreibs mal in meine signatur rein.

es scheint so als ob ich das mal herausfinden sollte:D
Was machst Du morgen ab 17:30 Uhr? :cool:
ich werfe nun mal den 2.10./ bzw. 9.10. in die runde. das ist nicht zu kurzfristig. ich schreibs mal in meine signatur rein.
Ist sch.....lecht, da Samstag. Sonntag ist immer besser.
Ich weiß, ist blöd für Laisy. :o
Am Samstag könnte ich frühestens ab 14 Uhr, wahrscheinlicher ist jedoch 15 Uhr aufm Rad sitzen.

Zurück