• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Habt ihr schon die Zeiten von Knecht und Skadieh gesehen? Fällt in der Gesamtergebnisliste sehr schön auf.
"Ä Muggeseggele" auseinander. :D

ein paar post obendrüber. musst mal guggen.
Danke, ganz unten auf der letzten Seite ging es unter. Bist Du immer, soweit möglich, Ideallinie gefahren?

@Lip: Was habt ihr im Kaiserstuhl denn so "angestellt?"
Wer ist noch mitgefahren? Hab das im Verabschiedungsrummel nicht ganz mitgekriegt, sorry. :o

So kleine Pause ... bis Klaus1 vom Senioerenfräd seine Bilder hoch geladen hat :D ... muss auch erst noch weiter bearbeiten ... gebt mir zwanzig Minuten ...

@Red

Hast du noch Interresse an Schweizer Käse????

@Crash
Du die Lusche und ich die Oberlusche:D

@Lip: Was habt ihr im Kaiserstuhl denn so "angestellt?"
Wer ist noch mitgefahren? Hab das im Verabschiedungsrummel nicht ganz mitgekriegt, sorry. :o

Bin mit nem Arbeitskollegen von Staufen nach Breisach, von dort aus über Achkarren, Vogtsburg, Waltershofen und wie die kleinen Dörfer dort alle heißen mögen nach Freiburg wo es nen leckeres Radler im Ufercafé gab :)
Jetzt schönen Sonnenbrand im Gesicht, hab mich schon lange nicht mehr im Wetter geirrt wie heute:eek:

@Red

Hast du noch Interresse an Schweizer Käse????

@Crash
Du die Lusche und ich die Oberlusche:D

danke der nachfrage, aber ich glaube den käse lasse ich in nächster zeit mal weg. sonst kann ich mich neben lusche und oberlusche als superlusche einsortieren;)

Bin mit nem Arbeitskollegen von Staufen nach Breisach, von dort aus über Achkarren, Vogtsburg, Waltershofen und wie die kleinen Dörfer dort alle heißen mögen nach Freiburg wo es nen leckeres Radler im Ufercafé gab :)
Hört sich nach einem weiteren Spitzentag im Sattel und auf Gasthausgestühl an. :daumen:
Jetzt, nach dem Schaui, werden sich hoffentlich wieder häufiger auch solche Runden ergeben.
Jetzt schönen Sonnenbrand im Gesicht, hab mich schon lange nicht mehr im Wetter geirrt wie heute:eek:
Gute Besserung. :o

Hab grad geschaut, bin Freitag den 30. wieder "im Tal".

melde mich von nem benachbarten pc:d

herzlichen glückwunsch an alle teilnehmenden:feier:

bin stolz auf euch!

@bergsau: über oder unter 38min? weiss leider weder wie du mit nachnamen heisst noch sehe ich die zeiten bei der schaui homepage:ka:

knecht seine zeit?
skadieh seine zeit?

@pedalentritt: special gratulations:)

bin stolz auf euch!

@bergsau: über oder unter 38min? weiss leider weder wie du mit nachnamen heisst noch sehe ich die zeiten bei der schaui homepage:ka:

knecht seine zeit?
skadieh seine zeit?

hi funky,
danke sehr,

knecht und skadieh sind im 37er bereich. die sekunden weiss ich jetzt nicht genau. auf jeden fall SAU schnell:daumen:

bin stolz auf euch!
Danke. Es waren auch viele Tolopilos unterwegs. :)
PN folgt.
knecht seine zeit?
Ca. eine halbe Minute besser als letztes Jahr.
skadieh seine zeit?
Im Knechtschen Bereich.
Dem kann man sich nur anschließen. Riesenfortschritt seit Schaui 09. :daumen:

Zurück