• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

So ich beende meine Forumsschicht...will ja noch was vorm Dienst erledigt bekommen..:rolleyes:

Schönen Tag Euch allen!!:wink2:

hab gestern das rad in die ecke geschmissen und dann erst mal die heissen beinchen unter den gartenschlauch gehalten. man hat das gezischt :lol:

war herrlich:)

Irgendwie kommt es immer anders als man denkt - ich kann erst ab 16Uhr radeln. Hat jemand Lust auf entspannt GA? 2-3h?:wink2:

Leider ist unser Flur auf Station nicht lang genug, um dort mit dem Rad meine Runden zu drehen...;)
Fahr doch irgendwo hoch hinaus! Wenn Du Zeit hast...Belchen, Blauen..

werde wohl von hier starten und richtung Red und Markgräflerland fahren, dann mich dort ein wenig rum treiben und irgendwie zurück. Mal sehen was die beine her geben
:i2:
ich find trikot waschen und duschen wird sowieso total überbewertet....völlig unnötig:eek:

eben, lieber das Rad schön ordentlich putzen ;) :D

Rad gerade abgeholt, jetzt mit schwarzem lenkerband. VR musste noch zentriert werden,hatte wohl nen hau abbekommen :(

Hoi zusammen!
Rad gerade abgeholt, jetzt mit schwarzem lenkerband. VR musste noch zentriert werden,hatte wohl nen hau abbekommen :(
Einen Tag früher als gedacht! :daumen:
Gestern schrubbte ich noch mein weißes LB mit Scheuermilch ein und es sieht nun wieder fast aus wie neu. :cool:
Vielleicht probiere ich noch Zahnpasta mit Bleichmittel aus. :D

nix dergleichen, wir rollen lockere 2h so durch die gegend:)
Hi Funky!
Sag mal dem Ussin einen schönen Gruß von mir. Er hatte mich vorgestern zum Mitradeln eingeladen, aber ich bin total platt. Irgendwann radel ich mal mit Euch mit.

Hi Funky!
Sag mal dem Ussin einen schönen Gruß von mir. Er hatte mich vorgestern zum Mitradeln eingeladen, aber ich bin total platt. Irgendwann radel ich mal mit Euch mit.

hi:)

mach ich! er hat gestern auch erzählt das du da warst:)
wäre nett wenn du mal zu uns donnerstag-rollern dazustossen würdest:)

http://www.badische-zeitung.de/b31-hoellental-wird-fuer-vier-wochen-voll-gesperrt

Stillstand am Hirschsprung: Im Höllental müssen die Felswände gesichert werden. Dazu wird die Bundesstraße 31 im September etwa vier Wochen lang komplett gesperrt. Wie soll der Verkehr fließen?

Ich hoffe mal nicht dass der ganze Verkehr dann über "unsere" Straßen rollt:mad:

Guten abend zusammen :wink2:,

ist für Samstag bereits was geplant, vorzugsweise mit Startzeit nicht in der größten Hitze?

Eben ist der Crash mit Anhang hier vorbeigeschippert, aaarrrggghhh.... ich will hier raus:(:(, hoffentlich bald Feierabend...

http://www.badische-zeitung.de/b31-hoellental-wird-fuer-vier-wochen-voll-gesperrt

Stillstand am Hirschsprung: Im Höllental müssen die Felswände gesichert werden. Dazu wird die Bundesstraße 31 im September etwa vier Wochen lang komplett gesperrt. Wie soll der Verkehr fließen?

Ich hoffe mal nicht dass der ganze Verkehr dann über "unsere" Straßen rollt:mad:

dann können wir auch mal die höllentalstrecke mit dem renner erkunden:)

Hi Leute,

muss gleich wieder los, also nur kurz: fährt morgen vormittag jemand ein paar Stündchen ein paar Berglein mit?

Zurück