• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Guten Morgen!

Ich gehe jetzt mal aufs Rad ... :D ... ist ja so schöne Luft da draußen!
Wünsche euch einen genial geilen Tag! :)

LG batti - derzeit Britzingen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!

Ich gehe jetzt mal aufs Rad ... :D ... ist ja so schöne Luft da draußen!
Wünsche euch einen genial geilen Tag! :)

LG batti - derzeit Britzingen
Jetzt verschwind aufs Rad und lass uns ... den werktätigen Teil der Gesellschaft ... in Ruhe arbeiten :D ... Viel Spaß!

Moin die Damen und Herren,

nach einem erquickenden schläfchen im Zug bin auch ich wieder unter den lebenden und kann das tagwerk beginnen:)

@hl: dein internet mag vlt langsam sein, aber dafür ist dein nachwuchs nicht in einer welt von online gaming, chats und sonstigen bösen einflüssen gross geworden:)

morgen zusammen
bin auch wieder mal da und hab mich vom Wochenende erholt.
15.Platz beim radrennen in reute, war zufrieden.
Vom 18. bis 24. fahre ich die Rothaus Woche in Bad Krozingen, das sind 7.Etappen an 7 tage. Bin deswegen nicht so oft hier im Forum, sondern mehr auf dem Rad.
Nach der Radrennsaison bin ich wieder öfter hier und kann im herbst vieleicht noch ein paar mal bei Euch mitfahren wenn ich darf.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche und viel Km.

Gruß RSV

morgen zusammen
Vom 18. bis 24. fahre ich die Rothaus Woche in Bad Krozingen, das sind 7.Etappen an 7 tage. Bin deswegen nicht so oft hier im Forum, sondern mehr auf dem Rad.
Nach der Radrennsaison bin ich wieder öfter hier und kann im herbst vieleicht noch ein paar mal bei Euch mitfahren wenn ich darf.

Gruß RSV

hallo rsv,

schön von dir zu hören:)

ok, wir fangen jetzt alle kräftig an zu trainieren, damit du dich im herbst nicht langweilen musst wenn du mit uns radfahren "darfst":D

hallo rsv,

schön von dir zu hören:)

ok, wir fangen jetzt alle kräftig an zu trainieren, damit du dich im herbst nicht langweilen musst wenn du mit uns radfahren "darfst":D

Glaub mir das ich echt froh bin wenn ich mal wieder raus nehmen kann und auch mal locker fahren darf. habe nach einigen niederlagen das Training dermassen angezogen und nun das erste wochenende wo es richtig gut gelaufen ist. Schade das Du in sexau nicht dabei warst das war ne super runde und Du hast uns gefehlt.
Hoffentlich kan ich auch mal so ne schöne runde mitfahren wie letzten sonntag mit HL und all den anderen. Muß ja super gewesen sein, bis auf den sturz.

Glaub mir das ich echt froh bin wenn ich mal wieder raus nehmen kann und auch mal locker fahren darf. habe nach einigen niederlagen das Training dermassen angezogen und nun das erste wochenende wo es richtig gut gelaufen ist. Schade das Du in sexau nicht dabei warst das war ne super runde und Du hast uns gefehlt.
Hoffentlich kan ich auch mal so ne schöne runde mitfahren wie letzten sonntag mit HL und all den anderen. Muß ja super gewesen sein, bis auf den sturz.

ja schade wegen sexau, aber ich war recht platt. die (zwangs)pause war nötig und auch gut. jetzt kann die zweite jahreshälfte mit frischer kraft angeganen werden:)

sexau ist vorbei. aber es gibt ja noch reute am 5.9. :)

guten morgen

@rsv: gibt`s dich auch noch;) schön mal wieder was von dir zu lesen:)

@batti: wo geht es denn hin mit dem rad.......so früh am morgen.....zum bäcker.....oder noch weiter zum metzger?? :lol:

guten morgen

@rsv: gibt`s dich auch noch;) schön mal wieder was von dir zu lesen:)

@batti: wo geht es denn hin mit dem rad.......so früh am morgen.....zum bäcker.....oder noch weiter zum metzger?? :lol:

Hallo HL

War ja ne super tour die du mit den andern gemacht hast.
Konnte leider noch nicht deine qualitäten als schwarzwaldführer in anspruch nehmen und hoffe das es nach der strassensaison mal klappt.
würde gerne mal ne tour mit dir drehen.

Nee HL ... bei Bäcker kann er nicht gewesen sein ... dann hätte er mir bestimmt was zum Frühstück vorbei gebracht ... ;)

Hallo HL

War ja ne super tour die du mit den andern gemacht hast.
Konnte leider noch nicht deine qualitäten als schwarzwaldführer in anspruch nehmen und hoffe das es nach der strassensaison mal klappt.
würde gerne mal ne tour mit dir drehen.

hallo rsv

mit mir ist dir eh zu langsam.....:lol:

hallo rsv

mit mir ist dir eh zu langsam.....:lol:

In den Bergen sicherlich nicht.
Außerdem wäre es ja auch mal schön etwas von der landschaft mitzubekommen und nicht nur den asphalt unter den rädern zu sehen.
Man muß ja nicht immer schnell fahren und möchte sich auch gerne mal mit anderen unterhalten bei einer schönen tour.
Und du bist nunmal der man für schöne touren wie ich hier immer wieder lesen kann. und das muß ich natürlich auch mal selbst erlebt haben.

Gruß RSV

Mensch ihr seit ja alle früh wach ... ist ja gar nicht meins

In den Bergen sicherlich nicht.
Außerdem wäre es ja auch mal schön etwas von der landschaft mitzubekommen und nicht nur den asphalt unter den rädern zu sehen.
Man muß ja nicht immer schnell fahren und möchte sich auch gerne mal mit anderen unterhalten bei einer schönen tour.
Und du bist nunmal der man für schöne touren wie ich hier immer wieder lesen kann. und das muß ich natürlich auch mal selbst erlebt haben.

Gruß RSV

Du sprichst mir aus der seele ! Da wäre ich dann auch dabei und klemme mich an dein Hinterrad.

@all: hat jemand Lust die Markgräflerrunde am Sonntag zu fahren?

morgen zusammen

Gruß RSV

Glückwunsch, das klingt gut :daumen:.

Bin z.Z. ziemlich beschäftigt und kämpfe ausserdem ganz schön mit der Umstellung auf die Hitze/Schwüle/Wärme. Schlappschlappschlapp....:(

@HL, SH:

Habe gestern mein Nabenspiel am HR nachgestellt: ist bei den Zeros der Oberklacks. Man muss das LR nicht mal ausbauen, einfach die 2,5 Imbus (fixiert den Konus, Schraube in Fahrtrichtung) leicht lösen, diese Schraube (mit dem Imbusschlüssel noch drinne) samt Konus justieren, also leicht nach rechts, wieder anziehen, fertig. Ich teste das jetzt gleich mal uffm Radl, jetzt ist das Spiel auf jeden Fall wech....

Wahnsinn, supereinfache 90 Sekundenaktion. :love:

@HL, SH:

Habe gestern mein Nabenspiel am HR nachgestellt

Ich habe bisher immer das LR ausgebaut. Vielleicht sollte ich mal die BDA lesen, bevor ich da wieder drann gehen. Allerdings habe ich meinen Lagern auch immer gleich etwas Fett gegönnt und dazu muss ich sie eben ausbauen.
Das ist aber genial, wenn das sooo easy ist:)

Hey Batti/Freedy:

Morgen vormittag eine gemeinsame Tour?
Ja sind die denn morgen schon da?

@Freedy, Crash und Batti: Ich weiß ja nicht, wie ihr so unterwegs seid und was ihr geplant habt. Aber gebt mal bescheid was ihr am WE so plant, ev. lässt sich ein Gruppetto bilden :)

Zurück