• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

uih uih, lass da lieber mal den onkel doktor guggen. kann sicher nicht schaden. auf alle fälle gute besserung!!!!!
Danke.
Da kannst Du sicher sein! Ich will genau wissen, wie ich das Zeug am schnellsten loskriege und womit. Und ob ich auch so damit fahren kann, ohne das Problem zu vergrößern, evtl. Dauerwiegetritt. :o

die tour heute hätte dir auch gefallen:)
Ohja, habs gelesen und auch schon die Bilder gesehen. :daumen:
Ist Mondhalde = Schelinger Höhe = Silberbrunnen?

Zur Frustbewältigung hab ich mir die neue Tour gekauft. Ein bissle hilfts beim Ablenken, aber nur ein bissle. :o

Hat heute Abend jemand Lust auf ein ToH in einem Biergarten, o.ä.?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Von mir auch gute Besserung :)
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das eine Form von Überbelastung des Gewebes ist.
Danke. Wenn es "nur" irgendsowas in der Art ist, bin ich schon froh. Die Schwellung macht mir keine Sorgen, aber der Knoten...wenns ein Alien wird, kommt es ja von alleine raus. :D

:lol: Ja siiischer!
Was planst Du morgen für eine Runde?

sehe nur jung aus. aber die haare werden schon grau:heul:

treffe mich morgen mit den sonntagsrundenfahrern in kiza. radel dann ein stück mit und werde rechtzeitig umdrehen um pümktlich wieder daheim zu sein.

Hola!
Auch ich bin zurück & platt...
152,6 km in 5:55 & 1112HM Max Temp. 36,9................ Ab km130 habe ich mich ganz schön gequält... kam mit dem Wetter nimmer klar...nach 5 min auf dem Gehweg & ein Riegel gings langsam wieder...aber nu bin ich froh hier zu sein...:rolleyes: & 3 min nach Rückkehr gabs ein kleines Gewitter...

Hat total Spaß gemacht, Labici.
@Skadieh, die Strecke war eigentlich schon ok....., nur gelegentlich etwas zäh, wenn man ca. 25km fast nur geradeaus fährt... Jetzt geh ich duschen, & beim Essen schau ich mal ob die Bildchen was sind...

sehe nur jung aus. aber die haare werden schon grau:heul:
Kein Wunder, wenn Du immer solche Touren fährst. Mach halt mal langsam! ;)
treffe mich morgen mit den sonntagsrundenfahrern in kiza. radel dann ein stück mit und werde rechtzeitig umdrehen um pümktlich wieder daheim zu sein.
Die vernünftige Seite in mir sagt, ich sollte morgen nicht Rad fahren. Die andere meint... :streit:
Mal schauen, welche gewinnt. :D

Hola!
152,6 km in 5:55 & 1112HM Max Temp. 36,9................ Ab km130 habe ich mich ganz schön gequält... kam mit dem Wetter nimmer klar...nach 5 min auf dem Gehweg & ein Riegel gings langsam wieder...aber nu bin ich froh hier zu sein...:rolleyes: & 3 min nach Rückkehr gabs ein kleines Gewitter...

Hat total Spaß gemacht, Labici.
@Skadieh, die Strecke war eigentlich schon ok....., nur gelegentlich etwas zäh, wenn man ca. 25km fast nur geradeaus fährt... Jetzt geh ich duschen, & beim Essen schau ich mal ob die Bildchen was sind...

hunnertfuffzig kilomeder???!!!!! :daumen: die dusche hast du dir verdient:). bei mir waren es 98 oder so. mir hats aber auch gelangt.

freue mich schon aufs abendessen. hamburgerchen vom grill...l:cookie:

Hola!
Starke Leistung! :i2: :daumen:

Wie ist der Anstieg zur Burg zu fahren hinsichtlich Belag, Verkehr, etc.?

hunnertfuffzig kilomeder???!!!!! :daumen: die dusche hast du dir verdient:). bei mir waren es 98 oder so. mir hats aber auch gelangt.

freue mich schon aufs abendessen. hamburgerchen vom grill...l:cookie:

hundertzweiundfuffzigkommasechs, also fast hundertdreiundfuffzig, also im Grunde hundersechszisch................:D

Starke Leistung! :i2: :daumen:

Wie ist der Anstieg zur Burg zu fahren hinsichtlich Belag, Verkehr, etc.?

Labici, sag Du was, ich weiß es nimmer...ne, war glaub ok.,... Autos waren sehr akzeptabel...ein bisschen mehr Schatten könnt es haben...Im Ernst, das war das einzig schlimme dort..Komme einfach nicht vorwärts wenns so heiß ist...

Labici, sag Du was, ich weiß es nimmer...ne, war glaub ok.,... nicht Autos waren sehr akzeptabel...ein bisschen mehr Schatten könnt es haben...Im Ernst, das war das einzig schlimme dort..Komme einfach nicht vorwärts wenns so heiß ist...
So lesen sich Deine Zahlen auch. :D
Dann fahre ich nur noch bei über 25° mit Dir. :lol:

Zurück