• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Ich überlege es mir nochmal:)

Bin ich der einzigste der abgenommen hat????

1,5 kg:mex:

wie kann das sein?? du hast jedan tag 10 nutella brote, einen ganzen parmesan und allerhand süsskram gegessen den ich hier gar nicht erst aufzählen möchte. :D

irgendwas mache ich falsch...:heul:

wie kann das sein?? du hast jedan tag 10 nutella brote, einen ganzen parmesan und allerhand süsskram gegessen den ich hier gar nicht erst aufzählen möchte. :D

irgendwas mache ich falsch...:heul:

und schwitzen tut er auch noch weniger:D:aetsch:

was seit ihr denn alles für runden gefahren da unten?

Hallo zusammen,

mensch was eine tolle Urlaubswoche !!! Hat tierisch spass gemacht mit euch allen, tolles Wetter, super Landschaft, tolle Touren, WoW !!!

Dank an alle die dabei waren, hat wirklich spass gemacht mit euch. Dank an Crash für den Tip!

Ich lese ihr hattet auch eine schöne woche in good old germany !! Klasse.

Ich denke wir konnten uns eine schöne Grundlage legen und das schöne ist, es hat auch noch tierisch spass gemacht.

Die Mount Ventoux Tour war übrigens die Tour mit eher wenig Höhenmeter .. !!! :p

Ich überlege es mir nochmal:)

Bin ich der einzigste der abgenommen hat????

1,5 kg:mex:

ist ja klar, bei mir ist es genau umgekehrt... aber das ist die Geschichte meine lebens, jedes gramm Fett wird direkt mal eingelagert, es können ja noch schwierige Zeiten kommen :aufreg:

hallo mck:wink2:

hast "deinen" berg mit heldenkurbel besiegt?
ist die neue mittlerweile eingetroffen und hast ein paar bilder auf der waage für mich? :)

ich bin unter der woche ausser montag gar nicht gefahren:o
gestern 2h durch den regen am tuniberg.........

und die nächsten tage soll auch nicht soo toll sein:heul:

wird zeit das ich auch wieder mal in die provence komme:)

hallo mck:wink2:

hast "deinen" berg mit heldenkurbel besiegt?
ist die neue mittlerweile eingetroffen und hast ein paar bilder auf der waage für mich? :)

ich bin unter der woche ausser montag gar nicht gefahren:o
gestern 2h durch den regen am tuniberg.........

und die nächsten tage soll auch nicht soo toll sein:heul:

wird zeit das ich auch wieder mal in die provence komme:)

Hi Funky !

Jau ich habe die Heldenkurbel den Mount Ventoux hochgedrückt .. im warsten Sinne des Wortes :o Jetzt kann ich Sie dann "offiziell" aufs altenteil legen !!!

Leider ist die neue Kurbel nicht gekommen, heul. Naja 1-2 Woche wird es wohl noch dauern, kommt ja aus den USA !! Dann bekommste exklusiv die ersten Infos !

Mein Carbon lenker hat einen Hau bekommen, mache gleich mal ein Foto und stell es rein, ich glaube der ist hin. Bräuchte da euren fachmännischen Rat !!! Mein BMC hat sowieso ziemlich gezickt, die Schaltung funzt nicht richtig und der schrauber hat es naja sagen wir mal supotimal eingestellt.

Schade dass Du kaum fahren konntest, mist, aber Kopf hoch es wird schon und besseres Wetter ist auch in Sicht. Wenn Du willst können wir Donnerstag vormittag ne Runde drehen ! Überlege ob ich es mal mit dem Kandel aufnehmen. Der Kandel ist der kleine hubbel in der Nähe von Waldkirch, oder? :-)

öhm, vormittags pflege ich wie ein rechtschaffender mann zu arbeiten:rolleyes:

bei mir ist traditionell dienstag kandeltag, bzw. kandelabend;)

das mit der kurbel ist mies:o

hm, das mit dem bmc ist auch seltsam........ deinen schrauber würde ich steinigen! um ne schaltung einzustellen brauchts kein studium:D:lol:

lenker broken?
wie das denn?

öhm, vormittags pflege ich wie ein rechtschaffender mann zu arbeiten:rolleyes:

bei mir ist traditionell dienstag kandeltag, bzw. kandelabend;)

das mit der kurbel ist mies:o

hm, das mit dem bmc ist auch seltsam........ deinen schrauber würde ich steinigen! um ne schaltung einzustellen brauchts kein studium:D:lol:

lenker broken?
wie das denn?

Der Schrauber war ich :D He He ich glaube es war eine schlechte Idee ne DA Kasette aus der Buxht zu holen? War zu billig und finzt nicht, die Kette läuft nicht sauber auf jedem Ritzel, passt irgendwie nicht rein ????? Ich habe wohl auch ein Montags BMC, naja.

wie heisst die kassette genau?
was wiegt sie?
abstufung?
eventuell musst du die umschlingung des schaltwerks ändern!

und schwitzen tut er auch noch weniger:D:aetsch:

was seit ihr denn alles für runden gefahren da unten?

ich muss gestehen, dass ich auch schon mal mehr geschwitzt habe. muss wohl dem relativ niedrigen puls gelegen haben:eyes:

Sind nur schöne Traumstrassentouren gefahren! Müsste das mal bei bikemap fürs Protokoll dokumentieren.

Die ungefähren Touren kannst du bei mir im Fotoalbum an den jeweiligen Bildern erkennen. z.b. Tour 2: Mt. Ventoux und Gorges de la Nesque etc.

mt. ventoux ist klar:D;)

und die anderen pässe?

soviele pässe gabs da gar nicht. auf der panoramastrasse der verdon-schlucht sind ein paar cols verstreut (zum teil ohne schild) und zwischen unserer hütte und der ortschaft aups gabs auch noch einen col. ansonsten gings immer schön wellig hoch und runter. ohne unterlass. unser niedrigster punkt war so. ca. 130 Meter über Meeresspiegel. Unsere Hütte lag auf 700 Meter.

ok:)

eine wellige runde soll ich, auf wunsch unseres langsamsten, auch in unseren urlaub einbauen.
ich hoffe ich kann meine scotties überreden 2h mit dem auto zu fahren, dann winkt eventuell alp de huez:love::D

ansonsten haben wir vor über die nordseite auf den mt. ventoux und eben mal den signal de lure zu fahren.
die wellige runde wäre für den zweiten tag als erholung (aber ich verstecke 150km darin von denen niemand was weiss:devil::D)

ok:)

eine wellige runde soll ich, auf wunsch unseres langsamsten, auch in unseren urlaub einbauen.
ich hoffe ich kann meine scotties überreden 2h mit dem auto zu fahren, dann winkt eventuell alp de huez:love::D

ansonsten haben wir vor über die nordseite auf den mt. ventoux und eben mal den signal de lure zu fahren.
die wellige runde wäre für den zweiten tag als erholung (aber ich verstecke 150km darin von denen niemand was weiss:devil::D)

dann drück ich mal die daumen das der schnee auf der nordeite bis in 2 wochen komplett weg ist. ansonsten müsst ihr halt über bedoin hoch. sault ist euch sicher zu lasch.;)

bin schon beide gefahren, vor zwei jahren war auch sault ok:)
letztes jahr dann über bedoin, das war schon eher kandellike:D

bin schon beide gefahren, vor zwei jahren war auch sault ok:)
letztes jahr dann über bedoin, das war schon eher kandellike:D

ich würds ja eher umdrehen. kandel ist bedoinlike:D

da sind uns ein paar fahrer entgegengekommen die schon ganz schön schwer am treten waren. ist sicher ganz schön stramm da hoch. obwohl ich ständig an der bremse hing ging die tachonadel bis auf 75 hoch.

unser elsäsische freund meinte das auf der nordseite ganz locker 90 sachen drin sind. mit ein bissle dampf 100.:eek:

Zurück