• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Hi,

heute das erste Mal wieder eine kleine Runde überwiegend im Sitzen absolviert :love:. 2h am Tuniberg-Ebringen-Schönberg rumgeturnt, bisschen IV und Kraft trainiert, voooorsichtig abhocken. Ging nicht schlecht, zumindest 1:30 lang, dann habe ich lieber wieder entlastet.
Hoffentlich war´s das bald mit diesem Drecksding da unten, aber es sieht gut aus...

Werde morgen ein 36er-FSA Kettenblatt erstehen, um meine Kompakt etwas zu "erschweren".
50 passt gut, aber 34 ist doch ein büschen wenig inne Ebene.
Dann noch die 11-25er Kassette montieren, SRAM Kette & die Zero druff und los geht´s. :i2:

dann feuer frei!

viel spass beim schrauben:bier:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also schotter war nur unten die ersten 50m u. dann ging es eben steil hoch>zu steil für mich
:(
muss mal auf ner karte suchen das gute stück.
aber das wanderschild zeigte was von kanpp u
über 2 km bis st. peter,aber war geteert das stück,nicht schotter.

aber brauch ne andere schnelle info:rolleyes:
mein altes moser RR hat am lenker ein schwarzes lenkerband aus gewebe.soll ich das gleiche ran machen od. welches aus kork?gel?
gewebe haben die bikeläden nicht mehr muss bestellt werden...oder auf aktuelle bänder wechseln?passt das von der optik dann überhaupt?
grüße
tom

hallo tom
das ist nur ein stück weit geteert, oben wird es wieder schotter;)

Moin zusammen, moin hl,

ich bin dir ganz knapp auf den fersen....

fast die hälfte deiner hm sind im sack:D

ist fast so ähnlich wie beim wp:eek:

irgendwie hab ich jetzt schon lust auf ein schönes kühles becks lemon und was leckeres vom grill.....

@Seyke: Willkommen und viel Spaß im Urlaub. Radgeschäft kenne ich keins, aber ich habe noch so einen Sarg im Keller rumfliegen. Wenn Du nichts anderes findest, finden wir wohl eine Lösung ;)
Schreib einfach eine PN, wenn es soweit ist

@Skadieh: Super vielen Dank! Ich melde mich dann per PN.

@Alle: Guten Morgen. Ich werde zum ersten mal mit meinem Rad fliegen. Hat jemand irgendwelche Tipps. Was ist gut? Was sollte ich auf jeden Fall vermeiden? Wir fliegen mit TuiFly oder Germanwings.
Merci :-)

@Skadieh: Super vielen Dank! Ich melde mich dann per PN.

@Alle: Guten Morgen. Ich werde zum ersten mal mit meinem Rad fliegen. Hat jemand irgendwelche Tipps. Was ist gut? Was sollte ich auf jeden Fall vermeiden? Wir fliegen mit TuiFly oder Germanwings.
Merci :-)

moin seyke,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich bin zwar schon mit dem rad geflogen aber nicht mit dem flieger;)

viel spass im radlurlaub:)

Danke, wird aber leider kein 100%iger Radurlaub. Ich kann mit freundlicher Genehmigung ein bis drei Touren in den letzten zweisamen Urlaub mit meiner Freundin einbauen. Ab Juli heißt es mit Kinderanhänger trainieren....

Danke, wird aber leider kein 100%iger Radurlaub. Ich kann mit freundlicher Genehmigung ein bis drei Touren in den letzten zweisamen Urlaub mit meiner Freundin einbauen. Ab Juli heißt es mit Kinderanhänger trainieren....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das diktat der regierung ist beinahe unerbittlich:D:rolleyes:

aber training mit kinderanhänger dürfte ordentlich bums in den beinen geben. also alles zu deinem vorteil.:)

guten morgen leute:wink2:

entwarnung vom orthopäden: hab nix, was nicht mit nem gezielten kopfschuss zu lösen wäre:lol::D:eyes:

ende des monats gibts noch ne MRT/kernspin und dann wird mir wohl mit krankengymnastik auf die pelle gerückt:eek:
aber erst kernspin, richtig reingucken damit nix kaputt geht:o

soll jetzt erst mal ein paar übungen machen und mir ne bessere radjacke besorgen:floet::D

gruss an alle arbeitenden, man wie ich euch beneide!

danke für alle gensungswünsche:)

..................... die KK zahlt leider nix:heul::D

Willkommen Seyke,

hehehe, alles bekannt, alles bekannt :).
Geniesse die Zeit ohne und dann geniesse auch die Zeit mit....

1-3 heisst eigentlich 3-5, oder? ;)

Die Zeitschrift "Roadbike" hatte vor einer ganzen Weile mal einen Spezialbeitrag zum Thema Flugreisen mit Radl. Suche mal mit Google, oder besser mit "Ecosia". Ist genauso gut und du kannst noch Regenwald schützen dabei....:daumen:

Guten Abend nach Freiburg,

Man ´man echt was für ein sch.... Wetter!:spinner:

In Basel keinen Tropfen bis heute abend!:eek:

Und 5 km vor der Haustüre dann der Mega schauer und alles klitsch klatsch nass!:(

Das Wasser lief mir sogar zu den Schuhen raus!:eek:

War eben im Tout-Terrain...Der Verkäufer hat mir vielleicht ein RR von seiner Frau:) Er bringt es morgen mal mit & ich werde testen! Das wäre echt super! Cube Peleton mit 105 er

@pedalentritt: willst dir ein dritt rad zulegen?

hast ja recht, räder kann man nie genug haben:D

servus s´hannes, servus red:wink2:

ich bin den ganzen lieben langen tag da, kann ja nirgends hin:heul:

Hi @all,

Benny das ist allerdings ärgerlich, zum Glück ist das mir nicht passiert:D

Tach Hannes,

long time no see. Bist du wieder gesund?

Jepp, bin wieder gesund, ob ich fit bin steht auf einem anderen Blatt:(, bin aber die letzten drei Tage 280km gefahren.

Zurück