• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Wovon hängts ab? Vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere Teilnehmer........

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bin samstag mitm verein auf ner ausfahrt, sonntag fahr ich allein. :)

nabend zusammen,

am liebsten würd ich jetzt aufs rad springen und den frust loswerden. 1 stunde kostbare freizeit am bahnschalter wartend verplempert. die bahn ist so ein saftladen das gibts gar nicht.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg

so jetzt isses besser:D

meine einschränkung am samstag lautet um 18:30 geduscht und gefüttert das bayern spiel anzuguggen. davor liefere ich mich euch willenlos aus:D;)

ok, fast willenlos

meine einschränkung am samstag lautet um 18:30 geduscht und gefüttert das bayern spiel anzuguggen. davor liefere ich mich euch willenlos aus:D;)

ok, fast willenlos

Mist! Samstag bin ich in KA, wenn du dich schon freiwillig willenlos ausliefern willst... mir wäre da schon was eingefallen! :lol:

Fährt jemand morgen Vormittag??? ;)

laut wetterbericht soll samstag der regenärmere tag sein, also dann würde ich auch fahren wollen:)

route: gufi, EM, herbolzheim, rust, kappel, rhinau, marckolsheim, breisach, munzingen, FR, gufi

geschätzte 120km, flach

startzeit ab gufi zwischen 11:00 und 12:13

wer hat lust?

Mist! Samstag bin ich in KA, wenn du dich schon freiwillig willenlos ausliefern willst... mir wäre da schon was eingefallen! :lol:

Fährt jemand morgen Vormittag??? ;)

mmmmh moment mal....morgen vormittag.....da war doch was......ach jaaaaaaaaaaaa......arbeit:D

@funky:je nachdem wie der freitag so läuft hätte ich lust.

obwohl ein paar bergle bei entsprechendem wetter auch ganz nett wären.:D

du berggeiles luder du!:D:D:D

berge gibts am sonntag, bisschen hütten drücken wäre cool;)

stollenbach + baldenweger?

@funky:je nachdem wie der freitag so läuft hätte ich lust.

Also, wenn Du mit Freitag die Urlaubsplanung meinst...wird es harmlos laufen, wenn ich Sa so ne lange Tour fahren würde/ werde..also, für mich...
Sa fänd ich gut & So würd ich dann auch wieder etwas hoch fahren, aber dann lieber allein. Der Druck fehlt noch........:o

mmmh, sonntag wollte ich eher die beine hoch halten. sonst muss so ich intensiv im büro regenerieren:D:cool:

Na, bei 2 Tagen WE einen Tag die Beine hochlegen kanns jawohl nicht sein.......Jetzt zier Dich nicht so! & Berge kannste noch lang genug fahren, wir sind noch sooo früh im Jahr:)

also ich würd lieber am samstag hoch, muss ja nicht so wild werden wie am montag, und wenn sonntag dann eher flach fahren. sonst muss ich am sonntag um 8 ins bett um bis 5:20 halbwegs ausgeschlafen zu sein.

Hallo!

Ich bin enttäuscht..............Bin gerade von meiner ersten Ibentalrunde dieses Jahr zurück...& das erste mal mit Höhenmesser..ich bin enttäuscht! 11% Maximalsteigung..Quäl Dich sagt 14 & ich dachte das reiche als Berechtigung, dass ich da so hochkrieche......:rolleyes: mh..........
Nun ja, kalt war die Abfahrt, aber meine neue Windweste hält echt gut was ab:)

Weiß wer schon, was er am WE fährt & ob ich wohl mit kann...:cool:;):)

Und was stimmt?

so wie es aussieht hat das reifen bäbben geklappt>nuss jetzt wohl bis morgen warten mit ner probefahrt,oder?muss ich jetzt immer den bäbber u. nen neuen schlauchreifen mitnehmen wenn ich auf tour gehe:confused:
od. gleich den adac rufen für einen heimtransport:D

mal kurz bilder mit dem handy gemacht,damit ihr mein "neues" alteisen kennen lernt...

gesammtbild gibts,wenns geputzt ist....:D

gruß
tom

Na da haste ja wieder was feines gekauft !!! Bin auf alle Bilder gespannt! Du weißt schon dass du die Bilder in dein Album setzen kannst?

laut wetterbericht soll samstag der regenärmere tag sein, also dann würde ich auch fahren wollen:)

route: gufi, EM, herbolzheim, rust, kappel, rhinau, marckolsheim, breisach, munzingen, FR, gufi

geschätzte 120km, flach

startzeit ab gufi zwischen 11:00 und 12:13

wer hat lust?

Da hätte ich Interesse !!! Will am Weekend auch mal den Schaui hoch oder ggf. sogar in die Vogesen!

.....Will am Weekend auch mal den Schaui hoch oder ggf. sogar in die Vogesen!

Denke mal dass ich am WE mal den Weg Richtung Vogesen suche.
Für Schaui bin ich zu schwach und oben wirds aufs WE wieder sehr kalt werden:o

nach oberried dann auf die stollenbacher hütte hoch, nix wildes paar 12% rampen drinne.
dann wieder runter und den rinken das zastler tal hoch zur baldenweger hütte, auch nicht schlimmer wie der kandel über waldkirch, eher kürzer.

nach oberried dann auf die stollenbacher hütte hoch, nix wildes paar 12% rampen drinne.
dann wieder runter und den rinken das zastler tal hoch zur baldenweger hütte, auch nicht schlimmer wie der kandel über waldkirch, eher kürzer.

klingt nach Testot, bin also dabei. Aua.

wenn du mit knecht oder lofeu da hoch fahren würdest würde es weh tun;)

alles eine frage des tempos, ich möchte nur bisschen kraftausdauer trainieren, keine maximalkraft:)

wenn du mit knecht oder lofeu da hoch fahren würdest würde es weh tun;)

alles eine frage des tempos, ich möchte nur bisschen kraftausdauer trainieren, keine maximalkraft:)

:cool: Na dann kann ich ja mein bianchi nehmen :eek:

Meine alten LRS habe ich verkauft und die neuen sind noch nicht da, heul

Zurück