B
brulp
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
radeln macht keinen spaß draußen - jedenfalls nicht gegen den wind
radeln macht keinen spaß draußen - jedenfalls nicht gegen den wind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zinken kommt in Form,es kommt nur noch dicker Brei
Schwäbische Luft heilt ganz schön schnell:jumping:
Deswegen spare ich mir die Kraft und fahre morgenradeln macht keinen spaß draußen - jedenfalls nicht gegen den wind![]()
Bisch grad au im Schwabenland???
Meine Erkältung WAR sehr heftig.
Dienstag gibts die erste "Probefahrt"![]()
Im Süden zwischen Hagnau (badisch) und Friedrichshafen (schwäbisch).Ich glaube mein Bruder wohnt gerade an der Badisch/Schwäbischen Grenze
wo fängt denn die genau an????
Tach zusammen.
Im Süden zwischen Hagnau (badisch) und Friedrichshafen (schwäbisch).
Nein, er sieht entspannt aus.Der Hannes schaut ziemlich fertig aus.
Nur Gutes habe ich mit ihm gemacht@Labici: Was hast du mit dem alten Sack gemacht??????
Nur Gutes habe ich mit ihm gemacht![]()
Nein, er sieht entspannt aus.
Nur Gutes habe ich mit ihm gemacht![]()
Fix oder fertig ist doch egal - hauptsache glücklichWenn das entspannt ist möchte ich nicht wissen wie er fix und fertig aussieht![]()
Ich suchte die Grenze auf der A8 zwischen KA und S
Na um mich brauchst Dir jetzt nicht auch noch Sorgen machen@Labici Ich hoffe es ist nicht so anstrengend ihn glücklich zu machen.
Nö, ich bin noch ein bissl zu verschnupft. Bin heute erstmal wieder zweistündchennochwas gefahren. Morgen ev. Freiamt, wenn der Kopf ein bissl freier ist. Aber das Jahr ist noch lang und dann bin ich/wir auf jeden Fall auch mal dabeiFahrt ihr morgen den Schaui mit??
S'Hannes ist aber fit !! ??![]()
... aber noch zu schwer für Bärge. Muss erst mal noch 5 Kg abspecken, allerdings habe ich grad wieder 200 Gr Bordellgetreide (Puffreis) in mich hineingestopft
. Bisher schiebe ich das Abnehmen immer vor mir her.
wie ist denn der plan für morgen?
start 12:00 ab bike-shop oder waldkirch marktplatz obere einfahrt?
ankunft am pennertreff für den zweiten uphill als treffpunkt für mck ca. 14:30?
wer fährt den überhaupt alles mit?
und so frage ich euch nochmal, wer und wie fährt mit?