• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

wat mach ich mit dem geld? ein neues bike?

Du kannst es dir aussuchen:rolleyes:
Entweder Bar oder in Form einer überweisung auf mein Konto oder wir gehen gleich zu einem Händler meines Vertrauens und kaufen ein Rad,für mich;)

Ich habe in letzter Zeit bemerkt das alle so sein wollen wie ich und jeder hat so ein schönes rotes Cannonenrohrrad wie ich.
Das geht so nicht,da muss dringend was anderes her:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja stimmt, deins sieht man mittlerweile sehr häufig. mich würde das ja ärgern :D

Du kannst es dir aussuchen:rolleyes:
Entweder Bar oder in Form einer überweisung auf mein Konto oder wir gehen gleich zu einem Händler meines Vertrauens und kaufen ein Rad,für mich;)

Ich habe in letzter Zeit bemerkt das alle so sein wollen wie ich und jeder hat so ein schönes rotes Cannonenrohrrad wie ich.
Das geht so nicht,da muss dringend was anderes her:rolleyes:

moin zusammen,

na gata was macht das rotznäschen? fit für kandel und co?

@brulp

Ich dachte auch ich hätte da so ein seltenes Ding:heul:
Ich schleife einfach den Lack.

@Red

Es wird,das flüssige in der Nase wird so langsam..........(mehr Details gibts auf Anfrage:D)

Bin dann mal weg.

hab ich ein glück... da wollte ich mir schon die sachen zum radeln anziehen obwohl ich keine lust habe und nun regnets. ein schöner tag. :D

Keine da??
Klar, ist ja auch trocken draussen:) Muss ich mir wohl doch die Radsachen anziehen:rolleyes: Bin so müd..........

Nun denn! Viel Spaß Euch!

grüezi,

ja ein schöner tag heute. erst zwei würschte auf dem münsterplatz und dann noch ein mille feuille im kolbenkaffe genossen.
jetzt gibst erst mal rekom auf dem sofa und bundesliga guggen :D

grüezi,

ja ein schöner tag heute. erst zwei würschte auf dem münsterplatz und dann noch ein mille feuille im kolbenkaffe genossen.
jetzt gibst erst mal rekom auf dem sofa und bundesliga guggen :D

Och, willste nicht Rekom auf dem Rad machen??...Die 2 Würste müssen doch heute verdient werden..wegen mir auch im nachhinein...:D Allein fahren ist doch sooo langweilig & ich kann mich heut auf dem Rad nicht selber treten...
:)

Och, willste nicht Rekom auf dem Rad machen??...Die 2 Würste müssen doch heute verdient werden..wegen mir auch im nachhinein...:D Allein fahren ist doch sooo langweilig & ich kann mich heut auf dem Rad nicht selber treten...
:)

normalerweise ja:), aber heute ist spitzenspiel in der bundesliga. da muss isch guggen. aber morgen könnts mit einer auflockerungsrunde klappen. tendenziell soll das wetter heute ja nur noch schlechter werden. ab morgen dann wieder besser.:)

am montag dann noch besser und am dienstag dann wieder hammertag.

p.s.
die zwei würschd hab ich mir gestern bereits verdient. hab gestern gar nicht soviel gegessen. nur ein teller nudeln.

normalerweise ja:), aber heute ist spitzenspiel in der bundesliga. da muss isch guggen. aber morgen könnts mit einer auflockerungsrunde klappen. tendenziell soll das wetter heute ja nur noch schlechter werden. ab morgen dann wieder besser.:)

am montag dann noch besser und am dienstag dann wieder hammertag.

p.s.
die zwei würschd hab ich mir gestern bereits verdient. hab gestern gar nicht soviel gegessen. nur ein teller nudeln.

Also gut.........schade..

Sonntag & Montag habe ich Spätdienst & Dienstag am, Hammertag Früh:) Allerdings um 15h nen Physiotermin:( :( Da muss ich dann mal anrufen, ob ich früher oder später kommen kann, sonst wird das nix mit ner gescheiten Runde...
Dann mal viel Spaß beid er GLOTZE....................:cool:

:wink2:

Also gut.........schade..

Sonntag & Montag habe ich Spätdienst & Dienstag am, Hammertag Früh:) Allerdings um 15h nen Physiotermin:( :( Da muss ich dann mal anrufen, ob ich früher oder später kommen kann, sonst wird das nix mit ner gescheiten Runde...
Dann mal viel Spaß beid er GLOTZE....................:cool:

:wink2:

danke, fernsehsport ist doch auch eine betätigung :cool:

viel spass und keine nassen füsse:)

edit:
hier fängts an zu regnen.

edit 2:

Heute um 20:15 im Hessischen Rundfunk:

Der Schinderhannes:D

Hallo

ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spass beim suchen.

Mit ein wenig glück sind ja nicht nur Eier verstecket sondern auch die eine oder andere Radkomponente :D:D

Aber nicht zu ungeduldig sein

:jumping:

Tja, da hat er jetzt aber was verpasst. Um diese Uhrzeit lag DER Schinderhannes schon seit drei Stunden im Bett und hat genüsslich geschlummert :D

Hi hi, aber hinterher habe ich meinen Astralkörper ordentlich gebadet:D:D
ohne-Titel.jpg

jemand lust? wollte um 11:30h ca. zu einer kleinen freiamtrunde aufbrechen.

sind von mir aus 41km mit 630 hm.

ganz locker, hab etwas schwere beine. :jumping:

ich würde mal sagen, die anderen tanzen alle mit der Familie & ich darf arbeiten...
Viel Spaß bei Deiner Runde!

Zurück